• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hm hast da nicht was verwechselt und die möglichkeiten des Storch überschätz :D. Nicht das er dein G und o mit racian ausfüllt ;):cool:.

Du verblüffst mich doch immer wieder ;)

Ob der noch geradeaus laufen kann :eek:.

Der ist doch nur oben rum "gut gebaut". :D Wer weiß, wie der unten rum aussieht? ;)

Ich seh schon: Diesen Sommer werden braune, handflächengroße Dreiecksmuster wieder schwer in Mode kommen :D

Bei dem Bügelmann.......da wird das Bügeln bestimmt vergessen. :D

Zum Glück habe ich das Netz-Bild gekennzeichnet, sonst müsste ich auch zurücktreten. :eek:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-03/guttenberg-ruecktritt-doktorarbeit

Da zeigt sich mal wieder der alte Spruch: "Lügen haben kurze Beine".

Kniebohrer, Erbsenzähler.... :p

Ich finde, es macht schon einen klitzekleinen Unterschied, ob man EIN schreiendes, schlafloses, wickelbedürftiges, hungriges, zahnendes Baby daheim hat - oder gleich zwei auf einmal. ;) :D

Peanuts bzw. Erbsen sind das nicht gerade...

Meinen neuen Bügelmann habe ich noch gar nicht gesehen! :eek:
Erst mal begutachten, ob der was taugt :cool:

Frau Huhn, bist Du heute Abend anwesend?
Ich hab' hier was liegen. Nur, dass ich's nicht umsonst mitnehme.

Ich finde, es macht schon einen klitzekleinen Unterschied, ob man EIN schreiendes, schlafloses, wickelbedürftiges, hungriges, zahnendes Baby daheim hat - oder gleich zwei auf einmal. ;) :D

Peanuts bzw. Erbsen sind das nicht gerade...

Ich habe leider auf die schnelle keinen schöneren Smiley mit Storch gefunden... Dass es keine Zwillinge sind, konnte ich lesen. Und dass zwei Räuber gleich mal eine andere Hausnummer sind, wusste ich auch schon.
So, jetzt geh ich meinen Italiener streicheln, waschen, putzen und ölen...
Viel Spaß bei eurer Abendunterhaltung!
VG

Ich habe leider auf die schnelle keinen schöneren Smiley mit Storch gefunden... Dass es keine Zwillinge sind, konnte ich lesen. Und dass zwei Räuber gleich mal eine andere Hausnummer sind, wusste ich auch schon.
So, jetzt geh ich meinen Italiener streicheln, waschen, putzen und ölen...
Viel Spaß bei eurer Abendunterhaltung!
VG

War doch nicht so gemeint.

Haben wir uns wieder lieb???

;)

War doch nicht so gemeint.

Haben wir uns wieder lieb???

;)

koppig.gif

Aber klar, sind wir wieder lieb....
1_smiley_freu.gif

Dafür ist mein Italiener zumindest im Antrieb vom Schmutz befreit. Der "Körper" an sich kommt noch...

koppig.gif

Aber klar, sind wir wieder lieb....
1_smiley_freu.gif

Dafür ist mein Italiener zumindest im Antrieb vom Schmutz befreit. Der "Körper" an sich kommt noch...

Juhuuuu

Gios-Frühjahrsputz ist in vollem Gange :daumen:
Mein Rad ist zur Dreckschleuder geworden, und die Putz-Lust an diesem Rad ist gleich NULL :o

Trotz Dreck-Rad: Heute Nachmittag wird gefahren! Treffpunkt 14:00 Uhr. Details wieder bei mir - sollte doch noch jemand mit können/wollen.

:wink2:

Also ich unterbreche eure Männerträume nur ungern und entschuldige mich 1000mal für die schreckliche Zäsur :D, aber:

Also, das es nicht untergeht:

WP Abschlußtour am SO, 27.03.2011:

Start 10.00 Uhr in Forchheim (bei mir :D - wers noch nicht kennt, bitte PN zwecks Adresse fürs Navi) - Doodleliste erstellt der Herr kmbbf bald noch, oder? - zwecks Portionen Spanferkel - Proteste gegen die Essensauswahl werden noch entgegengenommen (und Änderungen bleiben natürlich vorbehalten :D (Töff kriegt selbstverständlich was anderes :) ) - Frühstück und Duschgelegenheit gibts auch wieder bei uns, auch wenn das Wasser nur tröpfelt - und selbstverständlich Getränke :D.

