• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Weia, ich kauf mir nicht nur ein neues Trikot, auch gleich eine neue Brille. :dope::dope::dope:

Nimm ne rote.....rot macht schlank :D

Großer, der Tisch für das Spargel-Büffet ist auf 18 Uhr reserviert. Mach ma ne Ansage:blabla:
Ob dir am Tag danach das rote Trikot noch passt, das wage ich zu bezweifeln. Der Rekord-Halter (den ich persönlich kenne) hat 32 Spargel vertilgt....dazu noch die Köstlichkeiten vom Büffet drum herum. :cookie:

Den Schnupperkurs hab ich bei einem Radiosender (aus purem Zufall!!) gewonnen. Deine Einwände verstehe ich zu gut, ich habe selber Höhenangst und war seeehhrr skeptisch diesbezüglich.
Aber man vergisst in der Luft (sind auch nur bis max. 10 - 20 m Höhe) die Angst vor Begeisterung am Flug. War eine super Erfahrung.

Und was noch als so kleines Guddi hinzukam, der Kurs war auf der Wasserkuppe und ich muss sagen, das Revier um die Wasserkuppe wäre auch mal erradelnswert!!!

10 km lange Hupsel? Wo ist denn so einer in der Umgebung. Mir viele da nur die Steigung von Mulfingen nach Bartenstein ein, wenn die überhaupt so lange ist!

Wenn ich das nächste Mal Zeit habe und mir das einplanen kann, dann richte ichs mir ein!

Schön, wenn du begeistert warst. Ich würde mir wahrscheinlich ins Höschen machen. :eek:

Wasserkuppe? Meinste die in der Rhön? Dann mach hinne, an Pfingsten ist der Bimbach Marathon. Da darfste die Kuppe erradeln. :p

Jau, ich meine die Steigung von Mulfingen nach Bartenstein bzw. bis zur B 290. Egal, ob du direkt vor Mulfingen - Zaisenhausen - Bartenstein - B 290 oder Mulfingen - Ochsental - wahlweise Zaisenhausen oder Mäusberg - Bartenstein - B 290 fährst.....es sind so viele. Bin gestern extra noch mit dem Auto das Ochsental hoch um die km zu überprüfen.
Nur für dich. Danke....bitte....alles muss man selber machen. :D

Ja Mensch, wieso sagt mir keiner, daß Du Geburtstag hast :aufreg: ? Hab länger nicht mehr hier reingeschaut und daher glatt übersehen - also daher auch von mir herzlichste und liebste Glückwünsche und alles Gute für die nächsten Jahre :).

:bday_2: :bday_2: :bday_2:

:geschenk: :geschenk: :geschenk:

Kein Problem, manche Männer brauchen halt etwas länger.:duck:

Ich nehme deine lieben Glückwünsche heute auch noch dankend an. :p:wink2:

Schön, wenn du begeistert warst. Ich würde mir wahrscheinlich ins Höschen machen. :eek:

Wasserkuppe? Meinste die in der Rhön? Dann mach hinne, an Pfingsten ist der Bimbach Marathon. Da darfste die Kuppe erradeln. :p

Jau, ich meine die Steigung von Mulfingen nach Bartenstein bzw. bis zur B 290. Egal, ob du direkt vor Mulfingen - Zaisenhausen - Bartenstein - B 290 oder Mulfingen - Ochsental - wahlweise Zaisenhausen oder Mäusberg - Bartenstein - B 290 fährst.....es sind so viele. Bin gestern extra noch mit dem Auto das Ochsental hoch um die km zu überprüfen.
Nur für dich. Danke....bitte....alles muss man selber machen. :D
Vielen Dank, deinen Einsatz für mich weiß ich zu schätzen :daumen:!
Ich werde die Strecke die Tage (falls es das besch...ssene Wetter irgendwann wieder zulässt) mal abfahren und daraus eine nette Tour schnüren.
Ja genau, die Wasserkuppe in der Rhön. Vom Bimbach Marathon hab ich schon gehört und mal sehen, was die Zeit so bringt ;)

