• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ein Gläschen Prosecco mit einem Spritzer Aperol reicht mir dann schon, man ist ja genügsam. :D
Und dann darfst Du mir Gesellschaft leisten. :D

Ich fahre heute über Rothenburg ins Taubertal bis Creglingen und fahre dann Laudenbach, Niederstetten, Schrozberg etc. wieder Richtung Heimat. Ich muss heute mal was anderes sehen als Frankenland flach, Kocher- und Jagsttal.

Bis jetzt bin ich alleine unterwegs. Wer Interesse hat: Abfahrt 13:30 bei mir oder unterwegs dazu stoßen, Handy hab ich dabei.

Die Bilder hab' ich gesehen. Ein Glück, dass Du aus gebührendem Abstand geknipst hast und man so meinen matten Gesichtsausdruck nicht erkennen kann :lol:

Schöne Runde! Da haste dann auch was vor!

Ich bin leider erst ab 16 Uhr unterwegs und wir würden uns nicht treffen, da 1. zu spät, 2. biegst Du zu früh für mich ab (und ich hab um 1700 einen Termin) und drittens würde mich dein neues Rad wahrscheinlich so blenden, dass ich dich nicht sehen könnte :D

Heute ist ja Mittwoch. Da ist doch deine Mittwochsrunde!

Schade. Da kommst Du einmal in meine Richtung und ich hab keine Zeit, dich ein Stück zu begleiten. So ein Mist aber auch.

Na ja, vielleicht ein andermal... Wünsche dir aber viel Spaß und Frau Huhn pünktlichen Dienstschluss!

Schade dass ich das erst les Frau Cycling, aber hätte sowiso nicht gereicht.
Bin erst um 18 aus der Arbeit raus.
Gestern war das 1 mal Alpverreinsradeln, schöne 30 km Runde.
Wenn einer mal lust hat 18.30 in schroze.
Gruß

Schöne Runde! Da haste dann auch was vor!

Ich bin leider erst ab 16 Uhr unterwegs und wir würden uns nicht treffen, da 1. zu spät, 2. biegst Du zu früh für mich ab (und ich hab um 1700 einen Termin) und drittens würde mich dein neues Rad wahrscheinlich so blenden, dass ich dich nicht sehen könnte :D

Ich weiß nicht, was strahlender ist. Das neue Rad oder mein fettes Grinsen, wenn ich es fahre :D

Das lief aber auch richtig gut gestern. :D

Heute ist ja Mittwoch. Da ist doch deine Mittwochsrunde!

Schade. Da kommst Du einmal in meine Richtung und ich hab keine Zeit, dich ein Stück zu begleiten. So ein Mist aber auch.

Na ja, vielleicht ein andermal...

Ganz bestimmt! Das war so toll gestern, dass ich jetzt öfter in die Richtung fahren werde :love:

Danke. Hat fast geklappt. Bin auch wieder zurück von meiner Rad-Wanderung. :mad:

Was ist denn passiert :confused:

Schade dass ich das erst les Frau Cycling, aber hätte sowiso nicht gereicht.
Bin erst um 18 aus der Arbeit raus.
Gestern war das 1 mal Alpverreinsradeln, schöne 30 km Runde.
Wenn einer mal lust hat 18.30 in schroze.
Gruß

Wie gesagt, das klappt irgendwann schon noch. :)

Aber 18:30 Schroz ist mir zu spät.

Aus Rumpelstilzchen wurde Frau Plattreifen. :mad:

Schöne Bilder hast du mitgebracht. Wo ist die schwarz/weiß Aufnahme entstanden?

Oh Mist, tut mir leid :(

Das Bild ist in Rothenburg an der Spitalbastei entstanden.
Und Campadre war so nett, es noch einmal zu bearbeiten. Nun sieht's so aus:

Schwärm :love:

Jetzt lass' ich Euch aber für eine Weile in Ruhe mit Bildern. Versprochen. ;)

Bilder machen doch den Reiz hier aus!!!

Bilder Bilder Bilder, wir wollen Bilder...

Schöne Bilder hast hier reingestellt. Obwohl ich dein Radl doch schon mal in Natura sehen will!

Übrigens, schöne Runde, die Du gefahren bist. Die kenne ich, so ungefähr. Taubertal, Rothenburg, Schrozberg, aber dann die Änderung, nach Bad Mergentheim, wahlweise auch Mulfingen und durch Taubertal zurück....

Wenn Du das nächste Mal so ne Tour planst und genug Vorlaufzeit hast, dann schreib doch mal hier rein. Dann kann man ja versuchen die Planung darauf auszurichten!

