nasenmann
Nudistenradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
kaffee ist aufgesetzt....rahmblootz..hmmmmmm....lecker!
kaffee ist aufgesetzt....rahmblootz..hmmmmmm....lecker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir, gute Besserung an deinen Nachwuchs...
n´abend lustige bande....
freibier für alleiss aber keiner da, schade
![]()
Entschuldigung wird bestimmt bald von "nasenmann" angenommendas klingt als dürft man gratulieren?
alles gesund und munter?
Junge..Mädchen?
sorry das ich hier so einfach reinplatze...aber ich bin so schrecklich neugierig![]()
Entschuldigung wird bestimmt bald von "nasenmann" angenommenMann oder Frau, nur der Neugierde halber
![]()
Ach so, eine Entschuldigung an ALLE hier. Hier gibts niemanden der dir böse sein könnte. Misch dich ruhig ein....das Entschuldigen war eigentlich mehr an die anderen Bewohner dieses Threads gedacht...Nasenmann kennt mich der weiß das ich nicht anders kann
und Frau natürlich
woher denn sonst die Neugierde![]()
Ja richtig, aber erst mal guten Morgen :jumping:
Ob der morgen gut ist, wird man noch sehen...
In letzter Zeit wars wirklich ziemlich ruhig hier. Werden wohl alle fleissig am radeln gewesen sein.
Wenigstens ein paar Fleissige
Der Bimbacher war am WE, richtig? Hatte ich mir ja überlegt, aber da ein "buckliges Verwandschaft"-Wochenende vorhergesagt war, ist der ins Wasser gefallen.
Na ja, hatte wenigstens noch Fr und Sa Zeit zum radeln.
@ verrücktes Huhn: Bilder von der ARF hab ich ich in deinem Album schon betrachtet und auch in einem anderen Thread gabs welche zu betrachten. Wirklich schön.
Und ein Hoch auf Frau Huhn und den Easy, die unsere Hohenloher Fahnen hochgehalten haben![]()
Ansonsten muss ich noch dazu sagen, dass es in Hohenlohe Anstiege gibt, die mir gestern den "Stöpsel" gezogen haben. Danach haben sich meine Beine wie Gummi angefühlt und meine Lunge wollte sich von Innen nach Außen drehen :kotz: Man war ich fertig!!
Vielleicht finde ich ja heute noch ein wenig Motivation, um mich wieder auf den Esel zu schwingen und ein wenig zu radeln. Damit tu ich mich die Tage ziemlich schwer...
Grüssea aus dem Zweigeteilten Taubertal (links trüb, rechts sonnig!)...