Vielen Dank, deinen Einsatz für mich weiß ich zu schätzen :daumen:!
Ich werde die Strecke die Tage (falls es das besch...ssene Wetter irgendwann wieder zulässt) mal abfahren und daraus eine nette Tour schnüren.
Ja genau, die Wasserkuppe in der Rhön. Vom Bimbach Marathon hab ich schon gehört und mal sehen, was die Zeit so bringt ;)

Ich halt. :D

War grad schon ne Stunde mit dem Auto unterwegs.....Regen, Regen, Regen. Grauselig. Selbst wir im Sonnen verwöhnten Hohenlohe werden zugeschüttet. Der einzige Trost, ich habe eh keine Zeit fürs Rad fahren.

Die Hohenlohe-Ausfahrt ging über beide Streckenteile. Da hat sich die Gruppe hälftig geteilt.

Der Bimbacher ist am Pfingstsonntag. Am Samstag gibts nur die 155 km und die gehen nicht über die Wasserkuppe. Aber selbst die 155 km sind landschaftlich sehr reizvoll. Lange Anstiege gibt es da auch.

Werd mich hier mal ausklinken und was schaffen.

Trotz Regen wünsche ich dir einen schönen Tag ins Taubertal runter. :wink2:

Ach ja, falls jemand zum Spargel-Büffet mit möchte, einfach melden. :)

Hallo Hohenloher Mädel :)

Definitiv, laut BDR-Breitensportkalender ist der Termin für die RTF mit der Nr. 1308 "Durchs Hohenloher Land" auf den 14. Juni datiert.

"Volksradfahren" wäre dann in Tüngental am 21. Juni....aber das solltest du in deinem Kalender wieder streichen ;) :)

Grüßle

Hallo mal wieder :wink2:

Tüngental ist nun doch am 21. Juni.
http://www.rad-net.de/modules.php?n...rmine=19&ID_Termine=24692&mode=breiten_detail

Strecke ist auch raus

http://www.sv-tuengental.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=135&Itemid=62

Hallo du Hohenloher Mädel,

nächstes Mal nehmen wir bei so einem Sauwetter das MTB. Schön, dass dein Knie wieder heile ist. Kann ich von meinem "Leiden" nicht gerade berichten. Aber......was uns nicht umbringt, das härtet. :p.

Hab mal in meinen Terminkalender geschaut :eek: da gibts vorerst auch keinen freien Tag. Boah, das ist doch ätzend. Aber ab Juni düsen wir dann über die Hohenloher Ebene. Zumindest am 14. *oberfreu*. Werde deinen Männe gut vertreten.

Doch ja, du hast am Samstag eine super schöne Tour verpasst....und Berg-Sekt gabs auch. :feier:.

Wir fahren sie einfach mal nach.....ohne Handy, aber mit viel Geduld. :D

Ich hab momentan gar kein MTB mehr, hab ich verkauft weil's die falsche Größe hatte und höllische Rückenschmerzen verursacht hat.
Natürlich hab ich inzwischen festgestellt, dass es nicht geschickt ist, nur ein Rennrad zu haben. Also muss ich mir noch was anderes zulegen.

Erfreut habe ich festgestellt, dass die längste Distanz in Tüngental nur 1.280 Hm hat. Also nicht mal 100 Hm pro 10 km. Ich glaube, das schaff sogar ich. Zumindest mache ich mir Hoffnungen. :D

Übrigens: Torte war lecker :)
Das Fläschchen heb ich noch auf, vielleicht machen wir das lieber mal zusammen auf....:love:

Hallo mal wieder :wink2:

Tüngental ist nun doch am 21. Juni.
http://www.rad-net.de/modules.php?n...rmine=19&ID_Termine=24692&mode=breiten_detail

Strecke ist auch raus

http://www.sv-tuengental.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=135&Itemid=62

Ich hab momentan gar kein MTB mehr, hab ich verkauft weil's die falsche Größe hatte und höllische Rückenschmerzen verursacht hat.
Natürlich hab ich inzwischen festgestellt, dass es nicht geschickt ist, nur ein Rennrad zu haben. Also muss ich mir noch was anderes zulegen.

