• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo, Was ist denn hier los, ist so ruhig hier?
Ich bin eigendlich anderes an dieser Stelle gewohnt :blabla:

@verrücktes Huhn, ich soll dich mal vom Struppie grüßen.

32.gif

Mei, unsereiner muss halt au mal was schaffe. Die nächsten Radteile wollen verdient werden.
11.gif

Wow, wo haste denn den Struppie aufgegabelt? :eek: Ich sags ja immer, die Welt ist soooooooooooooo klein.
Er passt sogar in mein Album. Schau mal auf die Seite 30. :D

@ Struppie
Viele Grüße zurück. Hab mich sehr darüber gefreut. *hach, jetzt bin ich ganz aufgeregt*

1.gif

Hallo, Was ist denn hier los, ist so ruhig hier?
Ich bin eigendlich anderes an dieser Stelle gewohnt :blabla:

Adventszeit, Weihnachten naht = Vollstress :rolleyes:

@Teamchefin
War wieder gut gestern. Schon erstaunlich, wo man überall Muskeln hat. Von denen wusste ich gar nichts :eek:

Anschließend war ich noch meinen Mistelzweig abholen. Hab ihn soeben aufgehängt - superschön.
Danke @Vadder Huhn :love:

Wollte jetzt eigentlich eine kleine Runde laufen, kann mich aber bei 0°C, Schneegriesel und eisigem Wind irgendwie nicht so recht aufraffen. Schande über mich, das muss besser werden :rolleyes:

Allen einen möglichst angenehmen Tag :wink2:

Verrücktes Huhn . Wow, wo haste denn den Struppie aufgegabelt? Ich sags ja immer, die Welt ist soooooooooooooo klein.

Den Sruppie habe ich in diesem Forum: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=69254&page=2 aufgegegabelt. Er scheint so etwas wie ein Programmierer zu sein. :idee:
Respekt muß ich sagen. Menschen die mit Maschinen reden...

Cycling76 Wollte jetzt eigentlich eine kleine Runde laufen, kann mich aber bei 0°C, Schneegriesel und eisigem Wind irgendwie nicht so recht aufraffen. Schande über mich, das muss besser werden

Mein Sohnemann der 4CrossRacer würde sagen; " nur die Harten kommen in den Garten."
Wir waren gestern draussen laufen, und im Kraftraum Muckis trainieren.

Wenn Ihr nun jetzt schon schlapp macht, werden wir mal locker an Euch, punktemäßig, vorbeiziehen :duck:

Den Sruppie habe ich in diesem Forum: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=69254&page=2 aufgegegabelt. Er scheint so etwas wie ein Programmierer zu sein. :idee:
Respekt muß ich sagen. Menschen die mit Maschinen reden...

Mein Sohnemann der 4CrossRacer würde sagen; " nur die Harten kommen in den Garten."
Wir waren gestern draussen laufen, und im Kraftraum Muckis trainieren.

Wenn Ihr nun jetzt schon schlapp macht, werden wir mal locker an Euch, punktemäßig, vorbeiziehen :duck:

Programmierer....EDV Fuzzis......:mad::mad::mad::aufreg::aufreg::aufreg: da sehe ich rot.

Wir und schlapp wegen Kälte? Da lachen ja die Hühner. :lol::lol: Warte nur mal, wenn meine Arbeitswoche rum ist, dann zeige ich dir und deinem Sohnemann mal, wer die Harten sind. :aetsch:

Gruß an deine Allerliebste. :wink2:

@Teamchefin
War wieder gut gestern. Schon erstaunlich, wo man überall Muskeln hat. Von denen wusste ich gar nichts :eek:

Anschließend war ich noch meinen Mistelzweig abholen. Hab ihn soeben aufgehängt - superschön.
Danke @Vadder Huhn :love:

Wollte jetzt eigentlich eine kleine Runde laufen, kann mich aber bei 0°C, Schneegriesel und eisigem Wind irgendwie nicht so recht aufraffen. Schande über mich, das muss besser werden :rolleyes:

Allen einen möglichst angenehmen Tag :wink2:

Siehste, da ich bereits weiß, dass ich viele versteckte Muskeln habe, konnte ich gestern locker den anderen Termin wahrnehmen. :D

Meinen Zweig hole ich heute. @ Vater Huhn - vermutlich ein bissle früher. Sonst komme ich in Terminschwierigkeiten.

