• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Der erste Teil der Tour war echt schwer! :eek:

Danke an die beiden starken Männers für den Windschatten! :daumen:
Ohne Euch wäre ich vom Winde verweht worden.

Nach Hause dann mit Rückenwind :daumen:
Ein Wunder, dass ich mein Haus noch gefunden habe.

Hey Hohenlohers!

WP-Abschluss Doodle

Sagt da mal bitte, ob ihr kommt oder nicht, damit Holger planen kann.

Streckenführung und so weiter is meine Gschicht. Wie schon mehrfach versprochen: Es wird nicht schlimm.

guten morgen,
tschuldigung wenn ich hier so reinplatze:o.....aber darf ich da auch aufschlagen:D;)

Guten Abend, nur hereinspaziert. Wir beißen nicht. :D nur manchmal

mist.....ich dachte wir verkürzen die strecke um den faktor 10 und vergrössern das ferkeln aber um den faktor:D

Halte dich an mich. Ich bin Abkürzungspezialistin und immer schnell am Büffet. :D

Der erste Teil der Tour war echt schwer! :eek:

Danke an die beiden starken Männers für den Windschatten! :daumen:
Ohne Euch wäre ich vom Winde verweht worden.

Nach Hause dann mit Rückenwind :daumen:
Ein Wunder, dass ich mein Haus noch gefunden habe.

Ich habe dich nicht umsonst angerufen. Frag mich mal, wie es mich heute auf dem Gelände verpustet hat. :eek:

Was hat es mit dem Wunder und Haus gefunden auf sich? Erzähl.....

Hey Hohenlohers!

WP-Abschluss Doodle

Sagt da mal bitte, ob ihr kommt oder nicht, damit Holger planen kann.

Streckenführung und so weiter is meine Gschicht. Wie schon mehrfach versprochen: Es wird nicht schlimm.

Hab mich doch schon eingetragen und lass extra für dich eine große Familienfeier sausen. Jawoll!!!!!

Apropos Feier. Damit es nach der HRF so richtig spaßig zugeht, habe ich heute nicht nur eine Domina bestellt, sondern gleich mehrere. :jumping::jumping::jumping:

Hab mich doch schon eingetragen und lass extra für dich eine große Familienfeier sausen. Jawoll!!!!!

brav

Apropos Feier. Damit es nach der HRF so richtig spaßig zugeht, habe ich heute nicht nur eine Domina bestellt, sondern gleich mehrere. :jumping::jumping::jumping:

goar nicht so brav... also eher: Hüifeeeeeeeeeeeee!!! :eek:

Ich habe dich nicht umsonst angerufen. Frag mich mal, wie es mich heute auf dem Gelände verpustet hat. :eek:

Was hat es mit dem Wunder und Haus gefunden auf sich? Erzähl.....

War schon heftig. Wenn ich alleine gewesen wäre, hätte ich ganz schnell wieder umgedreht. Muss man sich nicht antun :spinner:

Gestern habe ich wieder etwas gelernt. Und zwar, dass bayerische Gläser mehr beinhalten als gut für mich ist. Bei Boxenstopps im Nachbarland gibt’s zukünftig ganz brav Kaffee. ;)

brav

goar nicht so brav... also eher: Hüifeeeeeeeeeeeee!!! :eek:

Ich muss nur verschweigen, was ich an dem besagten Termin mache. Weia....das gibt sonst Ärger. :aufreg:

War schon heftig. Wenn ich alleine gewesen wäre, hätte ich ganz schnell wieder umgedreht. Muss man sich nicht antun :spinner:

Gestern habe ich wieder etwas gelernt. Und zwar, dass bayerische Gläser mehr beinhalten als gut für mich ist. Bei Boxenstopps im Nachbarland gibt’s zukünftig ganz brav Kaffee. ;)

*räusper*

Ich wollte mich noch zum Boxenstopp einklinken. Wusste aber bereits im Vorfeld, dass die gestrige Aktion im Wind bis abends dauert.

Olle Suffurschel. :aetsch:

quod erat demonstrandum :D

am buffet auch schnell:eek:....ich dachte eher schnell an der bar:D:duck:

grüsse aus dem wilden/frechen süden:)

Du Bürschle.....heute ist Schmutzige Dunstig und ich schneide dir hiermit deine Krawatte ab.
Und komm jetzt nicht mit der Ausrede, du hast keine an. Irgendetwas werde ich schon zum Abschneiden an dir finden. :aetsch:

Oberfreche Grüße zurück :)

Du Bürschle.....heute ist Schmutzige Dunstig und ich schneide dir hiermit deine Krawatte ab.
Und komm jetzt nicht mit der Ausrede, du hast keine an. Irgendetwas werde ich schon zum Abschneiden an dir finden. :aetsch:

