• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Da hab ich extra einen kleinen Umweg in kauf genommen und was ist los, es regnet, mit schnee hätte ich mich ja noch abfinden aber regen, es ist keine verlass mehr aufs Wetter. Bei Ansbach ging es noch bei Crailsheim wieder besser und wo ich in Rothenburg odT anhalten wollte fing es auch wieder an. Bei solch widrige umstände konnte ich werder v.H. noch Nasenmann geschweige den Cycling ausmachen :D. Dafür hab ich in die Nacht gewunken :prost: und auf euer und mein wohl ein alkfreies Weizen schmecken lassen :daumen:.

Du bist eindeutig zu früh durchgefahren. Um Mitternacht hat es in Ansbach geschneit. :D

:prost: zurück mit einem nicht-alkfreien Getränk ;)

Da hab ich extra einen kleinen Umweg in kauf genommen und was ist los, es regnet, mit schnee hätte ich mich ja noch abfinden aber regen, es ist keine verlass mehr aufs Wetter. Bei Ansbach ging es noch bei Crailsheim wieder besser und wo ich in Rothenburg odT anhalten wollte fing es auch wieder an..

Mit dem Fahrrad oder wie? :ka: Boah eh, daher die vielen Punkte.

Code:
 Zitat: verrücktes Huhn
Du Punktestreberling.  , sag mal bitte deinem Nachbarn gegenüber, ich könnte wieder eine rote Zwiebel brauchen. Hab alle verbraucht.

Welcher, Nachbar der mit dem Holzhaus, oder der mit dem Teich?

Wenn Ihr nun jetzt schon schlapp macht, werden wir mal locker an Euch, punktemäßig, vorbeiziehen :duck:

Langsam, langsam - nicht so ungeduldig!
Wie kann ich schlapp machen, wenn ich noch gar nicht richtig begonnen habe? Kommt alles noch. :cool:

Ihr werdet nur noch schemenhaft unsere Rücklichter am Horizont erkennen können. Da könnt Ihr Eure Ritzel noch so glühen lassen - es hilft Euch nichts. ;)

Da hab ich extra einen kleinen Umweg in kauf genommen und was ist los, es regnet, mit schnee hätte ich mich ja noch abfinden aber regen, es ist keine verlass mehr aufs Wetter. Bei Ansbach ging es noch bei Crailsheim wieder besser und wo ich in Rothenburg odT anhalten wollte fing es auch wieder an. Bei solch widrige umstände konnte ich werder v.H. noch Nasenmann geschweige den Cycling ausmachen :D. Dafür hab ich in die Nacht gewunken :prost: und auf euer und mein wohl ein alkfreies Weizen schmecken lassen :daumen:.

Heute präsentiert sich Hohenlohe schön überzuckert :daumen:

Hättest nur vorher was sagen müssen. :rolleyes:

Selbst schuld, wenn Du immer heimlich, still und leise durchrauschst.
Mich findet man entweder bei der Arbeit oder zu unchristlichen Zeiten auf dem Rollentrainer. :cool:

Zurück:wink2:

Überzuckert ist leicht untertrieben. Die Wiesen sind komplett unter Schnee. Der übliche Radwege natürlich auch. :mad: Die gleiche Sch.....e wie im letzten Winter. *grumel*

Es ist ja auch der Winterpokal und nicht der Sommerpokal :floet::aetsch:

Ich hoffe, meine frei Rolle kommt heute per Post. 3,2,1 meins :geschenk: Ersteigerung.
Da ist mir der Schnee doch wurscht.
Nein wursch nicht , bitte bitte, noch viel mehr davon, damit es zum Langlauf reicht...:D

Es ist ja auch der Winterpokal und nicht der Sommerpokal :floet::aetsch:

Ich hoffe, meine frei Rolle kommt heute per Post. 3,2,1 meins :geschenk: Ersteigerung.
Da ist mir der Schnee doch wurscht.
Nein wursch nicht , bitte bitte, noch viel mehr davon, damit es zum Langlauf reicht...:D

Ach ne, wer häts gedacht. :aetsch:

Würdest du Weichei nicht auf der Rolle fahren, sondern wie meinereiner mit dem Rad ins Büro, dann...ja dann, dann würdest du wissen, dass der Radweg vom Hühnerdorf bis in die Senke geräumt ist, aber.......danach ist morgens eben nichts geräumt. :mad:

Das finde ich unmöglich. *HändeindieHüftenstemmundböseguck*

Schnee für Langlauf. Dagegen habe ich auch nichts. Nützt mir nur unter der Woche nichts. :ka:

Würdest du Weichei nicht auf der Rolle fahren, sondern wie meinereiner mit dem Rad ins Büro, dann...ja dann, dann würdest du wissen, dass der Radweg vom Hühnerdorf bis in die Senke geräumt ist, aber.......danach ist morgens eben nichts geräumt. :mad:

Ich fahre doch mit dem Rad ins Büro, zumindest simuliere ich das.
Da mein Büro jedoch zu Hause ist, muß ich das auf der Rolle simulieren.:ka:

Gesten Abend, bin ich quasi ins Büro gefahren :D(habe dort übernachtet, und heute Mittag fahre ich wieder zurück) Cool gell.:lol:

Das es bei mir Zuhause nicht schneit ist zum Glück der Beweis, dass das Dach dicht ist.
:daumen:

Ob in meinem im Oberstübchen alles dicht ist, kann ich nicht mit Sicherheit behaupten:cookie:….