Igliman, ich zeig's Dir gerne in Natura, wenn Du dafür Dein Tempo ein klein wenig zügelst...;)
Ich sag' Bescheid, wenn ich's absehen kann. Vielleicht schaffen wir's ja noch vor der HRF.

hallo freunde der sonne hohenlohes...

it is a new bike in town;) wenns auch schon 25 jahre aufm buckel hat (jedenfalls der rahmen)

P1010981.JPG

mehr bilder im album...

Heute ist ein Paket angekommen nach einer 15 tägigen Reise, tja die Post ist nicht immer so schnell :o.

Danke Jane für diesen Trostpflästerl :) :bier: :prost:.

Das seltsame ist, das ich eigentlich diese Wochenende eine kleine Tour durch die Hohenlohe unternehmen wollte. Leider hab ich kurzfristig die Schicht für 2 Wochen gewechselt und muß somit arbeiten. Da kommt das Trostplästerl gerade richtig :).

smilie_sp_002.gif

it is a new bike in town;) wenns auch schon 25 jahre aufm buckel hat (jedenfalls der rahmen)

P1010981.JPG

mehr bilder im album...

Hi, das ist ja echt geil geworden. :daumen::daumen::daumen:

Und richtig professionell eingespeicht. :lutsch:

Heute ist ein Paket angekommen nach einer 15 tägigen Reise, tja die Post ist nicht immer so schnell :o.

Danke Jane für diesen Trostpflästerl :) :bier: :prost:.

Das seltsame ist, das ich eigentlich diese Wochenende eine kleine Tour durch die Hohenlohe unternehmen wollte. Leider hab ich kurzfristig die Schicht für 2 Wochen gewechselt und muß somit arbeiten. Da kommt das Trostplästerl gerade richtig :).

smilie_sp_002.gif

Jetzt kam das Paket erst an? :eek::eek::eek:

Bitte gern geschehen.

Gut, dass du arbeiten musst. Der Hühnerstall ist über das WE eh verwaist.

Das ist ärgerlich :(

Aber nicht lebensbedrohlich.

Nicht erst den Mund wassrig machen zeigen zeigen zeigen :D.

Ohne Genehmigung? Lieber nicht. Sonst kommen die Retourkutschenbilder. :eek:

Noch eine Gute-Nacht-Geschichte für euch.......ob sie wahr ist oder nicht....entscheidet selbst.

Frau Huhn fuhr mit dem Hühner-Mobil an die Tankstelle zum Auto waschen. Vor mir waren zwei Autos. Also....Kofferraum geöffnet und das dreckige MTB rausgeholt und zum Dampfstrahler geschoben.
Münze eingeworfen und das Rad abgedampft. Perfekt gestylt im schwarzen Kostüm mit Nadelstreifen und Stöckelchen. :D:D:D

Nun wünsche ich euch ein schönes und super sonniges Wochenende. :wink2::wink2::wink2:

Ich gebe offen zu, dass ich kein Kenner der klassischen Räder bin. :o
Aber ich find's schön. Hast Du schön gemacht.:)

Nicht erst den Mund wassrig machen zeigen zeigen zeigen :D.

Das könnte Dir so passen... :D

Wie was in ruhe lassen, nein weitermachen, wir wollen noch mehr Fotos sehen.

danke.gif

Ok, überredet. ;)

Ohne Genehmigung? Lieber nicht. Sonst kommen die Retourkutschenbilder. :eek:

Ich kann nichts genehmigen, was ich nicht gesehen habe.

Noch eine Gute-Nacht-Geschichte für euch.......ob sie wahr ist oder nicht....entscheidet selbst.

Frau Huhn fuhr mit dem Hühner-Mobil an die Tankstelle zum Auto waschen. Vor mir waren zwei Autos. Also....Kofferraum geöffnet und das dreckige MTB rausgeholt und zum Dampfstrahler geschoben.
Münze eingeworfen und das Rad abgedampft. Perfekt gestylt im schwarzen Kostüm mit Nadelstreifen und Stöckelchen. :D:D:D

Nun wünsche ich euch ein schönes und super sonniges Wochenende. :wink2::wink2::wink2:

Da braucht man nicht zu überlegen. Diese Geschichte ist wahr, anders kann es gar nicht sein. So kennt man Dich. Sonst wärst Du nicht das verrückte Huhn. :love:

@ Huhn und Hohenlohers...

Nur kurz zur Info:

HRF geht klar. Andere Missionen wurden verschoben.

Bis dann.

Zurück