Morgens vorm Büro laufen, das schaffe ich nicht. Mein Schulkind geht erst um 7.10 Uhr aus dem Haus. Hab ich wenigstens eine gute Ausrede. ;)

Ebenfalls einen stressfreien Tag. :wink2:

*****************************************************************************************

Ich darf hier noch einmal an die Schlachtschüssel am kommenden Freitag, 26.11. erinnern.

Programmierer....EDV Fuzzis......:mad::mad::mad::aufreg::aufreg::aufreg: da sehe ich rot.

:droh: Ich glaub, da muß ich mal ein paar Sympathie-Minuspunkte verteilen ! :mad::mad:

Schubladenmodus an : FrauHuhnisteintypischerITProblemfallundeinkanndieITlerdieserWeltnichtverstehenProblemkind :Schubladenmodus aus

Schade eigentlich. Ohne die IT / EDV, kein Forum, kein WP Team Hohenlohe, kein Internet, nix... :i2:

Ich bin dann mal wieder weg :wink2:!

Wie immer, Frauen und Technik :duck:

:droh: Ich glaub, da muß ich mal ein paar Sympathie-Minuspunkte verteilen ! :mad::mad:

Schubladenmodus an : FrauHuhnisteintypischerITProblemfallundeinkanndieITlerdieserWeltnichtverstehenProblemkind :Schubladenmodus aus

Schade eigentlich. Ohne die IT / EDV, kein Forum, kein WP Team Hohenlohe, kein Internet, nix... :i2:

Ich bin dann mal wieder weg :wink2:!

Wie immer, Frauen und Technik :duck:

:lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch:

Da haben wir es doch schon wieder. Ich möchte einmal einen ITler erleben, der sagt, ja, ich habe einen Fehler gemacht. :rolleyes: Aber nein, Schuld sind immer die ANDEREN - nämlich die Benutzer.

Du Herr Itler, denk dran, wenn man an einer Seite der Tischdecke zieht, rutschen die gegenüberliegenden Seiten mit. So ist das auch mit dem Innenleben vom PC und das vergesst ihr im Eifer des Gefechtes.

Und nun hopp, meine Minus- umwandeln in Pluspunkte und ab auf mein Konto damit.

So, hier schneits und es ist der 24. :D zwar November, aber in 4 Wochen schreiben wir Heiligabend. :geschenk:

:lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch:

Da haben wir es doch schon wieder. Ich möchte einmal einen ITler erleben, der sagt, ja, ich habe einen Fehler gemacht. :rolleyes: Aber nein, Schuld sind immer die ANDEREN - nämlich die Benutzer.

Du Herr Itler, denk dran, wenn man an einer Seite der Tischdecke zieht, rutschen die gegenüberliegenden Seiten mit. So ist das auch mit dem Innenleben vom PC und das vergesst ihr im Eifer des Gefechtes.

So, hier schneits und es ist der 24. :D zwar November, aber in 4 Wochen schreiben wir Heiligabend. :geschenk:

Hier schneits nicht, aber der 24.11 ist hier auch :D.

Also ich kenne 3 Itler und die geben es auch mal zu, wenn da Programm nicht das macht was es soll. In zweifelsfall solange nörgeln bis man alle nötigen berechtigungen hat, sich selber zu helfen :duck:.

Also ich kenne 3 Itler und die geben es auch mal zu, wenn da Programm nicht das macht was es soll. In zweifelsfall solange nörgeln bis man alle nötigen berechtigungen hat, sich selber zu helfen :duck:.

Nein, Du kennst 4. Wenn ein Programm einen wirklichen, nachvollziehbaren Fehler hat und nicht das tut, was es soll, warum soll man dann die Schuld auf den Benutzer schieben.
Und ganz ehrlich, einem Benutzer die nötigen Berechtigungen geben, wäre IT-technischer Selbstmord. Stichwort: gefährliches Halbwissen, oder Computerbild-Administratoren :D
Sowas tut ein IT-ler nicht mal gegen Bestechungsversuche mit Radteilen!!!

Warum sollen wir IT-ler einen Fehler machen. Wenn wir Fehler machen, sind die größerer Art und benötigen Zeit. Das merkt sogar ein "Rechteloser" Benutzer...