Ich fahre doch mit dem Rad ins Büro, zumindest simuliere ich das.
Da mein Büro jedoch zu Hause ist, muß ich das auf der Rolle simulieren.:ka:

Gesten Abend, bin ich quasi ins Büro gefahren :D(habe dort übernachtet, und heute Mittag fahre ich wieder zurück) Cool gell.:lol:Das es bei mir Zuhause nicht schneit ist zum Glück der Beweis, dass das Dach dicht ist.
:daumen:

Ob in meinem im Oberstübchen alles dicht ist, kann ich nicht mit Sicherheit behaupten:cookie:….

Boah, hast du etwa was mit der Sekretärin? :eek:

Noch eine eilige Nachmeldung:

Mein Großer - Hochpass - wurde auch schon wieder ein Jahr reifer. :D

g030.gif

Alle guten Wünsche auch noch einmal hier :bier::bday_2::prost: und bis nächste Woche zum Glühweintreff.

Ich spendiere dir dann einen, aber nur einen. Sicher ist sicher. ;)
allohol.gif

Du bist eindeutig zu früh durchgefahren. Um Mitternacht hat es in Ansbach geschneit. :D

:prost: zurück mit einem nicht-alkfreien Getränk ;)

Werd es mir merken und beim nächsten mal ein paar Stunden auf den schnee warten, genügend alkfreies Weizen hatte ich in Kofferraum :prost:

Mit dem Fahrrad oder wie? :ka: Boah eh, daher die vielen Punkte.

Leider mit den Auto, hoffe das jetzt bald mal ruhe ist mit dieser erkältung soviel zeug kann doch garnicht in den Brochien sein :(.

Heute präsentiert sich Hohenlohe schön überzuckert :daumen:

Hättest nur vorher was sagen müssen. :rolleyes:

Selbst schuld, wenn Du immer heimlich, still und leise durchrauschst.

War mehr oder weniger eine spontan entscheidung, weil ich in Nürnberg die falsche Abzweigung genommen hatte und urplötzlich auf der A6 fuhr :o.

Mich findet man entweder bei der Arbeit oder zu unchristlichen Zeiten auf dem Rollentrainer. :cool:

:( hoffe das ich jetzt langsam auch wieder richtig einsteigen kann in den WP :heul:. Wo fährst den da mit den Rollentrainer, das Ding macht doch lärm wie nur was.

Werd es mir merken und beim nächsten mal ein paar Stunden auf den schnee warten, genügend alkfreies Weizen hatte ich in Kofferraum :prost:

Wenn du noch genügend alkfreies Weizen im Kofferraum hast, dann kannst du mit dem Autole doch noch einmal eine Runde über die A 6/A 7 fahren. :D

Du brauchst auch nicht mehr auf den Schnee warten, er liegt bereits.

smileygarden.de_SchneemannDance.gif

Alles Gute zum Geburtstag, Hochpass :bday_2:

Leider sehen wir uns nicht beim Glühweintreff. Trinkt ein paar Tassen für mich mit.

Wo fährst den da mit den Rollentrainer, das Ding macht doch lärm wie nur was.

Im Wohnzimmer :D
Da es sich nicht um ein Mietshaus handelt, gibt es keine Probleme.
Mit Teppichboden und zusätzlich einer Isomatte darunter ist das nicht mehr so sehr laut. Außerdem hat der Rest der Familie einen festen Schlaf. :D

Heute und Gestern, ist es toll drausen.

http://fotos.rennrad-news.de/p/172873

Da will ich nicht auf die Rolle. Die Rolle ist für mich, was für unter der Woche abends, oder, wenn das Wetter richtig mies ist.

@verrücktes Huhn -> oder auf der Rolle in Büro und wieder Heim radeln, gell:D

Aber, bei diesen Traumtagen, da will ich raus...:jumping::frosty:

Heute und Gestern, ist es toll drausen. http://fotos.rennrad-news.de/p/172873

Da will ich nicht auf die Rolle. Die Rolle ist für mich, was für unter der Woche abends, oder, wenn das Wetter richtig mies ist.
Aber, bei diesen Traumtagen, da will ich raus...:jumping::frosty:

Das glaube ich gerne.

Bei mir ist 7 Tage die Woche "unter der Woche abends". :(

Jetzt nur durchhalten bis Weihnachten, dann wird's wieder besser.

Im Wohnzimmer :D
Da es sich nicht um ein Mietshaus handelt, gibt es keine Probleme.
Mit Teppichboden und zusätzlich einer Isomatte darunter ist das nicht mehr so sehr laut. Außerdem hat der Rest der Familie einen festen Schlaf. :D

So schaut professionelles Rollentraining bei HohenloherWade und 4XRacer aus...:p
Auf der Rolle.jpg

Zurück