• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Da wollte ich einen unvergesslichen Start hinlegen, und nun das :eek:

Der erste November zählt doch eh nicht. ;)

Mit einer gemeinsamen Tour wird es aber trotzdem nichts, ich darf arbeiten. Es gibt Bundesländer, da ist an diesem Tag kein Feiertag.

Macht aber nix, der WP dauert lange. Zeit genug um die Konkurrenz in Form von Lederhosen, Würstle und sonsitges Getier zu ärgern. :lutsch::floet::lol::duck:

Melde mich auch mal wieder kurz zu Wort!

Gemeinsame Tour, kalt aufm Rad, voll motiviert, Urlaub auf Mauritius....

Wenn ich das so lese, erkenne ich mich im Moment nicht.

Wenn ich den Worten von Frau Huhn folge, dann erkenne ich mich eher wieder. Arbeit noch und nöcher...

Aber jetzt kommen erst mal 2 Wochen Urlaub
relax-relax-rest-cool-smiley-emoticon-000628-medium.gif
Schön wärs ja
smiley_spinner.gif

Ich hab mir mal wieder etwas Arbeit für den Urlaub mit nach Hause genommen
smiley_emoticons_fred_wand_maler.gif
.
Aber dafür hab dann mal 4 Wochen am Stück gehabt, in denen ich mich mal sammeln konnte, das ist der positive Effekt dabei.

Ich hoffe mal, dass ich zum 01.11. wieder mit einsteige. Der Tag bietet sich ja an und bis dahin werde ich wohl wieder so richtig heiß aufs radeln sein.

Hoffentlich steht unser WP-Team bis dahin vollzählig zur Verfügung, die Herren Nasenmann und Easyrider ;)

Der erste November zählt doch eh nicht. ;)

Mit einer gemeinsamen Tour wird es aber trotzdem nichts, ich darf arbeiten. Es gibt Bundesländer, da ist an diesem Tag kein Feiertag.

Macht aber nix, der WP dauert lange. Zeit genug um die Konkurrenz in Form von Lederhosen, Würstle und sonsitges Getier zu ärgern. :lutsch::floet::lol::duck:

Dieses Jahr beginnt der WP am Feiertag :feier:
Deswegen meine Freude, denn am 2. könnte ich - wie immer- auch nicht.

Schade, dass Du nicht weg kannst. Dann müssen eben die Herren ran, ich hoffe, die lassen mich nicht hängen...:cool:

p.s. Yoga heute?

....heut wars ganz schön frisch aufm rad:cool:

Allerdings. Meine gestrige Morgenrunde habe ich abgekürzt und kam trotzdem schockgefrostet zurück :mad:
An diese Temperaturen muss man sich erst einmal gewöhnen.

Na des werd ich doch gleich mal testen müssen. :D

Heute geht's wieder! Die Temperaturen sind im Plus-Bereich :daumen:
Ich war zu warm angezogen :rolleyes:

bis dahin werde ich wohl wieder so richtig heiß aufs radeln sein.

Das hört sich vielversprechend an :daumen:

Noch ein kleiner Hinweis für all diejenigen, die noch einen Trainingsanreiz für 2011 suchen und Lust an einem geselligen Wochenende im Juli in den Dolomiten mit allerhand anderen Rennradlern aus München, Franken und was weiß ich wo her noch alles kommen:

Maratona dles Dolomites

Vielleicht gesellt sich ja noch der oder die eine oder andere von hier dazu ;)

Wenn ich den Worten von Frau Huhn folge, dann erkenne ich mich eher wieder. Arbeit noch und nöcher...

Ich hab mir mal wieder etwas Arbeit für den Urlaub mit nach Hause genommen
smiley_emoticons_fred_wand_maler.gif
.
Aber dafür hab dann mal 4 Wochen am Stück gehabt, in denen ich mich mal sammeln konnte, das ist der positive Effekt dabei.

Ich hoffe mal, dass ich zum 01.11. wieder mit einsteige. Der Tag bietet sich ja an und bis dahin werde ich wohl wieder so richtig heiß aufs radeln sein.

Schön, dann bin ich nicht alleine unter den Malochern.

Nimm keine Arbeit mit nach Hause. Das ist ein direkter Weg zum Burnout. Hab ich erst auf einem Workshop gelernt. Gut, es gehören noch ein paar Faktoren dazu, aber ......*mitdemFingerzeig*

Dieses Jahr beginnt der WP am Feiertag :feier:
Deswegen meine Freude, denn am 2. könnte ich - wie immer- auch nicht.

