• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich - Hoffungslos

AW: Jan Ullrich - Hoffungslos

Wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der dritte. Obwohl ich natürlich für Ullrich wäre, glaube ich, dass weder Lance Armstrong noch Jan Ullrich gewinnen wird.

Hmmm. Hab ich grad bei radsport-news gelesen:

"Für Jan Ullrich war der "Wallonische Pfeil" am Mittwoch schon nach 100 km beendet. Der 30-Jährige stieg vor der zweiten von drei Passagen über den steilen Anstieg der «Mauer von Huy» vom Rad, nachdem er mit einer 30 Mann großen Gruppe abgehängt worden war."
:confused:

Naja, das wird schon noch. Ich wäre auch abgehängt worden, soviel steht fest!! :p

eddycorsa schrieb:
Hmmm. Hab ich grad bei radsport-news gelesen:

Naja, das wird schon noch. Ich wäre auch abgehängt worden, soviel steht fest!! :p

Das macht Dich zum Sympathieträger!!!
:bier:

Ich glaube er gewinnt die Tour erst wenn er nicht mehr bei Telekom ist das sind doch mentale Probleme die er hat.

ReHallo auch,

eddycorsa schrieb:
...
"Für Jan Ullrich war der "Wallonische Pfeil" am Mittwoch schon nach 100 km beendet. Der 30-Jährige stieg vor der zweiten von drei Passagen über den steilen Anstieg der «Mauer von Huy» vom Rad, nachdem er mit einer 30 Mann großen Gruppe abgehängt worden war."
...

Kann man auch unter Racepech abhaken.
Wenn die gesamte Gruppe aussteigt, macht es kaum Sinn einzeln weiterzufahren.
Und das Teamwork hat ja wohl auch nicht funktioniert. U. war wohl der einzige T-Mobile Fahrer in der Gruppe.
Haetten Ihn die anderen holen muessen.

Ciao
Der Frosch
C.

Nächstes Jahr wird Lance ein Einsehen haben :rolleyes: und Ulle dann in sein USPS Team holen - als Wasserträger für die ersten 130 km ;) Scherz beiseite, er bereitet sich ja wieder mal in der Schweiz vor, vielleicht schafft er ja in den kommenden 2 Monaten noch den Anschluß an die Weltspitze - den Anschluß an Erik Zabel & Wesemann :D

Hallo auch nochmal,

Michael_K schrieb:
Nächstes Jahr wird Lance ein Einsehen haben :rolleyes: und Ulle dann in sein USPS Team holen
...

Hast wohl auch gelesen "Rennfahrerblut ist keine Buttermilch" mit dem entsprechenden Zitat?
;)
Wie hindert man seine Gegner am Siegen?

Ciao
Der Frosch
C.

chubika schrieb:
...
Und das Teamwork hat ja wohl auch nicht funktioniert. U. war wohl der einzige T-Mobile Fahrer in der Gruppe.
Haetten Ihn die anderen holen muessen.

Ciao
Der Frosch
C.

Warum sollte ein Team für jemanden arbeiten, der offensichtlich nicht in Form ist. :confused: Man kann nur hoffen, daß aufgrund des geänderten Streckenverlaufs der Tour Ullrich in der letzten Woche bei annähernd 100% ist. Dann kanns noch was werden. Aber wie sagte Pevenage: "jetzt darf wieder nichts dazwischenkommen". Das sagt doch schon alles, oder.

Hallo nochmal,

ohne Team Telekom haette L.A. die letzten Touren vermutl. auch nicht gewonnen.
;)
RR-Sprot ist weit entfernt von Individualismus.
Ohne die Wassertraeger :daumen: funktioniert das heute wohl nicht mehr.

Ciao
Der Frosch
C.

eigentlich hatte doch jeder mit ullrich gerechnet. letztes jahr meine ich. nur war er nicht so fit wie ich erwartet hatte.

Erst an der Hainleite in der Spitzengruppe und heute 2. im Zeitfahren, lediglich 25 sek. hinter Rich? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig beeindruckt von unserem Moppelchen. Der kommt in Gang und ein bisschen Zeit ist ja noch!

Jan Ullrich - suuuuuuper........

:D :D :D :D :D habe ich doch gesagt, der kommt......aber gewaltig...

Das war ganz gut von Ulle.Hoffe das dies auch die Endplatzierung für die Tdf ist ;)
M.Rich fand ich schon ziemlich beeindruckend.Der ist ja ein ziemlicher Brocken.

...kam mir das eigentlich nur so vor oder ist ju ziemliche schlangenlinien gefahren? rich hatte auf jeden fall die küzere strecke....

Den Eindruck hatte ich auch - schlangenlinie um die Kanaldeckel. Keine Ahnung ob an dieser Stelle Seitenwind von rechts kam und er mit dem neuen Rad nicht so weit am Rand fahren wollte :ka:

Hat aber sicher Zeit gekostet...

Beim Start hatte ich den Eindruck, dass Jan Ullrich noch nicht 100% seine optimale Position auf dem Rad gefunden hatte. Er ist aber schon nah dran.

Ansonsten, was soll eigentlich die Meckerei ? Ullrich ist ein Riesentalent, der trainiert 3 Monate ordentlich und ist dann spitze. Warum kann man das nicht akzeptieren ? Es gibt heute keine Eddy Merckx Typen mehr, die alles gewinnen, das ganze Jahr lang. Und Jan Ullrich bereitet mir auch Spass, wenn er Zweiter der Tour wird - durch seine Fahrweise.

in der Form wird er auf jeden Fall das ZF bei der Tour gewinnen und auch
bei Olympia, da gibts derzeit keinen Besseren..... :ka:

Pave schrieb:
in der Form wird er auf jeden Fall das ZF bei der Tour gewinnen und auch
bei Olympia, da gibts derzeit keinen Besseren..... :ka:

ist richtig. allerdings glaub ich, daß er das bergzeitfahren nicht gewinnt. da tippe ich auf LA.

was meint ihr, wen die für olympia nominieren (außer JU)?
muß dann doch straße und ezf fahren?!

Zurück