• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Na dann.....mach hinne. Die Planung schaut bis dato gut aus.

Jep, also bei mir sieht es auch gut aus, hab von Häuptling große Feder frei bekommen, sofern sich nicht wieder einer von der eignen Tür erschlagen läßt, sich die Schneeschippe auf Hirn schlägt,beim Bowlen sich auf de Aappel setzt und das Wetter einen sicheren Transfer zuläßt.

Sofern man überhaupt an der Teilnahme zur wanderung zugelassen wird :o.

attachment.php

Wie muss ich dass denn verstehen, grins-----du kaufst dir Sandalen für den Winter?:D

Was glaubst du wohl, warum ich den Titel "verrücktes Huhn" trage?

Den musste ich mir schwer erarbeiten. :lol:

Jep, also bei mir sieht es auch gut aus, hab von Häuptling große Feder frei bekommen, sofern sich nicht wieder einer von der eignen Tür erschlagen läßt, sich die Schneeschippe auf Hirn schlägt,beim Bowlen sich auf de Aappel setzt und das Wetter einen sicheren Transfer zuläßt.

Klaro bist du zur Wanderung zugelassen. Sie findet auf alle Fälle statt, egal was für Wetter. Die Streckenlänge wird dann nur aaaaaaaaaaaaaaangepaaaaaaaaaaaast.

Die Prioritäten liegen dann halt mehr auf den letzten beiden Punkten von unserem Tria Wandern-Essen-Trinken. :prost::bier::feier::cookie:

Achso, wer mit will.....morgen gibts gleich hinter der Grenze ein italienisches Büffet, pro Person ca 9,- Euro. Tisch ist ab 18 Uhr reserviert. Bitte Bescheid geben, damit ich zusätzliche Plätze reservieren kann.

Zickenkrieg? Wenn ihr euch männliche Bewerber "teilt"?

Ich glaub, das ist alles andere als Zickenkrieg :floet: :cool:

Huhu ;)

Du hattest ja das Vergnügen, uns als Hahn im Korb zu erleben.
Und Du hast es überlebt, gelle?! ;)

Grüße nach München :wink2:

Kennst du nicht die Werbung von Mum? Manchmal darfs ein bissle mehr sein.....:devil::devil::devil:

Häääääääääää, wer kommt denn auf so einen Schwachsinn zwecks Zickenkrieg? :mad: Ist ja mal volle bescheuert.
Sehe ich so aus, als würde ich mich zu so etwas hergeben?

Um allen (Un)-Deutungen entgegen zu wirken......Ich liebe dich Frau Cycling :love: muss dich halt nur mit mehreren teilen. :duck:

Du bringst mich grad auf eine Idee. Frau Cycling.....ich melde mich bei dir. Ha, das könnte ein teuflisches Vergnügen werden. :devil::lol:

Ich liebe Dich auch, Frau Huhn :love:
Auch wenn ich nicht gleich antworte, weil's bei mir mal wieder drunter und drüber geht. ;):D

Teufliches Vergnügen? Ich bin dabei! :devil:

Der Rabe kommt tatsächlich - ich glaub's ja nicht :eek:

Dann muss ich natürlich mitwandern.

Achso, wer mit will.....morgen gibts gleich hinter der Grenze ein italienisches Büffet, pro Person ca 9,- Euro. Tisch ist ab 18 Uhr reserviert. Bitte Bescheid geben, damit ich zusätzliche Plätze reservieren kann.

Chefin, vielleicht kannst Du den Treffpunkt am Samstag so legen, dass ich's zeitlich auch noch schaffe - ich muss ja regulär arbeiten.

Der Rest der Familie kommt dann zum Abschlussessen.

So, und heute Abend werde ich mein diätetisches Essverhalten ablegen und genießen - bis dann :wink2:

Ich liebe Dich auch, Frau Huhn :love:
Auch wenn ich nicht gleich antworte, weil's bei mir mal wieder drunter und drüber geht. ;):D

Teufliches Vergnügen? Ich bin dabei! :devil:

Chefin, vielleicht kannst Du den Treffpunkt am Samstag so legen, dass ich's zeitlich auch noch schaffe - ich muss ja regulär arbeiten.

Der Rest der Familie kommt dann zum Abschlussessen.

So, und heute Abend werde ich mein diätetisches Essverhalten ablegen und genießen - bis dann :wink2:

Ab Montag 10. Januar werde ich mich durch meine angefallenen Aktenberge wühlen. Dann ist Schluß mit lustig. Da musste dann ebenfalls auf Antworten warten.

Aber - und damit ist dann Ende Gelände - Zickenkrieg gibts bei mir und mit mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Das überlasse ich richtigen Mädchen. Ich bin keines, mein Name ist Huhn......Frau Huhn. :devil:

Aber wer zu viel Zeit hat, um solch einen Mist in unseren "öffentlichen Small-Talk" zu interpretieren - der scheint nicht ausgelastet zu sein und darfst gerne zu mir schicken. Ich kann ihn sinnvoller beschäftigen.

