• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Und, kam der XXX-Anruf denn noch? :D

Für den Regen kann ich nichts.
Es HAT ja geschneit. Bis Du kamst.... :cool:

Im Übrigen steht ja wohl völlig außer Frage, wer von uns beiden wen ans Trinken gebracht hat.
Ich war völlig unschuldig, geradezu jungfräulich (zumindest in besagtem Punkt ), bis eines Tages ein Huhn in mein Leben schneite. :D

Das mit dem Schneeball versuch mal.
Musst nur aufpassen, dass Du nicht in den großen Schneeberg fliegst...

:wink2:

Ach wie gut dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß

smilie_wet_043.gif

Da schaust, du jungfräuliche Trinkerin
lachende-smilies-0003.gif
[/url][/IMG]

Natuuuuuuueeeerlich kommt er wieder. Vor allem wenn er so dezent darum gebeten wird :)

Schönen Gruß von ihr und du sollst dann aber deine Hände erst einmal an der Heizung aufwärmen. :p

Grad noch mal Glück gehabt :D

:D

Und bei allem Unfug dürfen wir nicht vergessen, ein neuer Tag ist angebrochen und wir öffnen das 7. Türlein von unserem Adventskalender

tea_cup_2.gif

Kann nichts schaden, bei dem feuchten Wetter.

Ach wie gut dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß

smilie_wet_043.gif

Da schaust, du jungfräuliche Trinkerin
lachende-smilies-0003.gif
[/url][/IMG]

:daumen:

Leider habe ich das Kerlchen nur noch kurz von hinten gesehen, bevor der Nachwuchs ihm einen kräftigen Tritt verpasst hat :eek:

Ich durfte dann nur noch klägliche Reste zusammenkehren. :(

Was ist nun heute Abend?
Muss ich Dich entschuldigen oder kommst Du? Erinnere Dich, es ist das letzte Mal mit anschließendem gemütlichen Beisammensein...

Mal kurz ein paar sonnige Grüße aus München! Der Planet am Himmel strahlt ins Büro und macht draußen dem weißen Zeugs das Leben schwer - richtig so! Kriegt man fast schon wieder Lust, Rennrad zu fahren :floet:

Wenn da nur dieses komische Wort nicht wäre, das mit A anfängt und mit rbeit aufhört :o

Euch allseits nen schönen Tag ;)

:daumen:

Leider habe ich das Kerlchen nur noch kurz von hinten gesehen, bevor der Nachwuchs ihm einen kräftigen Tritt verpasst hat :eek:

Ich durfte dann nur noch klägliche Reste zusammenkehren. :(

Was ist nun heute Abend?
Muss ich Dich entschuldigen oder kommst Du? Erinnere Dich, es ist das letzte Mal mit anschließendem gemütlichen Beisammensein...

Boah, das ist doch wohl der Hammer. :mad:

Einfach dem Kerlchen einen Tritt verpassen. Das war so eine mühlselige Aktion zur Geisterstunde.
Den ganzen Schnee habe ich von der gegenüberliegenden Wiese angeschleppt.

Heute Abend. :ka:

Ich weiß, dass es das letzte Mal ist. *grübelgrübelgrübel*
Ich schau, dass ich beide Termine gebacken bekomme und durch Anwesenheit glänze.

Mal kurz ein paar sonnige Grüße aus München! Der Planet am Himmel strahlt ins Büro und macht draußen dem weißen Zeugs das Leben schwer - richtig so! Kriegt man fast schon wieder Lust, Rennrad zu fahren :floet:

Wenn da nur dieses komische Wort nicht wäre, das mit A anfängt und mit rbeit aufhört :o

Euch allseits nen schönen Tag ;)

Schick mal ein bissle Sonne in mein Bürofenster. Bei uns ist noch alles trüb und es regnet.

Ebenfalls einen schönen Tag. :p

Allen anderen natürlich auch. Bin dann weg. :wink2:

Einfach dem Kerlchen einen Tritt verpassen. Das war so eine mühlselige Aktion zur Geisterstunde.

Haste Frau Cycling nen eiskalten, weißen Türwächter auf den Fußabstreifer gebaut? :D

Heute Abend. :ka:

Ich weiß, dass es das letzte Mal ist. *grübelgrübelgrübel*
Ich schau, dass ich beide Termine gebacken bekomme und durch Anwesenheit glänze.

Immer schön an die Winterpokalpunkte denken ;)

Schick mal ein bissle Sonne in mein Bürofenster. Bei uns ist noch alles trüb und es regnet.