Erfreut habe ich festgestellt, dass die längste Distanz in Tüngental nur 1.280 Hm hat. Also nicht mal 100 Hm pro 10 km. Ich glaube, das schaff sogar ich. Zumindest mache ich mir Hoffnungen. :D

Übrigens: Torte war lecker :)
Das Fläschchen heb ich noch auf, vielleicht machen wir das lieber mal zusammen auf....:love:

Am 21.6. :eek::eek::eek: Scheibenkleister. Da kann ich nicht. Frau Huhn ist nicht im Ländle. So ein Mist aber auch. Meno, ist das blöd.:mad:

Du hast kein MTB mehr? Hast du heute Abend um 22 Uhr Zeit? Dann schauen wir welche an. Ich pack dann noch ein Fläschle ins Auto. :prost:

Melde dich aber bitte per SMS oder Handy. :p

Am 21.6. :eek::eek::eek: Scheibenkleister. Da kann ich nicht. Frau Huhn ist nicht im Ländle. So ein Mist aber auch. Meno, ist das blöd.:mad:

Du hast kein MTB mehr? Hast du heute Abend um 22 Uhr Zeit? Dann schauen wir welche an. Ich pack dann noch ein Fläschle ins Auto. :prost:

Melde dich aber bitte per SMS oder Handy. :p

Ach du Schande, was mach ich denn jetzt ohne mein Zugpferd äh Huhn? :eek::eek::eek:

Heut Abend geht nicht.
Mir ist ein kleines Dilemma passiert. Hab gleich Feierabend, dann klingel ich Dich an :)

Ach du Schande, was mach ich denn jetzt ohne mein Zugpferd äh Huhn? :eek::eek::eek:

Heut Abend geht nicht.
Mir ist ein kleines Dilemma passiert. Hab gleich Feierabend, dann klingel ich Dich an :)

Dein Zughuhn hat dir was anderes für den 14.6. anzubieten. Da ist die RTF Nattheim. Dort könnten wir mit dem "Rotes-Trikot-macht-schlank-Radler" und seiner Cheffin gemeinsam starten.

Da gabs letztes Mal Maultaschen in der Brühe. :cookie::daumen:

Was macht das Dilemma? Besser? :rolleyes:

Dein Zughuhn hat dir was anderes für den 14.6. anzubieten. Da ist die RTF Nattheim. Dort könnten wir mit dem "Rotes-Trikot-macht-schlank-Radler" und seiner Cheffin gemeinsam starten.

Da gabs letztes Mal Maultaschen in der Brühe. :cookie::daumen:

Was macht das Dilemma? Besser? :rolleyes:

Hallo, meine Liebe :)

Das ist ja nicht gerade um die Ecke. Da muss erstmal der Familienrat tagen, ob zwei Sonntage hintereinander drin sind ;)

Das Dilemma ist unverändert. Ich krieche irgendwie durch die Gegend. An Radfahren ist nicht zu denken :mad:

guten morgen....

juhu..ich habs geschafft. am freitag im regen gefahren, schon bin ich krank und kann die nächsten tage bei besten wetter nicht radeln......ich depp!!

guten morgen....

juhu..ich habs geschafft. am freitag im regen gefahren, schon bin ich krank und kann die nächsten tage bei besten wetter nicht radeln......ich depp!!

Na dann wünsche ich von hier aus mal gute Besserung :o
Und wir hoffen mal, dass das Wetter besser wird / bleibt, dann kannst Du dir auch bald wieder den Wind um Nase und Mann wehen lassen ;)

Ja, ein wie hab ich in einem Kommentar zu deinen Bildern (Hohenlohe Tour) gelesen, ein Superhuhn :daumen::daumen: halt.
Wohl gemerkt Super nicht Suppen!

Die Hohenlohe-Ausfahrt ging über beide Streckenteile. Da hat sich die Gruppe hälftig geteilt.