Teuflische Vergnügen liegen mir da viel mehr. Macht auch mehr Bock und Laune usw.......:devil:

Zum Samstag. Es kommt noch eine Rund-Mail an die Team-Mitglieder.

Für die hier angemeldeten:

Treffpunkt um 13.00 im Hühnerstall an Hühnchens Schneebar. Da gibt es erst einmal etwas für den Sex des Alters......:cookie::prost::lol:

GANZ WICHTIG: Dass mir nemand auf die Idee kommt, in Stöckelschuhen zu erscheinen. Gelle

Die medizinische Betreuung steht nun auch. Unser Team-Doc und seine himmlische Krankenschwester begleiten uns.

Der Doc steht für fachliche Fragen zu eurer Verfügung. Er beantwortet den Männers auch gerne, wo sie den Blinddarm bei den Frauen finden. *brüllprustwegschmeiß*

smilie_krank_080.gif
[/url][/IMG]
smilie_krank_039.gif
[/url][/IMG]

Zwecks heute und italienischem Büffet.

Supi, freu mich. Dein Junior soll was zum Spielen mitbringen. Dann müssen die kleinen Jungs sich nicht langweilen.
Wir halten derweil die großen Jungs bei Laune. :devil::devil:

Ich bringe noch einen Überraschungsgast mit. Eine Legende des Tour-Forums. :love:

Huhu ;)

Du hattest ja das Vergnügen, uns als Hahn im Korb zu erleben.
Und Du hast es überlebt, gelle?! ;)

Grüße nach München :wink2:

Ja, das hab ich. Wahrscheinlich gerade so :lol: ;)

Schöne Grüße zurück :wink2:

Bitte auch eine Mail an mich. Ganz zuuuufällig bin ich auch am Wochenende im Lande :dope: Weiß allerdings noch nicht, wie's mit der Zeit hinhaut.

Ja, das hab ich. Wahrscheinlich gerade so :lol: ;)

Schöne Grüße zurück :wink2:

Bitte auch eine Mail an mich. Ganz zuuuufällig bin ich auch am Wochenende im Lande :dope: Weiß allerdings noch nicht, wie's mit der Zeit hinhaut.

Gerade so.....das könnte gerade so stimmen. :lol:

Schön, dann leite ich dir die Mail gleich weiter.

So, ich geh dann mal auf die sonnige Loipe. Ja, ich verlasse nun meinen Schreibtisch. :D:jumping:

Bis abends beim Klotz :wink2:

Klaro bist du zur Wanderung zugelassen. Sie findet auf alle Fälle statt, egal was für Wetter. Die Streckenlänge wird dann nur aaaaaaaaaaaaaaangepaaaaaaaaaaaast.

Die Prioritäten liegen dann halt mehr auf den letzten beiden Punkten von unserem Tria Wandern-Essen-Trinken. :prost::bier::feier::cookie:

Prosecco hab ich auch steht zwar noch in Keller aber nicht mehr lange :D

Nach meiner frage wo den der Prosecco herkommt, antwortet der Verkaufer erst leise "unter der Kellerstiege" um dann zu antworten wo er von Italien kommt könne er nicht sagen :p

Für die hier angemeldeten:

Treffpunkt um 13.00 im Hühnerstall an Hühnchens Schneebar. Da gibt es erst einmal etwas für den Sex des Alters......:cookie::prost::lol:

GANZ WICHTIG: Dass mir nemand auf die Idee kommt, in Stöckelschuhen zu erscheinen. Gelle

Da brauch ich noch etwas Zielführungshilfe, kenne zwar viele Hühnerställe aber nicht den richtigen :o.

Die medizinische Betreuung steht nun auch. Unser Team-Doc und seine himmlische Krankenschwester begleiten uns.

Der Doc steht für fachliche Fragen zu eurer Verfügung. Er beantwortet den Männers auch gerne, wo sie den Blinddarm bei den Frauen finden. *brüllprustwegschmeiß*

smilie_krank_080.gif
[/url][/IMG]
smilie_krank_039.gif
[/url][/IMG]

Da möchte ich lieber die fachliche frage beantwortet bekomme, wo ist die Blase ist :D.

Blinddarm bei Frauen? Wusste gar nicht, dass man das Wurmfortsätzchen von außen ertasten kann. Nehme mal an, dass das bei der Hohenloher Weiblichkeit anders ist, als bei den übrigen BW´lern:D

Prosecco hab ich auch steht zwar noch in Keller aber nicht mehr lange :D

Nach meiner frage wo den der Prosecco herkommt, antwortet der Verkaufer erst leise "unter der Kellerstiege" um dann zu antworten wo er von Italien kommt könne er nicht sagen :p

Meiner kommt auch aus dem Keller......und das sage ich laut. :D bzw. grad aus dem Kühlschrank. :prost:

Da brauch ich noch etwas Zielführungshilfe, kenne zwar viele Hühnerställe aber nicht den richtigen :o.

