• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Na, alle gut im neuen Jahr angekommen?

Dann nochmals alles Gute, Glück und Gesundheit - und stresst Euch nicht zu sehr mit diversen guten Vorsätzen... ;)

Du sollst nicht immer von Dir ausgehen. ;)
Bei mir war's gaaaanz ruhig.

Danke auch von mir ein frohes neues Jahr.

War bin mir genau so ganz ruhig aber ein bisschen lange :o, mit 2 Stunden schlaf zieht sich der Tag auf der arbeit schon ein bisschen hin. Dafür war es nicht langweilig zweimal den Stördienst angerufen :D.

Dir natürlich auch alles Gute für das Neue Jahr und krieg mal deine Termine ein bissle besser in Griff. ;)

Ich hoffe noch sehr, sieht aber sehr übel aus, die höchste prio auf meiner 2Do-Liste ist immernoch die neue Wohnung und der rest wird drumherum gezimmert :D.

Auch von mir ein frohes neues Jahr 2011 :).

Auch wenn verspätet;).

Jau, Deine Steilvorlagen sind schliesslich unvergleichlich :jumping::wink2::floet:

:D

Denk nicht so viel.....das strengt an. Besonders Männers. :duck:

Ich hoffe noch sehr, sieht aber sehr übel aus, die höchste prio auf meiner 2Do-Liste ist immernoch die neue Wohnung und der rest wird drumherum gezimmert :D.

Auch von mir ein frohes neues Jahr 2011 :).

Auch wenn verspätet;).

Na dann.....mach hinne. Die Planung schaut bis dato gut aus.

Vorher Schneebar bei Frau Huhn mit Prosecco Punsch, Glühwein und etwas zum Schnabulieren.

Die Abschluß-Kneipe steht auch schon fest. In dieser ist an diesem Tag Kotelett - Tag mit Kartoffelsalat. Man kann aber auch von der Karte Essen - egal ob kalt oder warm.

Jetzt muss nur noch dazwischen geklärt werden. Schau mer mal, wie die Arbeitsmoral von Frau Holle die nächsten Tage ausschaut.;)

Ob sie das auch gesehen hat?

attachment.php
[/IMG]

Zum Glück benötigen wir zu unserer Winterwanderung keine Räder. :eek:

attachment.php

Anhänge

• IMG_2369 Let it snow.jpg
    IMG_2369 Let it snow.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_2355.jpg
    IMG_2355.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 213

Ach du heiliges Kanonenrohr. Ist das ein Bild von heute aus dem lieblichen Hohenlohischen?

Ich war zur Abwechslung mal anständig. ;):p

Das ist aber auch ein kombination, paar Kopfschmerztabletten reich.

Kopfschmerzen hätten da eh nichts mehr gerettet. Aber trotzdem danke. :p

Dir natürlich auch alles Gute für das Neue Jahr und krieg mal deine Termine ein bissle besser in Griff. ;)

Uuuiiih, wer bist denn du? Etwa mein Alb extrem Startplatzabnehmer? :rolleyes:

Aber ob oder ob nicht, herzlich willkommen in dem WELTBESTEN Vereinshüttle. :wink2: Guter Start für dich ins Neue Jahr.[/QUOTE]

Hi
Knapp daneben,aber denn Startplatzabnehmer kenne ich natürlich.
Bin 2010 bei Deiner HRF in Schrozberg miteingestiegen und ansonsten oft mit easy unterwegs.
Gruß

Hi
Knapp daneben,aber denn Startplatzabnehmer kenne ich natürlich.
Bin 2010 bei Deiner HRF in Schrozberg miteingestiegen und ansonsten oft mit easy unterwegs.
Gruß

Ja hallo, so sieht man sich wieder. :jumping:

Dann grüße mal den Easy und den Startplatzabnehmer........tztztz...die Welt ist doch klein. :p

Ach du heiliges Kanonenrohr. Ist das ein Bild von heute aus dem lieblichen Hohenlohischen?

Nein, das ist kein Bild aus Hohenlohe. Könnte aber von hier sein. Habe vorhin Räder gesehen, die sahen auch so eingeschneit aus.

Hier dafür ein Bild aus der Region von einer ganz normalen Straße durch ein Waldstück.

attachment.php

Anhänge

• IMG_2383 Winterstraße.jpg
    IMG_2383 Winterstraße.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 198

Hallo allerseits :wink2:

Alles Gute auch von mir fürs neue Jahr! Viele unfallfreie Radkilometer und auf die eine oder andere gemeinsame Tour, wenn ich mal wieder im Lande bin :)

Hier dafür ein Bild aus der Region von einer ganz normalen Straße durch ein Waldstück.