Ebenfalls einen schönen Tag. :p

Allen anderen natürlich auch. Bin dann weg. :wink2:

Wie? Die scheint nur hier bei uns? Naja - jeder so, wie er's verdient :aetsch:

Wenn er gewusst hätte, wer das Kerlchen erschaffen hat, hätte er es mit Sicherheit verschont.

Er war ganz zerknirscht. :D

Haste Frau Cycling nen eiskalten, weißen Türwächter auf den Fußabstreifer gebaut? :D

Jepp :daumen:

Nachts im Kostüm im Schnee gespielt - sie ist halt ein verrücktes Huhn :D

Leider hatte das Huhn keine Kamera dabei und das erschaffene Kerlchen lebte bekanntlich nicht lange genug, als dass ich es hätte verewigen können. Es gibt aber ein Huhn-Handy-Bild.

Allen einen schönen Tag, trotz Schmuddelwetter :wink2:

Anhänge

• kleines Kerlchen.jpg
    kleines Kerlchen.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 87

Einen wunderschönen Guten Morgen in den FRED hier.

Eigentlich bin ich totmüde, ziemlich fertig, ausgelutscht und eigentlich für besondere medizinische und psychische Behandlungen vorgesehen, aber ich stehe kurz vor dem Abbau meines Resturlaubs für 2010.
Ja, ich habe jetzt stolze 2 1/2 Tage Resturlaub abzuarbeiten!!! Jahresurlaub nennt sich das in IT-ler Kreisen ;)

Ja und beim WP versucht man immer alles zu geben. Denn Mann macht es nicht nur für sich (in erster Linie) sondern hat auch den Anspruch, die Punkte fürs Team beizusteuern...

@ Frau Huhn und Cycling: Ich werde mich in Zukunft zügeln und schwer zurückhalten! Versprecht!!!

Immer schön an die Winterpokalpunkte denken ;)

Wie? Die scheint nur hier bei uns? Naja - jeder so, wie er's verdient :aetsch:

1.) jau
171.gif

2.) jau ;)

3.) neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn :aetsch:

Wenn er gewusst hätte, wer das Kerlchen erschaffen hat, hätte er es mit Sicherheit verschont.

Er war ganz zerknirscht. :D

Allen einen schönen Tag, trotz Schmuddelwetter :wink2:

Soso, er ist zerknirscht. Ein bissle leiden darf schon sein.

Mein Schlitz im Rock hats auch nicht ganz unbeschadet überstanden. :eek:

Wünsch dir/euch ebenfalls einen schönen Tag. *zurückwink* :)

Einen wunderschönen Guten Morgen in den FRED hier.

Eigentlich bin ich totmüde, ziemlich fertig, ausgelutscht und eigentlich für besondere medizinische und psychische Behandlungen vorgesehen, aber ich stehe kurz vor dem Abbau meines Resturlaubs für 2010.
Ja, ich habe jetzt stolze 2 1/2 Tage Resturlaub abzuarbeiten!!! Jahresurlaub nennt sich das in IT-ler Kreisen ;)

Ja und beim WP versucht man immer alles zu geben. Denn Mann macht es nicht nur für sich (in erster Linie) sondern hat auch den Anspruch, die Punkte fürs Team beizusteuern...

@ Frau Huhn und Cycling: Ich werde mich in Zukunft zügeln und schwer zurückhalten! Versprecht!!!

Taubertäler, mittlerweile glaube ich, du bist auch so eine arme
266.gif

Auf lange Sicht ist das nicht gut, was wir so "treiben".

Ich spare mir die Sprüche wie "schau, dass du mehr als die 2 1/2 Tage nehmen kannst.....und "nimm dir Zeit für die Behandlung". Du weißt selbst, was machbar ist und was nicht.

Gestern beim Yoga kam auch so ein Spruch "man muss Prioritäten setzen". Meine Gedanken verschweige ich jetzt mal lieber und schreibe nur ordentlich "schön, wer es sich immer so einrichten kann".

Die Punkte im WP machst du in erster Linie für dich. Wir freuen uns als Team-Mitglieder zwar auch darüber, aber es soll dich nicht unter Zugzwang bringen.

Gute Besserung, gute Erholung und pass gut auf dich auf.

... auch so eine arme
266.gif
...

:o :wut: :crash: :crash: :crash: :crash:

... so ein Spruch "man muss Prioritäten setzen". Meine Gedanken verschweige ich jetzt mal lieber ...

Ich auch... Immer wieder die selben Gedanken und Sprüche!

Gute Besserung, gute Erholung und pass gut auf dich auf.