Und ich würde es zugeben, wenn ich einen Fehler begangen habe :D
Wenn auch Zähneknirschend

Außerdem ist es immer leichter, die Fehler in der Software erst mal bei der Bedienung zu suchen. Und bedienen tuts erst mal der Benutzer himself!!!
Zur Verfügung stellen es die IT-ler!

Bei einem Generalverdacht gegen meine Berufsgruppe muss ich mir noch schwer überlegen, ob ich die Punkte wieder zurück buche. Stichwort: Schubladenmodus ;)

Och weißt Du, die Stellschrauben sind vielfältig. Und wenn man dem einen oder anderen ein bisschen zu viel erlaubt, dann wird man gleich mal voll ausgenutzt und total lahmgelegt.

Deswegen versucht man immer alles, um das was bislang sauber läuft, am Laufen zu halten und im besten Falle immer noch zu verbessern.

Aber während der Arbeitszeiten an der Tischdecke zu ziehen, ist eigentlich schon fatal. Das gibts bei mir nur im äussersten Notfall und dann nur mit Ankündigung, zu Pausenzeiten oder bei einem totalen Ausfall, der nicht vorhersehbar war!!!

Hier noch nicht, riecht aber gefährlich nach Schnee. Irgendwie freue ich mich auf den Schnee, denn dann ist die Jahreszeit auch wirklich so, wie man sich das vorstellt.
Und unter Umständen schmeckt der Glühwein, Punsch oder was weiß ich was es noch für Heißgetränke gibt, am Weihnachtsmarkt dann noch mal besser!

Gratuliere, wenn du gleich 3 ITler kennst. Und nein, nörgeln hilft bis dato auch nicht weiter.

Warum sollen wir IT-ler einen Fehler machen. Wenn wir Fehler machen, sind die größerer Art und benötigen Zeit. Das merkt sogar ein "Rechteloser" Benutzer...

Und ich würde es zugeben, wenn ich einen Fehler begangen habe :D
Wenn auch Zähneknirschend

Außerdem ist es immer leichter, die Fehler in der Software erst mal bei der Bedienung zu suchen. Und bedienen tuts erst mal der Benutzer himself!!!
Zur Verfügung stellen es die IT-ler!

Bei einem Generalverdacht gegen meine Berufsgruppe muss ich mir noch schwer überlegen, ob ich die Punkte wieder zurück buche. Stichwort: Schubladenmodus ;)

Och weißt Du, die Stellschrauben sind vielfältig. Und wenn man dem einen oder anderen ein bisschen zu viel erlaubt, dann wird man gleich mal voll ausgenutzt und total lahmgelegt.

Deswegen versucht man immer alles, um das was bislang sauber läuft, am Laufen zu halten und im besten Falle immer noch zu verbessern.

Aber während der Arbeitszeiten an der Tischdecke zu ziehen, ist eigentlich schon fatal. Das gibts bei mir nur im äussersten Notfall und dann nur mit Ankündigung, zu Pausenzeiten oder bei einem totalen Ausfall, der nicht vorhersehbar war!!!

Hier noch nicht, riecht aber gefährlich nach Schnee. Irgendwie freue ich mich auf den Schnee, denn dann ist die Jahreszeit auch wirklich so, wie man sich das vorstellt.
Und unter Umständen schmeckt der Glühwein, Punsch oder was weiß ich was es noch für Heißgetränke gibt, am Weihnachtsmarkt dann noch mal besser!

:heul::heul::heul::heul: Warum kennt ihr nur solche ITler, die es blicken und ich nicht. Das ist einfach ungerecht.

Igliman, ich könnte dir von heute wieder einen Vorgang belegen, wo es wirklich nicht am Benutzer liegt. Das würde aber zu weit führen. Hier lesen mehr mit, als nur wir zwei.

Auf dem Weihnachtsmarkt, wo du hoffentlich dabei bist, können wir uns vielleicht ein paar Minuten darüber austauschen. Dann schildere ich dir mal die gesamten Probleme. Du wirst überrascht sein, was deine Fremdkollegen so veranstalten. :eek::eek:

Und jetzt sei lieb und nehme mich wieder in deine Gunst auf. Ich nehme dich auch zukünftig aus beim Generalverdacht. ;)

*tätschelundeinenGlühweinspendier*

:heul::heul::heul::heul: Warum kennt ihr nur solche ITler, die es blicken und ich nicht. Das ist einfach ungerecht.

