I
Igliman
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
Schöne Runde! Da haste dann auch was vor!
Ich bin leider erst ab 16 Uhr unterwegs und wir würden uns nicht treffen, da 1. zu spät, 2. biegst Du zu früh für mich ab (und ich hab um 1700 einen Termin) und drittens würde mich dein neues Rad wahrscheinlich so blenden, dass ich dich nicht sehen könnte
Ein Gläschen Prosecco mit einem Spritzer Aperol reicht mir dann schon, man ist ja genügsam.
Und dann darfst Du mir Gesellschaft leisten.
Ich fahre heute über Rothenburg ins Taubertal bis Creglingen und fahre dann Laudenbach, Niederstetten, Schrozberg etc. wieder Richtung Heimat. Ich muss heute mal was anderes sehen als Frankenland flach, Kocher- und Jagsttal.
Bis jetzt bin ich alleine unterwegs. Wer Interesse hat: Abfahrt 13:30 bei mir oder unterwegs dazu stoßen, Handy hab ich dabei.
Die Bilder hab' ich gesehen. Ein Glück, dass Du aus gebührendem Abstand geknipst hast und man so meinen matten Gesichtsausdruck nicht erkennen kann :lol:
Schöne Runde! Da haste dann auch was vor!
Ich bin leider erst ab 16 Uhr unterwegs und wir würden uns nicht treffen, da 1. zu spät, 2. biegst Du zu früh für mich ab (und ich hab um 1700 einen Termin) und drittens würde mich dein neues Rad wahrscheinlich so blenden, dass ich dich nicht sehen könnte