• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So wie ich das deute, ist der Herr Nasenamm Papa geworden!! (Mensch bin ich schwer von Begriff heute morgen. Ich glaub die Latte Macchiato muß noch mit einem zweiten Espresso aufgepimpt werden...)

:love::love: Herzlichste Glückwünsche dem Herrn Papa!
Alles Gute und auch Glückwünsche an Frau und Kind!!!! :love::love:

Jau, Bimbach war letztes Wochenende. :)
Welche Anstiege meinst du in Hohenlohe? Jetzt bin ich aber schon neugierig, wenn es dir sogar den Stöpsel gezogen hat.:eek::eyes:
Hi, ich weiß nicht, ob es an der Steigung lag, oder an meiner misserablen Tagesform und -motivation.. Bin im Moment einfach nicht so gut drauf und hab große Probleme mich zu motivieren, das sei dazu gesagt.

Ich bin von Laudenbach den Berg zur Bergkirche hochgefahren siehe hier.
Tja, den Hupsel bin ich das letzte Mal vor ca. 9 Jahren mit meinem alten Trekkingrad hochgeeiert. Und nun mit dem Rennrad war ich halt völlig a.A.
Ja, da hab ich ein 3-er Blatt vorne drauf, als Notnagel für solche Steigungen.
Bin zwar auch schon andere Steigungen hochgefahren, z.B. die hier, aber den fand ich bei Längen nicht so schlimm...

Hi, ich weiß nicht, ob es an der Steigung lag, oder an meiner misserablen Tagesform und -motivation.. Bin im Moment einfach nicht so gut drauf und hab große Probleme mich zu motivieren, das sei dazu gesagt.

Ich bin von Laudenbach den Berg zur Bergkirche hochgefahren siehe hier.
Tja, den Hupsel bin ich das letzte Mal vor ca. 9 Jahren mit meinem alten Trekkingrad hochgeeiert. Und nun mit dem Rennrad war ich halt völlig a.A.
Ja, da hab ich ein 3-er Blatt vorne drauf, als Notnagel für solche Steigungen.
Bin zwar auch schon andere Steigungen hochgefahren, z.B. die hier, aber den fand ich bei Längen nicht so schlimm...

Oh, ich glaub, ich kenne diesen Anstieg....aber nur abwärts. Muss mal in der Fotokiste wühlen. Mache ich dann später mal.
Muss jetzt Frühstück für die bucklige Verwandschaft richten. :)

Tauberscheckenbach :eek::mad: , dieses eklige lange Ding mit über 20 %....ne, ne, ne, da habe ich keine gute Erinnerung dran.
Gell Herr Nasenmann, du auch nicht. Er hatte nämlich das Vergnügen, mich über die lange Hungertour beim Herbsthäuser zu schleppen und da kam der hoch%ige grad noch recht. :mad:. Aber ich kam dann schon noch bis zum Festzelt, hat halt ein bissle gedauert. ;)

Oh, ich glaub, ich kenne diesen Anstieg....aber nur abwärts. Muss mal in der Fotokiste wühlen. Mache ich dann später mal.
Muss jetzt Frühstück für die bucklige Verwandschaft richten. :)
Na dann wühl mal und viel Spaß beim frühstücken :p
Ich hol mir jetzt noch ne Latte Macchiato und werde mir einen leckeren, gesunden Apfel gönnen.

Tauberscheckenbach :eek::mad: , dieses eklige lange Ding mit über 20 %....ne, ne, ne, da habe ich keine gute Erinnerung dran.
Gell Herr Nasenmann, du auch nicht. Er hatte nämlich das Vergnügen, mich über die lange Hungertour beim Herbsthäuser zu schleppen und da kam der hoch%ige grad noch recht. :mad:. Aber ich kam dann schon noch bis zum Festzelt, hat halt ein bissle gedauert. ;)
Ja, Tauberscheckenbach war auch für mich ein regelrechtes Trauma, habs aber echt gut überstanden und gedacht, der Anstieg in Laudenbach ist nicht so schlimm. Wie war das, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :eek:...
Das hat der Herr Nasenmann bestimmt gerne für dich getan ;)

Viel Spaß dann noch mit der buckligen Verwandschaft :D...