Schade, dass Du nicht weg kannst. Dann müssen eben die Herren ran, ich hoffe, die lassen mich nicht hängen...:cool:

p.s. Yoga heute?

Allerdings. Meine gestrige Morgenrunde habe ich abgekürzt und kam trotzdem schockgefrostet zurück :mad:
An diese Temperaturen muss man sich erst einmal gewöhnen.

Ach Mist, das ist ja blöd. Dann gibts an dem Tag eben keine Punkte von mir oder zählen Autobahn km bzw. Stunden auch?

Yoga haste mich ja gesehen. Boah, hab ich da Kohldampf geschoben. :eek: So schnell war ich schon lange nicht mehr daheim am Kühlschrank.

Was lese ich da....Morgenrunde? Meine Güte, wann warst du denn da schon unterwegs und wie lange? :eek:

War mal wieder richtig warm nur Windig

Easy, beantrage mal bitte deine Mitgliedschaft? Warst du auf den roten Teppich?

[SIZE="[SIZE="7"][/SIZE]5"]Hier ist er[/SIZE] Soll einer sein!

....heut wars ganz schön frisch aufm rad:cool:

Werd bloß nicht krank. ;)

Noch ein kleiner Hinweis für all diejenigen, die noch einen Trainingsanreiz für 2011 suchen und Lust an einem geselligen Wochenende im Juli in den Dolomiten mit allerhand anderen Rennradlern aus München, Franken und was weiß ich wo her noch alles kommen:

Maratona dles Dolomites

Vielleicht gesellt sich ja noch der oder die eine oder andere von hier dazu ;)

Danke für die Einladung, aber ich muss da passen. Im Juli sind immer so viele Termine, da wird das nichts. Außerdem möchte ich diese Runde nicht schon wieder fahren. Da gibts noch gaaaaaaaaaanz viele andere Hupsel in dieser Ecke. Im August....bei strahlendem Sonnenschein und ohne 1000de von anderen Radlern, die einem um die Ohren sausen.

Ach Mist, das ist ja blöd. Dann gibts an dem Tag eben keine Punkte von mir oder zählen Autobahn km bzw. Stunden auch?

Yoga haste mich ja gesehen. Boah, hab ich da Kohldampf geschoben. :eek: So schnell war ich schon lange nicht mehr daheim am Kühlschrank.

Was lese ich da....Morgenrunde? Meine Güte, wann warst du denn da schon unterwegs und wie lange? :eek:

Huhu :)

Keine Sorge, ich halte in Sachen Punkteerzielung die Stellung.
Habe mir den Tag frei gehalten :daumen:

Gegen den Hunger bringe ich Dir nächste Woche was mit. ;)
Dumm, dass ich das daheim vergessen hatte.

Eine Morgenrunde habe ich diese Woche jeden Morgen geschafft, außer heute. 05:30 Uhr Abfahrt, wie immer, Länge je nach Zeitfenster. Meist bin ich gegen 07:15 Uhr wieder da. Solange es nicht glatt ist, ziehe ich das so durch. Wenn aber erst einmal die fiesen Eisplatten auftauchen, die ich mit meinen Funzellampen nicht sehe (:rolleyes:) begnüge ich mich mit dem heiß und innig geliebten Rollentrainer. :(

Wobei: Ich habe wieder mit der Lauferei angefangen! Bisher klappt's prima ohne irgendwelche Beschwerden. Drück mir mal die Daumen, dass das so bleibt. Dann hätte ich wieder einen Ausgleich :love:

war wohl ganz schön kalt heute morgen aber schee net war.
War auch ab 5,45 ca 40 min unterwegs mit dem Crosser.
Gruß

Huhu :)

Keine Sorge, ich halte in Sachen Punkteerzielung die Stellung.
Habe mir den Tag frei gehalten :daumen:

Gegen den Hunger bringe ich Dir nächste Woche was mit. ;)
Dumm, dass ich das daheim vergessen hatte.

