• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Wir haben ein Geburtstagshuhn!!!


Heee!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auch von mir hier ;) Bleib so wie du bist - und ein bißchen mehr Freizeit/weniger Streß im neuen Lebensjahr!

Bis zum Samstag dann :feier:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Dacht schon, es kommt gar nix mehr oder ich hätte mich (mal wieder) getäuscht ..... ;)

HAPPY BIRTHDAY und viel Zeit und Muse für all die tollen Dinge, die im Leben so Spaß machen. :wink2: :geschenk:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und köpf ne Flasche Prosecco :bday_2::bday_2::feier::love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

smilie_girl_313.gif


auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, einen superschönen Tag und viel Spaß im neuen Lebensjahr - sowie immer ne Flasche Prosecco (oder den leckeren Birnenschaumwein von vor einiger Zeit :rolleyes: ) an der Hand um den Tag zu versüßen

Kann leider am Sa nicht dabei sein, hätte die Hohenloherrunde sehr gern mal persönlich kennengelernt.
Viel Spaß und vor allem trockenes Wetter wünsch ich Euch jedenfalls bei der Tour ... und den Birnenschaumweil holen wir vllt irgendwann mal nach ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

gib mir mal einer das rote telefon.
fürchterschröggerlich das weib anne strippe zu bekommen, deswegen auf diese weise:

hühnchen, allet jute.
die fummelabendgemeinde wird dir heut abend ein ständchen zu bringen versuchen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Aber Hallo wieder ein Jährchen älter. :D
Auch von uns noch Alles Alles Gute zum Burtseltag und lass es dir heute mal richtig gut gehen :bday_2:
Gruß und bis Samstag
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

:bday_2:Hühnchen ,

Ich wünsch dir 365 Tage voller Glück und Sonnenschein.


Zum feiern und anstoßen komm ich selbstverständlich persönlich vorbei.:prost:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Auch der wilde Süden möchte herzliche Glückwünsche überbringen und ein süffiges Geburtstagsfest wünschen!!!! PARTY ON!!!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Frau Huhn. Viel Gesundheit, viel Glück und ein ereignisreiches neues Lebensjahr :bday_2:

PS: Direkt zu gratulieren ist schwierig, wenn der ganze Postkasten überläuft ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

in der Tat....der Hühnerstall ist rappelvoll...da passt keine einzige PN mehr rein:eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@v.H.

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Prosecco,
dann wirst du immer glücklich sein.

:):D

:bday_2::bday_2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

schwitzer.gif
Uff, gerade noch rechtzeitig geschafft zum wichtigsten Termin des Jahres!
schwitzer.gif


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
bier.gif
Und viel Spass bei der HRF. Wäre gerne dabei gewesen, aber mich lassen sie in Hohenlohe ja nicht mehr über die Grenze.
tuedelue.gif
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Huhu ihr lieben Gratulanten. Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche.

Das Postfach habe ich auch ein bissle geleert, aber die Antworten folgen im Laufe des Tages. Ebenso ausführliche Antworten auf eure Glückwünsche hier im Fred.

Simsen geht grad nicht, mein Handy ist vor Überlastung zusammengebrochen. Ab und an funktioniert es. Dann lässt es welche rein um dann gleich wieder in den Tiefschlaf zu fallen.

Das mache ich nun meinem Handy nach. *Bettzipfel ich komme*


Vorab schon mal DANKE für die vielen lieben Besucher. :jumping:



*******************************************************


Es war so ein geiles Festle. :devil::love::D:lol::jumping::feier::bier:

Das Leergut muss ich wieder an verschiedenen Standorten entsorgen. :lol:

Versoffene Bande. Aber super schön, dass ihr mir bei der Erhöhung der Jahresringe so tatkräftig beigestanden habt.


******************************************************


Mein Handy hat den Geburtstagsstress nicht überlebt. Das Display ist schwarz. Ich sehe nichts mehr. Kann nichts mehr lesen und kann niemanden antworten...weil ich auch keine Nummern von euch habe.

Deshalb durfte ich mir ein neues zulegen. Die vorläufige Nummer:

0171 verrücktes Huhn



******************************************************
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2




:lol::devil:

*hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicks* Die offene Flasche Pinot Rosa musste noch weg. Ein leckeres Gesöffle. :D

Hab grad mit meiner Spanierin war lustiges für die HRFler "produziert". :daumen: Ich bin einfach ein Genie.....ich liebe das Chaos.


Nun denn....ich geh wieder. Zwei offene Prosecco-Flaschen stehen auch noch rum. :devil::love::D:lol:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

T-1 und dann ist es endlich soweit.

Schon jetzt aller größten Dank an das ORGA Huhn und alle seine Helferlein... :daumen::love:

Der Wetterfrosch sagt ja recht angenehmes Wetter voraus.

Bin noch am rätseln, ob ich mit Herrn Easyrider direkt anreise, oder das kleine CO² Monster mit Rad bestücke und anfahre... :confused: :ka:

Vielleicht findet sich unterwegs ja noch der ein oder andere Wegbegleiter aus dem Hohenlohischen.
 
Zurück
Oben Unten