Hier gehen ja tolle Dinge vor sich! Ich war lange nicht mehr da. :o

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchsradler auch von mir :love:

Mich mit schlechtem Gewissen wieder davon schleich...

richtich:D

dankeschön für alle glückwünsche...der bub ist wohlauf und schläft/futtert/und macht die windel die ganze zeit voll....eindeutig stammt der von mir:)

Futtert.......jau, das hat er eindeutig von dir. :D

Hier gehen ja tolle Dinge vor sich! Ich war lange nicht mehr da. :o

Mich mit schlechtem Gewissen wieder davon schleich...

Uuuiihhh.....kennen wir uns? :rolleyes:

Ne, ne....passt schon. Der Broterwerb ist ja nicht nur Zeitvertreib und Zuckerschlecken, sondern sehr zeitraubend.

Na dann wühl mal und viel Spaß beim frühstücken :p
Ich hol mir jetzt noch ne Latte Macchiato und werde mir einen leckeren, gesunden Apfel gönnen.

Ja, Tauberscheckenbach war auch für mich ein regelrechtes Trauma, habs aber echt gut überstanden und gedacht, der Anstieg in Laudenbach ist nicht so schlimm. Wie war das, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :eek:...
Das hat der Herr Nasenmann bestimmt gerne für dich getan ;)

Viel Spaß dann noch mit der buckligen Verwandschaft :D...

So, die Verwandtschaft ist abgefüttert und das besagte Foto habe ich gefunden. Schau mal hin, ob es der von dir beschriebene Anstieg ist.
Ich habs nämlich damals leider nicht beschriftet. Das zweite habe ich ebenfalls oben am "Berg" aufgenommen. Wie ich aber festgestellt habe, war ich da gar nicht mit dem Rad unterwegs, sondern mit dem Auto. Weil, mit den "buckligen" war ich im Tierpark und dann gings danach zum Hellmes in den Biergarten.

Anhänge

• IMG_2932 Im Taubertal.jpg
    IMG_2932 Im Taubertal.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2931 Niederstetten.jpg
    IMG_2931 Niederstetten.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 70

dankeschön für alle glückwünsche...der bub ist wohlauf und schläft/futtert/und macht die windel die ganze zeit voll....eindeutig stammt der von mir:)

Glückwunsch und alles Gute dem Nasenmann-Junior! :) :) :)

Alles Gute zum Nachwuchs und die besten Wünsche an die Mama :geschenk: - und das der Bub fei fo anfang an gscheid sprechen lernt :D :D

der Familie wünsche ich alles Gute und dem Junior alles erdenklich Beste in seinem Leben! :love::)

Eeeeeeeeaaaaaaaasssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy......sag jetzt an, was morgen Sache ist. Wir warten auf deine Entscheidung. :mad:

Vielen dank an die "Grande Dame de Hohenloher Radsport" für den heutigen Spruch, der mich vermutlich in meiner noch bevorstehenden Radlerkariere prägen und inspirieren wird:
"... man glaub gar nicht, wie langsam man mit dem Rennrad fahren kann ohne umzufallen..."

P.S. der Kuchen ist weggeputzt :D

Vielen dank an die "Grande Dame de Hohenloher Radsport" für den heutigen Spruch, der mich vermutlich in meiner noch bevorstehenden Radlerkariere prägen und inspirieren wird:
"... man glaub gar nicht, wie langsam man mit dem Rennrad fahren kann ohne umzufallen..."

P.S. der Kuchen ist weggeputzt :D

:lol::lol::lol:

Da hat man dann genügend Zeit zum GUCKEN :aetsch:

Anhänge

• IMG_7945 RTF 06-09.jpg
    IMG_7945 RTF 06-09.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 74

Und die alles entscheidende Frage: Ist ein Schlübber drunter oder nicht? ;):D

Da war cycling 76 noch nüchtern :lol::lol::lol:

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/71315][/URL]

LOOOOOOOOL :D
Ich Dummerle hatte die Kamera in der Tasche und das Knipsen vergessen.
Vor allem "danach" - Du warst nämlich auch lustig drauf :lol:

Klasse war das auf jeden Fall, ich wäre gerne länger geblieben und dann wahrscheinlich komplett abgestürzt.

Hab übrigens später nochmal aufn Tacho geschaut, die Maximalsteigung hat mich dann irritiert. Also war ich Sonntag früh nochmal an dem Hügel, der dank Dir nun ein "Schokoladenhügel" geworden ist. Er hat an zwei Stellen 15%.

Müssen wir unbedingt bald wiederholen. :)
Für den fehlenden Prosecco-Stand werden wir wohl Ersatz finden.

Zurück