Eine Morgenrunde habe ich diese Woche jeden Morgen geschafft, außer heute. 05:30 Uhr Abfahrt, wie immer, Länge je nach Zeitfenster. Meist bin ich gegen 07:15 Uhr wieder da. Solange es nicht glatt ist, ziehe ich das so durch. Wenn aber erst einmal die fiesen Eisplatten auftauchen, die ich mit meinen Funzellampen nicht sehe (:rolleyes:) begnüge ich mich mit dem heiß und innig geliebten Rollentrainer. :(

Wobei: Ich habe wieder mit der Lauferei angefangen! Bisher klappt's prima ohne irgendwelche Beschwerden. Drück mir mal die Daumen, dass das so bleibt. Dann hätte ich wieder einen Ausgleich :love:

Dann verpasse ich dir gleich mal einen neuen Untertitel für dein AVA "Garant für Punkte" oder so ähnlich. ;):)

War heute extern unterwegs und muss erst einmal schauen, ob ich morgen überhaupt kommen kann. :rolleyes:

Um 5.30 Uhr mit dem Rad unterwegs? :eek: Da liege ich noch im Tiefschlaf. Du meine Güte, du lässt es ganz schön krachen.

Laufen werde ich auch mal versuchen. Aber nur kurze Runden. Eigentlich mag ich das nicht, aber.....momentan fehlt mir einfach die Zeit für regelmäßiges Rad fahren. Will ja dem Winterspeck nicht das Revier überlassen. :idee:

war wohl ganz schön kalt heute morgen aber schee net war.
War auch ab 5,45 ca 40 min unterwegs mit dem Crosser.
Gruß

Dafür war es doch am Samstag traumhaft schön. 14/15 Grad auf dem Rad-Tacho und sonnig. Einfach nur herrlich nach der kalten Woche. :daumen:

Dann verpasse ich dir gleich mal einen neuen Untertitel für dein AVA "Garant für Punkte" oder so ähnlich. ;):)

War heute extern unterwegs und muss erst einmal schauen, ob ich morgen überhaupt kommen kann. :rolleyes:

Um 5.30 Uhr mit dem Rad unterwegs? :eek: Da liege ich noch im Tiefschlaf. Du meine Güte, du lässt es ganz schön krachen.

Laufen werde ich auch mal versuchen. Aber nur kurze Runden. Eigentlich mag ich das nicht, aber.....momentan fehlt mir einfach die Zeit für regelmäßiges Rad fahren. Will ja dem Winterspeck nicht das Revier überlassen. :idee:

Ob ich ein Garant für Punkte sein werde, weiß ich nicht. Wenn ich gesund bleibe, wird schon was zusammen kommen...
Auf jeden Fall habe ich mir einen gewaltigen Start vorgenommen :daumen:
(Um dann später kräftig nachzulassen).

Meine Lauferfolge halten sich bislang in Grenzen. 9 km waren es zuletzt, die Zeit war unterirdisch :eek:
Da muss sich bis zum Silvesterlauf noch einiges tun. :cool:
Einziges Ergebnis ist ein höllischer Muskelkater, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Es gibt bei mir also in Sachen Laufsport noch viel zu tun, ich scheine alles verlernt zu haben. :o

Lass es bloß langsam angehen, Du bist das Laufen auch nicht gewöhnt.
Wobei Du gar keinen Winterspeck kennst. :rolleyes:

Mööööp!

Dickere Winterdaunenfedern bitte nicht mit Winterspeck verwechseln ;)

:D

:D

Jawohl, sag’s ihr nur!

Vielleicht bist Du erfolgreicher als ich.

Denn diesbezügliche Äußerungen meinerseits verhallen stets ungehört in ihrem Protestgegacker.

Jetzt werde ich mal lieber :duck:

Boah, da komme ich doch gerade rechtzeitig zur Türe rein. :eek::eek:

Kann mich endlich mal jemand ernst nehmen, wenn es um MEINEN Winterspeck geht. *zefixhalleluja* Da passe ich doch nicht mehr in meine Gürtel rein. :crying:

Wollt ihr das etwa? Ich glaub, ich muss mal ein Winterfoto ohne Federn hier einstellen. Dann könnt ihr das Winterspeck-Huhn mit eigenen Augen sehen und glaubt mir vielleicht doch einmal. :droh:

Na dann lassen wir die Spiele beginnen.

Muss gleich mal kucken, wer da so mitfährt bei die Hohenlohers

Du wirst dich wundern, wie viele Hohenlohers dir diesen WP um die Ohren sausen. :D

Lass es bloß langsam angehen, Du bist das Laufen auch nicht gewöhnt.
Wobei Du gar keinen Winterspeck kennst. :rolleyes:

Keine Sorge, ich bin schon froh, wenn ich von der Haustüre bis an das Ende meiner Straße laufen kann.

Außerdem bin ich nicht so eine Übertreiberin wie du. :lutsch:

Ach so, wir sehen uns nachher. Bin vom Schreibtisch aufgetaucht. :cool:

Dir gebe ich gleich Mööööööööööp....tztztztz:droh:

Zurück