Streckenplanung und Orga erfolgt diesmal allein durch kmbbf, also nehmt eure Kinder, Eltern, Großeltern mit, schlimm kanns nicht werden :duck: - naja, geplant sind so um die 120km :confused:, gemütlich :confused:, Pause / Einkehr nach ca. 3h gegen 13.00 Uhr, Rückkehr gegen 17.30 Uhr, Duschen, danach ab ca. 18.30 Uhr Spanferkelessen (wenns diesmal klappt). Passt so, oder??

Freuen uns schön. :)

Oder eben auf dem Kleidungsstück stehengelassen :rolleyes:

;)

Ich sag jetzt nichts mehr ohne meinen Anwalt. :devil:

Trotz Dreck-Rad: Heute Nachmittag wird gefahren! Treffpunkt 14:00 Uhr. Details wieder bei mir - sollte doch noch jemand mit können/wollen.

Werde im Bayernland an euch denken. *seufz*

Also ich unterbreche eure Männerträume nur ungern und entschuldige mich 1000mal für die schreckliche Zäsur :D, aber:

Also, das es nicht untergeht:

WP Abschlußtour am SO, 27.03.2011:

Start 10.00 Uhr in Forchheim (bei mir :D - wers noch nicht kennt, bitte PN zwecks Adresse fürs Navi) - Doodleliste erstellt der Herr kmbbf bald noch, oder? - zwecks Portionen Spanferkel - Proteste gegen die Essensauswahl werden noch entgegengenommen (und Änderungen bleiben natürlich vorbehalten :D (Töff kriegt selbstverständlich was anderes :) ) - Frühstück und Duschgelegenheit gibts auch wieder bei uns, auch wenn das Wasser nur tröpfelt - und selbstverständlich Getränke :D.

Streckenplanung und Orga erfolgt diesmal allein durch kmbbf, also nehmt eure Kinder, Eltern, Großeltern mit, schlimm kanns nicht werden :duck: - naja, geplant sind so um die 120km :confused:, gemütlich :confused:, Pause / Einkehr nach ca. 3h gegen 13.00 Uhr, Rückkehr gegen 17.30 Uhr, Duschen, danach ab ca. 18.30 Uhr Spanferkelessen (wenns diesmal klappt). Passt so, oder??

Freuen uns schön. :)

1000 Mal......das ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig. :droh:

Meine Antwort findest du im Franken-Fred. :)

Sonnige Grüße an alle :wink2::wink2:

Heute fahre ich dem Trachtenverein hoffentlich nicht in die Quere

Klaro, gibt keine Beschränkungen, außer die Teilnehmerzahl übersteigt die Kapazitäten :D , dann wird umdisponiert, die Strecke bleibt aber :D

mist.....ich dachte wir verkürzen die strecke um den faktor 10 und vergrössern das ferkeln aber um den faktor:D

mist.....ich dachte wir verkürzen die strecke um den faktor 10 und vergrössern das ferkeln aber um den faktor:D

In Anlehnung an andere Radsportveranstaltungen könnte man die fränkischen WP-Abschlußfahrt dann zukünftig auch das

Rennen ums Forchheimer Spanferkel

nennen :D

Wobei!? Vielleicht doch lieber

RTF ums Forchheimer Spanferkel

;)

Komme gerade von draußen rein - boaaah, ist das ein arschkalter Wind mit stürmischen Böen aus nordöstlichen Richtungen. :eek:

Kräftige Windschattenspender sind für mich heute die gefragtesten Personen :D

Bis später Jungs :daumen:

Juhuuuu

Gios-Frühjahrsputz ist in vollem Gange :daumen:
Mein Rad ist zur Dreckschleuder geworden, und die Putz-Lust an diesem Rad ist gleich NULL :o

Mittwoch's 14:00 Uhr?!? Und täglich grüßt das Murmeltier!
:( Da muss ich doch arbeiten :(

Dafür wird man zwischen 16 und 17 Uhr einen keuchenden MTB'ler im Taubertal rumheizen sehen :D

Zurück