Igliman, ich könnte dir von heute wieder einen Vorgang belegen, wo es wirklich nicht am Benutzer liegt. Das würde aber zu weit führen. Hier lesen mehr mit, als nur wir zwei.

Auf dem Weihnachtsmarkt, wo du hoffentlich dabei bist, können wir uns vielleicht ein paar Minuten darüber austauschen. Dann schildere ich dir mal die gesamten Probleme. Du wirst überrascht sein, was deine Fremdkollegen so veranstalten. :eek::eek:

Und jetzt sei lieb und nehme mich wieder in deine Gunst auf. Ich nehme dich auch zukünftig aus beim Generalverdacht. ;)

Diese Spezies an ITlern ist auch angeblich eine aussterbende Spezies. Habe ich mir sagen lassen.

Mich überrascht eigentlich gar nichts mehr! Ich habe schon seeehr viel gehört. Da stellen sich einem (zumindest als ITler) die Nackenhaare.
Aber das ist ein anderes Thema und sprengt den Rahmen...

Leider muss ich für den Weihnachtsmarkt absagen, denn da heißt es bei Iglimans zu Hause, Papa und Tochter "alone @ home". Schade, aber so ist das manchmal. Beim mir in dem Fall, "und jährlich grüsst das Murmeltier"!

So und jetzt gibts noch eines zu tun: Gunstmodus an: FrauHuhnselbstverständlichwiederaufnehmen Gunstmodus wieder aus!!! :daumen:

Gratuliere, wenn du gleich 3 ITler kennst. Und nein, nörgeln hilft bis dato auch nicht weiter.

Ich weiß von meinen Bruder das probleme manchmal schwieriger sein können, als es von aussen den anschein hat. Ein beispiel, er hat mir mal von einen problem geschildert was er mal hatte. Kunde kommt sagt geht nicht, er gut schaut es sich an macht das ganz mal durch funktioniert :confused:. Das ging ein paarmal hin und her immer das gleiche, geht geht nicht. Naja dann hat er sich mal neben die Dame gesetzt und angeschaut wie sie es gemacht hat und das war es dann auch. Man kann an alles denken nur nicht an das welchen Wege es gibt ein Programm zu bedienen. Anschließend nochmal erklärt wie die richtige Abarbeitungsreihenfolge ist dann war das Porblem beseitigt.

Darf man frage mit was deine probleme hast SAP ?

Diese Spezies an ITlern ist auch angeblich eine aussterbende Spezies. Habe ich mir sagen lassen.

Mich überrascht eigentlich gar nichts mehr! Ich habe schon seeehr viel gehört. Da stellen sich einem (zumindest als ITler) die Nackenhaare.
Aber das ist ein anderes Thema und sprengt den Rahmen...

Leider muss ich für den Weihnachtsmarkt absagen, denn da heißt es bei Iglimans zu Hause, Papa und Tochter "alone @ home". Schade, aber so ist das manchmal. Beim mir in dem Fall, "und jährlich grüsst das Murmeltier"!

So und jetzt gibts noch eines zu tun: Gunstmodus an: FrauHuhnselbstverständlichwiederaufnehmen Gunstmodus wieder aus!!! :daumen:

Dein Wort in Gottes Ohr. ;)

Ach, das ist aber schade. Noch ein paar Jährchen und sie wird dich dann mit ihren Äuglein anlächeln und mit einem piepsigen Stimmchen sagen....."Papa, ich will aber auf den Weihnachtsmarkt. Da ist nämlich die Käthe Wohlfahrt mit ihren Puppen und Teddybären und mit ganz vielem Glitzerzeugs." :D

Danke, dass du mich wieder in deine Gunst aufgenommen hast. Jetzt gehts mir wieder gut. :cool:

Ich weiß von meinen Bruder das probleme manchmal schwieriger sein können, als es von aussen den anschein hat. Ein beispiel, er hat mir mal von einen problem geschildert was er mal hatte. Kunde kommt sagt geht nicht, er gut schaut es sich an macht das ganz mal durch funktioniert :confused:. Das ging ein paarmal hin und her immer das gleiche, geht geht nicht. Naja dann hat er sich mal neben die Dame gesetzt und angeschaut wie sie es gemacht hat und das war es dann auch. Man kann an alles denken nur nicht an das welchen Wege es gibt ein Programm zu bedienen. Anschließend nochmal erklärt wie die richtige Abarbeitungsreihenfolge ist dann war das Porblem beseitigt.

