• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Heute früh muss dieses Fahrzeug wieder ran an die Arbeit.

animierte-smilies-winter-044.gif

Ah, bei euch auch...

Ich plaediere dafuer, dass Schneeschippen olympisch wird :rolleyes:
Zaehlt es bei eurem Winterpokal eigentlich ?

Sollte ich also mal in Not geraten, habe ich bei den kompetenten Ersthelfern hier wohl nichts zu befürchten. Schön :daumen:

@dasGerücht
Es soll durchaus Leute geben, die das eintragen. Ich meist nicht.
Letzten Winter habe ich's ein Mal eingetragen, als wir so viel Schnee hatten, dass wir die Flachdächer freiräumen mussten. Wir waren einen ganzen Tag lang mit Schneeräumarbeiten beschäftigt.
Da war ich dann so unverschämt und habe zwei Punkte dafür einkassiert. :)

Sollte ich also mal in Not geraten, habe ich bei den kompetenten Ersthelfern hier wohl nichts zu befürchten. Schön :daumen:

@dasGerücht
Es soll durchaus Leute geben, die das eintragen. Ich meist nicht.
Letzten Winter habe ich's ein Mal eingetragen, als wir so viel Schnee hatten, dass wir die Flachdächer freiräumen mussten. Wir waren einen ganzen Tag lang mit Schneeräumarbeiten beschäftigt.
Da war ich dann so unverschämt und habe zwei Punkte dafür einkassiert. :)

SKANDAL! :eek: :eek:

Gestern Nacht noch geradelt und heute morgen weiß und glatt. Nicht zu fassen :rolleyes:

Ach ja - falls ihr noch nen Ersthelfer braucht: Ich hätt da auch noch so nen Wisch ;)

Ah, bei euch auch...

Ich plaediere dafuer, dass Schneeschippen olympisch wird :rolleyes:
Zaehlt es bei eurem Winterpokal eigentlich ?

Ne ne ne, für den WP benötigen wir die Schipperei nicht. Wir bescheißen anderst. :D

Und nicht zu vergessen......unseren Doktor H :D

Gestern Nacht noch geradelt und heute morgen weiß und glatt. Nicht zu fassen :rolleyes:

Ach ja - falls ihr noch nen Ersthelfer braucht: Ich hätt da auch noch so nen Wisch ;)

Das Wetter ist doch der Knaller. Von einem Tag zum anderen solche Unterschiede. Da braucht man sich echt nicht wundern, wenn man krank wird.

Aber wir können ja ausufernde Doktorspiele spielen, bei so viel anwesender Fachkompetenz . :D

Tja, es kann ja auch nicht ewig so
Wir haben hier heute schon wieder Sonne und Temperaturen bis 12°C sind angesagt :floet: Und bei euch so? ;)
weitergehen.
Warum solltest Du's besser haben als wir? :p

Und nicht zu vergessen......unseren Doktor H :D

Der Team-Doc

Das haftet jetzt an ihm. Das bekommt er nie wieder los. :D

Guten Morgen, es ist wieder soweit. Wir schreiben den 10. Dezember und öffnen die nächste Türe. Uuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh :eek:

smilie_wet_049.gif
smilie_wet_085.gif

Guten Morgen,

wieder ein bissle Neuschnee :D

Da habe ich mir die Zeit genommen und den Morgenspaziergang ausgedehnt.

Doof nur, dass es anscheinend wieder regnen soll. Mit dem Schnee habe ich mich ja inzwischen angefreundet, aber Matschewetter ist nun wirklich unnötig :rolleyes:

Anhänge

• riecht gut.jpg
    riecht gut.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 77
  • schön.jpg
    schön.jpg
    50 KB · Aufrufe: 90
  • stapf.jpg
    stapf.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 93

Heee - du hast ja gar keine Füße mehr :o

Hier schneits auch schon wie wild. Heute morgen auch das erst mal Bodenkontakt beim Radeln in die Arbeit gehabt :eyes: Bin allerdings durch das weiße Zeug auch weich gelandet ;)

PS: Das mit dem Weihnachtsmarkt hab ich gesehen. Kann aber nicht sagen obs klappt, da am Sonntag daheim noch große Familienzusammenkunft ist. Wenn dann spontan ;)

Guten Morgen,

wieder ein bissle Neuschnee :D

Da habe ich mir die Zeit genommen und den Morgenspaziergang ausgedehnt.

Doof nur, dass es anscheinend wieder regnen soll. Mit dem Schnee habe ich mich ja inzwischen angefreundet, aber Matschewetter ist nun wirklich unnötig :rolleyes:

Das war bestimmt schön heute früh. Wenn auch ein bissle mühsam durch die Schneehöhe.