Wollte eigentlich am WE das Stück in eine schöne Tour mit einbauen, aber zeitlich hats Sa und So immer nur zu jeweils 2 1/2 Stunden Touren gereicht und da wäre es zeitlich ganz knapp geworden...
Aber ist troztdem vorgemerkt und steht zum erradeln bereit!

Hallo, meine Liebe :)

Das ist ja nicht gerade um die Ecke. Da muss erstmal der Familienrat tagen, ob zwei Sonntage hintereinander drin sind ;)

Das Dilemma ist unverändert. Ich krieche irgendwie durch die Gegend. An Radfahren ist nicht zu denken :mad:

Auch hallo,

nimm deine Familie mit. Sie können doch einen Ausflug in dieser Region unternehmen und danach gehen wir noch ins Kloster.....nein, nicht zum schweigen, sondern lecker mampfen. :daumen:

Aber ich muss erst noch schauen, wie ich das mit meiner gebacken bekomme. Wir haben ja noch ein bissle Zeit.

Oje, das hört sich noch nicht gut an. Gute Besserung.
Bei mir macht sich seit gestern die Heilung bemerkbar. Zeit wirds. Habs nämlich dicke.

Und wenn wir schon beim Thema gute Besserung sind

@ Nasenmann
Dir natürlich auch. Bei Regen fahren bringts anscheinend nicht. Wir haben es dir ja vorgemacht.

Und wir hoffen mal, dass das Wetter besser wird / bleibt, dann kannst Du dir auch bald wieder den Wind um Nase und Mann wehen lassen ;)

Alte Bauernregel:

Blüht die Esche vor der Eiche,
wirds ne große Bleiche.

Blüht die Eiche vor der Esche,
gibts ne große Wesche (Regen).

3 x darfst du raten, was zuerst geblüht hat. :eek:

Ja, ein wie hab ich in einem Kommentar zu deinen Bildern (Hohenlohe Tour) gelesen, ein Superhuhn :daumen::daumen: halt.
Wohl gemerkt Super nicht Suppen!

Wollte eigentlich am WE das Stück in eine schöne Tour mit einbauen, aber zeitlich hats Sa und So immer nur zu jeweils 2 1/2 Stunden Touren gereicht und da wäre es zeitlich ganz knapp geworden...
Aber ist troztdem vorgemerkt und steht zum erradeln bereit!

Zeitmangel, wieso kommt mir dieses Wort so bekannt vor. :mad:

Die Sonntagstour musste ich auch verkürzen, da ich unterwegs bei Freunden länger hängen blieb. Wollte noch nach Braunsbach (kennste da die alte Steige hoch? Ein Traum :p) über Langenburg (hinten hoch und vorne runter) und dann Leofels hoch. Aber.......na ja, ich machs wie du und merke es mir vor.

Gruß vom Suppenhuhn :D

Für die Teilnehmer der Hohenlohe-Ausfahrt noch ein Blick ins Kochertal.

Kochertalbrücke

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/65169][/URL]

Noch zur Ergänzung.

Ganz links sind wir direkt unterhalb der Kochertalbrücke gestanden und um den linken Brückenpfeiler herum sind wir nach Geislingen runtergefahren.

So schauts aus....

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/28945][/URL]

ach ja, da du dies bildchen als anstieg zu assoziieren versucht, dann vergess doch bitte nicht fürs kommende wochenende laufschuhe mitzunehmen. :D

öhm. nochmal durchzählen. sind wir alle?

ach ja, da du dies bildchen als anstieg zu assoziieren versucht, dann vergess doch bitte nicht fürs kommende wochenende laufschuhe mitzunehmen. :D

öhm...........

Selber öhm.......

Wer lesen kann, der wäre im Vorteil.;)

Ich habe geschrieben......abgefahren. Laufschuhe werde ich bestimmt weder mitnehmen noch benutzen, sondern :idee: ich mutiere vom Huhn zum Hasen und schlage einen Haken. Dann könnt ihr rasen wo und wie ihr wollt, das ist mir Jacke wie Hose.

Weil......ich habe eine Allgäu-Karte und bin deren mächtig, sie zu lesen. :aetsch:

Zurück