Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim gewicht steht 7,7kg dabei das kommt mir n bisschen viel vor oder?
Selbst knapp 9kg ist ja nichts schlechtes, bzw. spricht nicht gegen ein absolut fahrbares Rad.Wenn ich sowas lese: Renner auf 7 Kg drücken wollen aber noch nie auf einem RR gesessen...
Ich wär froh gewesen, wenn ich so ein Rad wie du am Anfang gehabt hätte. Mein erstes hat knapp 9 kg gewogen!![]()
Schrieb ich ja weiter oben. Jeder wie er mag. Ich mach Sex halt nicht nur an der Oberweite fest2.wenn ich 2000 € fürn bike ausgeb will ich halt das best mögliche für den preis und halt auch das leichteste...
Das sollen ja bekanntlich die schlimmsten sein3. bin österreicher![]()
Wenn Du solche Strecken bei Dir um die Ecke hast, ist eine Standard-Kurbel für Dich als Rennrad-Einsteiger aller-aller-aller-höchstwahrscheinlich nicht das richtige.kompaktkurbel wäre an sich ne gute idee aber wenn ich schon ne sram red kurbel drauf hab will ich die jz nicht unbedingt wechseln und gewicht würde man da auch keins sparen.
am liebsten wär mir der kassettentausch ob ne 11-28 genug ausmacht um auch nen steileren berg raufzufahren?
20% gibts hier (südsteiermark) auf ner länge von 3km![]()