Hier schneits auch schon wie wild. Heute morgen auch das erst mal Bodenkontakt beim Radeln in die Arbeit gehabt :eyes: Bin allerdings durch das weiße Zeug auch weich gelandet ;)

Hast du auch so einen großen Abdruck wie ich hinterlassen? ;):D

PS: Das mit dem Weihnachtsmarkt hab ich gesehen. Kann aber nicht sagen obs klappt, da am Sonntag daheim noch große Familienzusammenkunft ist. Wenn dann spontan ;)

Der sonntägliche Weihnachtsmarkt-Treff war bereits letzten Sonntag.
:lutsch:

Und hier noch ein Weihnachtsgruß aus dem Taubertal. Er hat mich heute erreicht.

Das Team vom Hirschen wünscht all seinen Gästen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Iris Kaulbersch

Wie gesagt, Du bist eine Woche zu spät. Bin schon längst wieder nüchtern :rolleyes: :D

Hast du auch so einen großen Abdruck wie ich hinterlassen? ;):D

Großer Abdruck?! Du?!?!?! Nein, war liebevoll auf die rechte Seite abgelegt - nichts wildes. Und bei Dir? Ich hoffe, der Gürtel ist nicht verrutscht und es ist keine Schwanzfeder abgebrochen ;)

Der sonntägliche Weihnachtsmarkt-Treff war bereits letzten Sonntag.
:lutsch:

Wie?! Haben wir echt schon 3. Advent? Mist - wie die Zeit verfliegt ...

Wie gesagt, Du bist eine Woche zu spät. Bin schon längst wieder nüchtern :rolleyes: :D

Längst wieder nüchtern? Das sollte man aber gaaanz schnell wieder ändern :)

Hier ne Idee dazu :D

Hier ein Ausschnitt daraus, wo ich allerdings mehr an Köln und Karneval denn an Vellberg und Weihnachtsmarkt denken mußte:

Das himmlische Dreigestirn verteilt an beiden Tagen um 16 Uhr Geschenke an die Kinder und sorgt für leuchtende Augen.

Großer Abdruck?! Du?!?!?! Nein, war liebevoll auf die rechte Seite abgelegt - nichts wildes. Und bei Dir? Ich hoffe, der Gürtel ist nicht verrutscht und es ist keine Schwanzfeder abgebrochen ;)

Tztztztz...im Moment trage ich keinen Gürtel auf dem Weg ins Büro.

Hab mich aber auch sauber nach rechts abgelegt. Aber bei mir kann das ja nicht einfach normal von statten gehen......direkt vor einen Vorderreifen von einem hübschen jungen Mann. Er war auch auf dem nicht geräumten Radweg unterwegs. Hinter mir.

Was macht ihr denn?
Ihr sollt Rad fahren und Euch nicht im Schnee wälzen ;)

Kontakte knüpfen. :D :floet:

PS.: Schau mal nach deinen privaten E-Mails *kicherbrüllprustundaufdemBodenwälz*

An sich keine schlechte Idee. :)
Aber mein Wochenende ist bereits verplant. Außerdem ist Vellberg nicht der Hit!
Ein Mal war ich dort und muss das nicht noch einmal erleben.
Die Menschenmassen sind extrem - der Aufbau des Marktes samt Angebot mies. Schade für Vellberg.

Keine Sorge! Nix passiert!

Lagen ja 270km dazwischen :lol: ;)

Geile Antwort. :lol:

Hoffentlich liest die Yellow-Press nicht mit und interpretiert das wieder in die falsche Richtung.

Apropos nüchtern.....das bin ich heute früh auch wieder. Hab gestern mein Halsweh mit Glühwein behandelt. Meinte meine Jüngste heute Morgen.....boah, du hast ja die halbe Flasche getrunken.

Meno....aber es hat geholfen. Zumindest gestern Abend.

An sich keine schlechte Idee. :)
Aber mein Wochenende ist bereits verplant. Außerdem ist Vellberg nicht der Hit!
Ein Mal war ich dort und muss das nicht noch einmal erleben.
Die Menschenmassen sind extrem - der Aufbau des Marktes samt Angebot mies. Schade für Vellberg.

Eventuell schau ich mal mit Schwester&Schwager hin - mal sehen, wie's von der Zeit und dem Wetter paßt. Am WE steht auch bei mir einiges an.

Du hast recht: Das letzte Mal, als ich dort war, wars auch nicht soooo berauschen. Also - ich mein jetzt vom Weihnachtsmarkt her :floet: Aber ehe man daheim so ganz auf dem Trockenen sitzt ...

Zurück