Mach ich und versuche ich!

3.) neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn :aetsch:

Wir haben hier heute schon wieder Sonne und Temperaturen bis 12°C sind angesagt :floet: Und bei euch so? ;)

Klasse Idee mit dem Schneemann! :daumen: Eine etwas gehässigere Alternative ist, bei Leutchen, die man nicht so gerne hat, mit Schnee die Eingangstüre zumauern :D

Ich auch... Immer wieder die selben Gedanken und Sprüche!

Genau. Solche Spezialisten sind weit verbreitet. :mad:

Wir haben hier heute schon wieder Sonne und Temperaturen bis 12°C sind angesagt :floet: Und bei euch so? ;)

Klasse Idee mit dem Schneemann! :daumen: Eine etwas gehässigere Alternative ist, bei Leutchen, die man nicht so gerne hat, mit Schnee die Eingangstüre zumauern :D

Ätschi. Hier scheint sie jetzt auch ins Bürofenster. :) Boah, gleich so warm. Ich muss schnell ein paar Federn ablegen. Tschüüüüüüüüüüüüß. :)

Bei Leutchen, die ich nicht so gerne hab, gibts zum Glück sehr wenig, da würde ich mir bestimmt nicht die Mühe machen und deren Türe mit Schnee zu verbauen.

Heute war es wieder soweit der Erste Hilfe Kurs ist überstanden.

Neuste änderungen es wird jetzt 30mal gedrückt und nur noch 2 mal gepumpt ( Wiederbelebung ). Hab dann mal gefragt ob sie jedes Jahr mal auswürfeln damit es nicht zu eintöning wird. Es wurde damit begründet das die wirksamkeit bei 30 höher ist als bei 15 oder 20 mal. Das neuste ist, es wird schon darüber diskutiert ob man die Mund zu Mund beatmung komplett weglassen soll. Bei der stabilen Seitenlage gibt es auch was neues, da man lieber eine ausgekugelte Schulter in kauf nimmt als eine gebrochene Elle. Ein bisschen heftig fand ich alles was mit brüchen zutun hatte (offene usw).

So nun hab ich wieder den TÜV-Stempel für zwei Jahre Erst-Helfer :).

So nach der Heimfahrt gönne ich mir einen Prosecco, die können alle nicht fahren wenn zwei schneeflocken auf der Strasse liegen :mad:.

Guten Morgen, schon wieder ist eine Nacht vorbei und wir öffnen das nächste Türchen.......9. Dezember...und was sehen wir?

Heute früh muss dieses Fahrzeug wieder ran an die Arbeit.

animierte-smilies-winter-044.gif

Heute war es wieder soweit der Erste Hilfe Kurs ist überstanden.

Neuste änderungen es wird jetzt 30mal gedrückt und nur noch 2 mal gepumpt ( Wiederbelebung ). Hab dann mal gefragt ob sie jedes Jahr mal auswürfeln damit es nicht zu eintöning wird. Es wurde damit begründet das die wirksamkeit bei 30 höher ist als bei 15 oder 20 mal. Das neuste ist, es wird schon darüber diskutiert ob man die Mund zu Mund beatmung komplett weglassen soll. Bei der stabilen Seitenlage gibt es auch was neues, da man lieber eine ausgekugelte Schulter in kauf nimmt als eine gebrochene Elle. Ein bisschen heftig fand ich alles was mit brüchen zutun hatte (offene usw).

So nun hab ich wieder den TÜV-Stempel für zwei Jahre Erst-Helfer :).

So nach der Heimfahrt gönne ich mir einen Prosecco, die können alle nicht fahren wenn zwei schneeflocken auf der Strasse liegen :mad:.

Gut gemacht. :daumen: Somit bestelle ich dich zum Ersthelfer vom Team Hohenlohe Franken. :love:

Die Pumpänderungen mussten wir letzte Woche auch üben. Ich finde die 30 am Stück sinnvoller. Dadurch kehrt auch mehr Ruhe bei dem Ersthelfer ein- egal ob er den Schein hat oder nicht.
Die Beatmung wurde bei uns nicht infrage gestellt.
Die neue stabile Seitenlage ist einfacher zu merken und so ein Patschhändchen an der Backe ist doch ganz nett. Auch wenn es das eigene ist.
Brüche kamen bei uns nicht, nur noch die Änderung beim Helm abnehmen. Nun muss man noch den Hals beim Ablegen des Kopfes lang ziehen.

:prost: Bist wohl auch schon auf den Geschmack gekommen. :D

Zurück