Darf man frage mit was deine probleme hast SAP ?

Schätzle, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich über solche Probleme :aufreg::aufreg: würde. Ne, ne, da steckt schon mehr dahinter.

SAP ist es nicht. Mehr kann ich aber auch nicht verraten. Sonst brauche ich mich nicht mehr hinter dem Nick verstecken. :mex:

So, ich gehe jetzt schwimmen, und danach werde ich das fantastische Sportstrack - PluginTool von Stuppie wieder anwenden, um meinen Punktestand expotential zu erhöhen :D
:aetsch:

So, ich gehe jetzt schwimmen, und danach werde ich das fantastische Sportstrack - PluginTool von Stuppie wieder anwenden, um meinen Punktestand expotential zu erhöhen :D
:aetsch:

Mach dich ruhig nass :D und danach struppel dich auf dem Rädle. *grins*

Ich mich auch, aber nachher nur innerlich. Prosecco ich komme. :feier::prost::jumping::wink2:

Du Punktestreberling. :lutsch: , sag mal bitte deinem Nachbarn gegenüber, ich könnte wieder eine rote Zwiebel brauchen. Hab alle verbraucht. :p

Schätzle, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich über solche Probleme :aufreg::aufreg: würde. Ne, ne, da steckt schon mehr dahinter.

:D, dann kann ich nur noch eins empfehlen tief einatmen und ganz tief ausatmen, soll sehr beruhigend wirken, sofern man keinen hustenanfall bekommt wie ich gerade ;).

SAP ist es nicht. Mehr kann ich aber auch nicht verraten. Sonst brauche ich mich nicht mehr hinter dem Nick verstecken. :mex:

Oje dann ist das Hühnchen kein Hühnchen mehr :eek:, das währe ja schrecklich :eek:.

Wer an Pfingsten 2011 noch nicht weiß, was er unternehmen soll......bitte schön....

Cross plus Marathon in Bimbach

Der rührige und engagierte RSC 77 Bimbach, Veranstalter des Rhön-Radmarathons, startet sein erstes Querfeldeinrennen und bietet 2011 eine neue Marathondistanz an.

Am 5. Dezember feiern die Bimbacher den Einstieg in den Cross-Sport. In den Lizenzrennen verschiedener Klassen werden die Hessenmeister im Querfeldein gesucht, angeboten werden Rennen von der U11 über die Elite bis zu den Senioren. Starter ohne Rennlizenz können im Hobbyrennen auf die Strecke gehen.

Bei ihrem ebenso beliebten wie legendären Radmarathon packen die Hessen noch eins drauf: 2011 wird es erstmals zwei verschiedene Marathondistanzen geben. Der klassische Rhön-Radmarathon über 201 Kilometer und 3.200 Höhenmeter wird ergänzt um den Rhön-Radmarathon "Extrem" mit 238 Kilometern und 4.200 Höhenmetern. Da wird der Standardspruch in der Szene - "Pfingsten fährt man in Bimbach" - noch mehr zur Verpflichtung für die Langstrecken-Experten, am 12. Juni 2011 in der Rhön am Start zu stehen.

Mehr Info: www.rsc-bimbach.de, www.rhoen-radmarathon.de

:D, dann kann ich nur noch eins empfehlen tief einatmen und ganz tief ausatmen, soll sehr beruhigend wirken, sofern man keinen hustenanfall bekommt wie ich gerade ;).

Oje dann ist das Hühnchen kein Hühnchen mehr :eek:, das währe ja schrecklich :eek:.

Ich atme doch schon ganz tief und bin voll der Vorfreude auf den Prosecco. Da regt mich eh nichts mehr auf. :D

So sehe ich das auch. Ich bleibe lieber das Hühnchen. :floet:

Da hab ich extra einen kleinen Umweg in kauf genommen und was ist los, es regnet, mit schnee hätte ich mich ja noch abfinden aber regen, es ist keine verlass mehr aufs Wetter. Bei Ansbach ging es noch bei Crailsheim wieder besser und wo ich in Rothenburg odT anhalten wollte fing es auch wieder an. Bei solch widrige umstände konnte ich werder v.H. noch Nasenmann geschweige den Cycling ausmachen :D. Dafür hab ich in die Nacht gewunken :prost: und auf euer und mein wohl ein alkfreies Weizen schmecken lassen :daumen:.

Zurück