Da möchte ich lieber die fachliche frage beantwortet bekomme, wo ist die Blase ist :D.

Zielführung zu dem einzig wahren Hühnerstall kommt per PN

Das beantwortet dir unser Team Doc sicherlich bravorös. ;)

Blinddarm bei Frauen? Wusste gar nicht, dass man das Wurmfortsätzchen von außen ertasten kann. Nehme mal an, dass das bei der Hohenloher Weiblichkeit anders ist, als bei den übrigen BW´lern:D

Mädele, nicht nur die Weiblichkeit ist anders....auch die Männlichkeit. :D

Merci, i war mir dessen no gar ned bewusst....do hat Aufklärung Not getan.
Werd mir in Zukunft die Gestalten, mit denen ich so umgehe, gaaaaanz genau angucken, versprochen;)

Merci, i war mir dessen no gar ned bewusst....do hat Aufklärung Not getan.
Werd mir in Zukunft die Gestalten, mit denen ich so umgehe, gaaaaanz genau angucken, versprochen;)

Oh, das mache ich mit allen so. Vor Überraschungen ist man sonst nie gefeit. :dope:

So, ich geh wieder. Mein Typ wird verlangt. Es wollen wieder welche im Rummikub gegen mich verlieren. :jumping:

Hühnchen, was macht die Schneebar? :heul:

Übrigens: Tee ist bislang wirkungslos. :mad:

Bin ich das verrückte Huhn oder nicht????????????????

Die Schneebar haben wir gestern gebaut und......wie bei Gletschers üblich.......mit einer Plane abgedeckt.....tztztztz :p

Meine Liebe, der Tee hilft natürlich nicht, wenn man (Frau Cycling) 1000000 mal an das italienische Büffet geht. :spinner:

Bin ich das verrückte Huhn oder nicht????????????????

Die Schneebar haben wir gestern gebaut und......wie bei Gletschers üblich.......mit einer Plane abgedeckt.....tztztztz :p

Meine Liebe, der Tee hilft natürlich nicht, wenn man (Frau Cycling) 1000000 mal an das italienische Büffet geht. :spinner:

Klasse :daumen:

Habe doch nur ein paar Salatblättchen... :cool: ;)

Seit gestern bin ich wieder die Enthaltsamkeit in Person.
Aber morgen gibt's ja schon wieder Futter :eek: :D

Klasse :daumen:

Habe doch nur ein paar Salatblättchen... :cool: ;)

Seit gestern bin ich wieder die Enthaltsamkeit in Person.
Aber morgen gibt's ja schon wieder Futter :eek: :D

Frau Huhn halt.:daumen:

...ein paar Salatblättchen.....aha......auch wenn ich ringsum mit den Herren beschäftigt war.....so habe ich doch gesehen, was unter deinen Salatblätttern lag. :devil:

Enthaltsamkeit.....diesen Zustand wollte ich gestern auch erleben. :p

Den restlichen flüssigen Nachschub habe ich nun eingekauft.......für dich einen Karton extra. :prost:

Frau Huhn halt.:daumen:

...ein paar Salatblättchen.....aha......auch wenn ich ringsum mit den Herren beschäftigt war.....so habe ich doch gesehen, was unter deinen Salatblätttern lag. :devil:

Enthaltsamkeit.....diesen Zustand wollte ich gestern auch erleben. :p

Den restlichen flüssigen Nachschub habe ich nun eingekauft.......für dich einen Karton extra. :prost:

Hm, dann kommen schon ein paar Kisten zusammen :D.

Hühnchen, was macht die Schneebar? :heul:

Inzwischen konntest du dich ja selbst davon überzeugen. :D

IMG_2389HhnchensSchneebar.jpg
[/URL][/IMG]

Schön wars mit euch :daumen:......die zwölf Stunden vergingen wie im Fluge. Hoffentlich sind alle gut heimgekommen.

Die Schneebar sollten wir auch zur Tradition werden lassen. :cool::prost::cookie::lutsch:

Die Nachtwächterin leuchtet euch dann auch wieder nach Hause.

Hört ihr Leute lasst euch sagen......wir marschieren jetzt in den Hühnerstall und da ist noch lange nicht Ende :D :prost:

attachment.php

Anhänge

• HPIM5485 [1600x1200] Nachtwächterin 640x800-1.jpg
    HPIM5485 [1600x1200] Nachtwächterin 640x800-1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 192
Zurück