Ist das Autofernlicht oder bist Du nun auch etwa stolze Besitzerin einer Lupine? ;)

Ist das Autofernlicht oder bist Du nun auch etwa stolze Besitzerin einer Lupine? ;)

Nein, ich habe bis jetzt nur die Tesla. Die dürfte auch ausreichend für mich sein. Ich geh dafür lieber einmal mehr in den Schuhladen. :love:

Genau. Schliesslich kann nur das anstrengend sein, was man(n) auch tatsaechlich tut :aetsch:

Übernimm dich aber nicht. :aetsch:

Hallo Zusammen…..

3/5 der Mannschaft von Team Glühendes Ritzel sind wieder aus dem schönen, sonnigen Spanien zurück.
Wir hatten bombiges Wetter, und haben die ersten Rad und Laufeinheiten für 2011 unter deutlichen wärmeren Bedingungen
wie die zuhause Gebliebenen, genießen dürfen. Der gelungene Neujahrsauftakt lässt auch auf ein schönes Mallorcatrainingslager im März hoffen…… So jetzt ziehe ich mal den Nacken ein und warte auf die Knickschläge von euch…
:duck:

Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/8695
http://fotos.rennrad-news.de/s/8261

Ola la la.......Madame wollen Spaß haben? :cool: Reicht da ein Bewerber? :D

Aber sicher doch. Ich kann mich durchaus zurücknehmen :cool:

Übrigens: Dialoge wie dieser hier unterstützen die Meinung, hier herrsche Zickenkrieg ;) :D

So jetzt ziehe ich mal den Nacken ein und warte auf die Knickschläge von euch…

Bilder hier:

Nicht doch, ich gönne jedem alles :)

Willkommen zurück in der Kälte :p

Übrigens: Dialoge wie dieser hier unterstützen die Meinung, hier herrsche Zickenkrieg ;) :D

Zickenkrieg? Wenn ihr euch männliche Bewerber "teilt"?

Ich glaub, das ist alles andere als Zickenkrieg :floet: :cool:

Nein, ich habe bis jetzt nur die Tesla. Die dürfte auch ausreichend für mich sein. Ich geh dafür lieber einmal mehr in den Schuhladen. :love:

Unglaublich, was die ausleuchtet! :eek: Damit schlag ich dich nächstes mal als "Stern über Bethlehem" beim Krippenspiel vor :D

Ach was, wir Kleinen schaffen das doch ohne uns zu uebernehmen :cool:

Und was die Kleinen alles so schaffen. :D Selbst den gestrigen Tria Essen-Trinken-Spiele. :cool:

Mach ich auch. Meine bevorzugten Marken: Think und Paul Green:D

Ne ne, da stehe ich nicht drauf. Eher so :D

attachment.php

Hallo Zusammen…..

3/5 der Mannschaft von Team Glühendes Ritzel sind wieder aus dem schönen, sonnigen Spanien zurück.
Wir hatten bombiges Wetter, und haben die ersten Rad und Laufeinheiten für 2011 unter deutlichen wärmeren Bedingungen
wie die zuhause Gebliebenen, genießen dürfen. Der gelungene Neujahrsauftakt lässt auch auf ein schönes Mallorcatrainingslager im März hoffen…… So jetzt ziehe ich mal den Nacken ein und warte auf die Knickschläge von euch…

Bilder hier:

Sportsfreund, ich gönne euch Spanien von Herzen. So hatte ich wenigstens die Hühnerdorf-Loipe für mich alleine. :daumen:

Willkommen zurück und ein gutes Neues Jahr.

Übrigens....dein Holzhaus-Gegenüber ist...so wie es ausschaut.... am Samstag auch mit dabei. :D

Jetzt könnt ihr noch was lernen :D,

Oh mein Gott.....Männer in Frauen-Domänen. :lol:

Ende Quote Abraxas

Kennst du nicht die Werbung von Mum? Manchmal darfs ein bissle mehr sein.....:devil::devil::devil:

Häääääääääää, wer kommt denn auf so einen Schwachsinn zwecks Zickenkrieg? :mad: Ist ja mal volle bescheuert.
Sehe ich so aus, als würde ich mich zu so etwas hergeben?

Um allen (Un)-Deutungen entgegen zu wirken......Ich liebe dich Frau Cycling :love: muss dich halt nur mit mehreren teilen. :duck:

Zickenkrieg? Wenn ihr euch männliche Bewerber "teilt"?

Ich glaub, das ist alles andere als Zickenkrieg :floet: :cool:

Du bringst mich grad auf eine Idee. Frau Cycling.....ich melde mich bei dir. Ha, das könnte ein teuflisches Vergnügen werden. :devil::lol:

Unglaublich, was die ausleuchtet! :eek: Damit schlag ich dich nächstes mal als "Stern über Bethlehem" beim Krippenspiel vor :D

Schätzelchen, beruhige dich. Das ist der Fernscheinwerfer vom Hühner-Mobil. :D

Ach so, das Bild ist für Pixie weiter oben *prust*

Und jetzt gehe ich endgültig ins Büro.....*GlühweinundPunschgeschädigtwieichbin*

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 318
Zurück