• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich - Hoffungslos

OliTheKing

Neuer Benutzer
Hallo,

kaum wieder bei der Telekom nacht Ullrich wieder die gleichen Fehler wie immer, ist zu dick und nicht in Form. Sachde um die TDF. Armstrong lacht Ullrich schon wieder aus und stellt zu recht auch T-Mobile in Frage.

Wie ist eure Meinung?

Ciao

OliTheKing

AW: Jan Ullrich - Hoffungslos

Träume sind Schäume, aber vielleicht schaffen es ja doch mal die anderen Teams etwas schlagkräftiges zur Tour zu schicken, es gibt ja nicht nur ulle der allerdings besser trainiert als letztes Jahr mit dem ganzen Coast-Chaos:
Leipheimer? Hamilton? Basso? Mayo? Beloki? Heras? Ulle? Vino? :ka: oder doch Lance... ;)
Ich jedoch freue mich erstmal auf einen mit Topsprintern besetzten Giro mit völlig offenen Etappensiegern, denn Simoni steht ja quasi schon fest

…und ich freu mich erstmal auf die große sauerei am sonntag :), ganz zu schweigen von der baskenland rundfahrt in 1h und dem von dir genannten giro ;)

Yo, Sonntag wird wohl eine echte Schweinerei werden. :cool: :D
Das Wetter war ja diese Woche bisher sehr günstig.
Da geht dann nach 200km wieder die Fahrer raterei :ka: :aufreg: :daumen: los weil niemand mehr zu erkennen ist. :p

OliTheKing schrieb:
Hallo,

kaum wieder bei der Telekom nacht Ullrich wieder die gleichen Fehler wie immer, ist zu dick und nicht in Form. Sachde um die TDF. Armstrong lacht Ullrich schon wieder aus und stellt zu recht auch T-Mobile in Frage.

Wie ist eure Meinung?

Ciao

OliTheKing

Wurde die TdF in den April oder Mai vorverlegt? Nein?
Warum dann der Streß?

bergsau schrieb:
Wurde die TdF in den April oder Mai vorverlegt?

keine schlechte idee, junge. wird in die planung für nächstes jahr miteinbezogen :D
dann erübrigen sich vl ein paar der zeitlich genau abgestimmten epo-kuren, wenn man das datum "flexibel" offenlässt ;)

Hallo,

Jan Ullrich hat bei Sarthe-Rundfahrt auf der vierten und letzten Etappe aufgegeben. Ich sag ja hoffungslos!!

Ciao

OliTheKing

Okay -- 10 Kilometer vor dem Ziel aussteigen. Das muss bestimmt an einer starken Erkältung gelegen haben. -- Wo war bloß Udo Bölts - seufz :rolleyes:

Hallo, was haltet Ihr von Ulles auftreten bei "Rund um Köln"?
Will auch mal 100.000€ für eine " Trainingsfahrt" bekommen. Also, ich bin der Meinung das Geld hat er für den Auftritt nicht verdient. Das wäre genau das gleiche, als wenn man ein Schweine Geld für eine Konzertkarte von z.B. AC/DC oder Robbie Williams,oder sonstwer bezahlt, und es werden nur zwei Lieder gesungen.
Ich meine:
Ulle, das war ein lächerlicher Auftritt!!
:( :( :( :(

kleener schrieb:
Hallo, was haltet Ihr von Ulles auftreten bei "Rund um Köln"?
Will auch mal 100.000€ für eine " Trainingsfahrt" bekommen. Also, ich bin der Meinung das Geld hat er für den Auftritt nicht verdient. Das wäre genau das gleiche, als wenn man ein Schweine Geld für eine Konzertkarte von z.B. AC/DC oder Robbie Williams,oder sonstwer bezahlt, und es werden nur zwei Lieder gesungen.
Ich meine:
Ulle, das war ein lächerlicher Auftritt!!
:( :( :( :(

…wer will denn mehr als 2 lieder von AC/DC hören? :p
oder diesen schlager star? :wut:

Dennis Menchov und Haimar Zubeldia sowie auch Jörg Jaksche , alles Kandidaten, die noch Potenzial haben. Ich denke die TdF ist offen wie nie, ....allerdings befürchte ich , dass das Thema Doping mit Razzien und Festnahmen bei der großen Schleife in diesem Jahr wohl die Hauptrolle spielt.

;)

hallo,

bin auch shcon gespannt. Die TDF rückt näher, die Dopngvorwürfe werden überall mehr und Armstrong frozelt kräftig weiter. Ich denke es heisst abwarten. Wobei ich fast vermute. Das Ullrich niemals diese TDF gewinnen wird.

coffee

es war wohl wirklich nur eine Aufbaufahrt:

Ulles Homepage schrieb:
es war ein tolles Erlebnis, wieder in Köln zu starten. Das Publikum entlang der Strecke hat wie letztes Jahr für eine tolle Stimmung gesorgt. Ich glaube, diesmal waren aber noch mehr Zuschauer vor Ort.

Ich bin nicht um den Sieg mitgefahren. Die Entwicklung war so, dass wir mit Erfolg auf Erik Zabel setzen konnten.

Hallo Leute,

also ich bin auch absolut der Meinung dass Ulle sich mehr reinhängen müsste.
Das gilt aber leider auch für Lance. Wo sind die zwei??
Ab und zu sieht man Ihn oder Ulle (bei der Murcia sogar gemeinsam :o ), aber ehrlich gesagt ist mir dass für einen Vollprofi zu wenig, auch wenn er die TDF gewinnen will.
Über Ulles Form zu spekulieren macht zwar Spass vorallem wenn man Lance-Fan ist, aber Ulle ist bei der Tour immer um den Sieg mitgefahren egal wie dick er war oder wie seine Form vorher war. Er hat so ein riesen Talent, er bügelt alle Fehler vor der Tour noch aus!!! Die Tour wird heiß! :jumping:

Servus

Also ich schließ mich da mal ganz klar Lance2004 an.

In den letzten Jahren war es immer so, dass da Ulle sich nur explizit auf die Tour vorbereitet hat und alles was da vor war, war ihm egal. Ok er hat letztes Jahr "Rund um Köln" gewonnen und bei der Schweiz Rundfahrt hat er auch ganz gut abgeschnitten. Und letztlich ist es wirklich sch****egal was bis zur Tour passiert, solang er dann topfit ist. Ist natürlich schade wenn er sich nie wirklich bei den Klassikern zeigt, weil er wäre durchaus auch einer, der sich mal bei Paris-Roubaix ganz gut machen würde.
Hoffen wir auf eine traumhafte Tour, mit dem voraussichtlich letzten großen Duell zwischen Lance und Ulle. :(
Und vielleicht "bestraft" der Ulle alle seine Kritiker mit einem Toursieg und im Sommer dann noch mit einem Olympiasieg. :) :bier: :) *träum*

servus

Zurück