Oberfreche Grüße zurück :)

da ich in der tat keine krawatte tragen muss (zum glück) muss ich wohl oder übel den schwanz einziehen:D

da ich in der tat keine krawatte tragen muss (zum glück) muss ich wohl oder übel den schwanz einziehen:D

Machmal, in meinem jetzigen Zustand scheneide ich allesab, was nich auf 3 af den Bäuen ....wie war das noch...Bäumen ....topp,...ich kann das noch schreiben...;) ist :daumen:

Machmal, in meinem jetzigen Zustand scheneide ich allesab, was nich auf 3 af den Bäuen ....wie war das noch...Bäumen ....topp,...ich kann das noch schreiben...;) ist :daumen:

Dann hatte ich ja doppelt Glück: Korrekt gekleidet und rechtzeitig gestartet :cool:

Ist morgen Nachmittag eigentlich jemand unterwegs? Bin mal wieder im Lande und hätte mein Rennrad dabei ;)

Ist morgen Nachmittag eigentlich jemand unterwegs? Bin mal wieder im Lande und hätte mein Rennrad dabei ;)

Schade, morgen Nachmittag ausnahmsweise mal nicht. :(

Ich muss packen und so, wir fahren ein paar Tage ausspannen :p :daumen:

Ötzi-Auslosung: Ich suche und suche und finde nicht... :eek: :(

Wie, auch noch am Ötzi teilnehmen? Du hast ein strammes Programm für dieses Jahr!

Ich bin morgen nachmittag wohl nicht unterwegs. Töchterchen Igliman will "gezeckt" werden und da bin ich genau der Richtige.
Zudem ist Frau Igliman nicht im Hause. Evtl. bin ich kurzfristig unterwegs, mal sehen.

Wie, auch noch am Ötzi teilnehmen? Du hast ein strammes Programm für dieses Jahr!

Ich doch nicht! :eek:
Ich bin zwar ziemlich ehrgeizig, neige zu Übertreibungen und bin in manchen Dingen ein klein wenig verrückt - aber so schlimm dann doch nicht. ;)

Ich traue den Team-Frauen hier alles zu.

So fit wie Ihr seid....

Ich habe gestern die Unterlagen zum Bimbacher bekommen. Muss noch die Online-Anmeldung ausfüllen und natürlich noch die Überweisung tätigen...

Ausspannen. Hört sich toll an. Wäre auch mal wieder was für Herrn und Frau Igliman.
Aber ich zecke mit meinem Nachwuchs und das soll reichen!

Außerdem muss ich mich mal beschweren.

Jetzt kommts...

Wenn ich mit dem MTB unterwegs bin und mit gefühlten 20 km/h weniger braucht man(n) (und auch Frau) ungefähr 10 bis 15 Minuten länger für die gleiche Strecke.

Heute morgen habe ich kurzfristig von MTB auf Italiener umdisponiert (bei dem Wetter auch kein Wunder). Und siehe da. Nachdem ich ganz locker auf die Arbeit gekurbelt bin, war ich glatt mal 10 Minuten schneller, als mit dem MTB.
Das wirft mich im WP voll zurück. für 43 Minuten gibts nur 2 Pünktchen... Und bescheißen wollen wir ja auch nicht.

So, genug sinnloses Zeugs gequatscht...

Beim Bimbacher verzichte ich auf die Voranmeldung. Bei schlechtem Wetter tue ich mir den nämlich nicht an - so wichtig ist mir die Veranstaltung dann auch wieder nicht.
Wenn das Wetter passt, nehme ich die Nachmeldegeführ in Kauf.

Mit Fräulein Igliman zecken - das ist schön und wichtig. :)
So richtig ausspannen wird das bei uns auch nicht - Junior ist dabei und wird uns fordern. ;)

Zu den WP-Punkten: Tja, was soll man da sagen...
Du fährst zu schnell! Wenn Du so schleichen würdest wie ich, hättest Du auch mehr Punkte ;) :D

Schade, morgen Nachmittag ausnahmsweise mal nicht. :(

Ich muss packen und so, wir fahren ein paar Tage ausspannen :p :daumen:

Ötzi-Auslosung: Ich suche und suche und finde nicht... :eek: :(

Schade :o Werd ich wohl allein durchs Gäu gongeln und Brotkrumen streuen in der Hoffnung, nicht verloren zu gehen ;)

Ausspannen klingt prima ;) Viiiel Spaß jedenfalls und gutes Wetter :)

Sieht so aus als wären wir nicht ausgelost worden :heul:

Ich bin morgen nachmittag wohl nicht unterwegs. Töchterchen Igliman will "gezeckt" werden und da bin ich genau der Richtige.
Zudem ist Frau Igliman nicht im Hause. Evtl. bin ich kurzfristig unterwegs, mal sehen.

Schade! Aber spätestens an der HRF fahren wir uns dann bestimmt mal über den Weg ;)

Zurück