• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

bussi aufs bauchi.

bring mal lieber deinen stall hier auf vordermann und generier meldungen für bimbach. heut´ abend muss ich die definitive zahl für´n biergarten zur reservierung durchgeben.

Nö! Jetzt bin ich schon beleidigt und verweigere den Dienst!

Dann komm halt nach Stuttgart. Ich fahr mit dir. ;)

In deinem Porsche, oder was? :fg::aufreg:

In Stuttgart radzufahren war schon immer mein Traum. :rolleyes:
Das würde wohl meine Mexico-City-Erfahrungen noch toppen.:aetsch:

In deinem Porsche, oder was? :fg::aufreg:

In Stuttgart radzufahren war schon immer mein Traum. :rolleyes:
Das würde wohl meine Mexico-City-Erfahrungen noch toppen.:aetsch:

Du Knaller, ische abe gar keinen Porsche. Und natürlich nicht in der City, das war mehr so als grobe Richtung gedacht. Also, wenn du mit uns/mir am Wochenende (in der Nähe von S) fahren magst, das Angebot steht, meld dich per PN.

Edith meint noch, das wir evtl. auf der European Handmade Bicycle Exhibition in Schwäbisch Gmünd aufschlagen werden. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

Hast du den Finnen etwa unseren Prosecco mitgebracht? :eek:

Das würde ich nie tun :eek:, wird verteidigt bis zum letzten Atemzug.

Der Termin steht fest, da ich ihn mit einem anderen festen Termin koppeln kann/will/darf. Dann setze ich dich gleich mal auf die Liste.

Sag das mit dem Bus nicht so laut, das kann sehr schnell passieren: :eyes:

Werde in zukunft darauf achten :o, das braucht wirklich keiner.

Sicher ist nur, dass ich mir den Radmarathon mal eintrage, ob's klappt???

....

Von der Strecke her würde ich die 200 km Runde mal ins Auge nehmen. Je nachdem wie zu der Zeit mein Trainingsstand wäre, könnte ich ja zwischendrin immer auf eine kürzere Strecke abbiegen :D
@ Nasenmann:

So, ich verbessere mich mal.

Ich werde mich am Wochenende mal anmelden. 2 Dinge stehen noch zur Überlegung:
1. Streckenwahl? 150-er oder 200-er Runde?
2. Hotel / Pension, oder Zeltplatz (ein Wohnmobil oder ein Wohnwagen steht leider nicht zur Verfügung :( )

Zusätzlich bin ich am überlegen, nicht von meiner Standard-Kurbel auf eine Kompaktkurbel umzusteigen
nach%20denk.gif

Jetzt werde ich noch mal drüber schlafen und vielleicht noch mal einen Schoppen
wein.gif
(mal schauen, was die Weinbar so hergibt) oder ein Bier :bier: zur Erleichterung der Entscheidung trinken :cool: und dann die Anmeldung abschicken...

Oder hat von euch noch der ein oder andere einen Tipp zu meiner Entscheidungsfindung.

Bevor ich mich die nächsten Tage richtung Schweiz verabschiede, wünsche ich allen noch ein schönes und Radfahrreiches Pfingstwochenende.

Passt gut auf Euch auf und macht keine dummheiten ;).

Drückt die Daumen, das ich ein paar brauchbare Pics hinbekomme, den Regenfotos sind nicht so toll.

:wink2::wink2:

Ich glaube die würden mich alle für völlig bescheuert erklären, wenn ich bei einem solchen Fest mit einem Hawaiitoast rumlaufe :eek:

Übrigens, kalt, so wie Mutter Natur sich das gedacht hat, schmeckt Ananas trotzdem noch am besten :aetsch: :duck:

Nööö, nicht doch. Die würden dann sehen, wohin Du das lecker Fresschen trägst. Wenn die mich sehen, erübrigen sich eventuelle Fragen sowieso :p

Übrigens ist Toast Hawai nicht sooo weit hergeholt und daneben. Das meinst nur DU, weil DU warme Ananas nicht ab kannst. ;)
Ich liebe sie. Morgens kalt und den Rest des Tages warm :D

Und nimm die 200er Runde, ist doch logo. :cool:

Welche Kurbel - das musst Du selbst wissen. Meiner Meinung nach bist Du der Typ, der Standard fahren kann. Ich möchte mich aber nicht in irgendwelche Nesseln setzen (darin bin ich ganz gut :o) und hinterher Schuld sein, wenn Du am Berg Probleme bekommst :eek: (was ich nicht glaube ;) )

So, nun entscheide.

Dem Abraxas viel Spass und gutes Wetter hinterherruf :wink2:
Hoffentlich isser nicht schon wieder zurück...

Nööö, nicht doch. Die würden dann sehen, wohin Du das lecker Fresschen trägst. Wenn die mich sehen, erübrigen sich eventuelle Fragen sowieso :p

Übrigens ist Toast Hawai nicht sooo weit hergeholt und daneben. Das meinst nur DU, weil DU warme Ananas nicht ab kannst. ;)
Ich liebe sie. Morgens kalt und den Rest des Tages warm :D

Dass Toast Hawai nicht soo weit hergeholt ist, weiß ich doch. Meine bessere Hälfte isst sowas auch ab und an. :kotz:

Aber gut, über Geschmack lässt sich ja auch trefflich streiten und wenns schmeckt... :o

Und nimm die 200er Runde, ist doch logo. :cool:

Welche Kurbel - das musst Du selbst wissen. Meiner Meinung nach bist Du der Typ, der Standard fahren kann. Ich möchte mich aber nicht in irgendwelche Nesseln setzen (darin bin ich ganz gut :o) und hinterher Schuld sein, wenn Du am Berg Probleme bekommst :eek: (was ich nicht glaube ;) )

So, nun entscheide.

***NesselModusAn*** Wenn ich mich denn die Tage für die 200-er Runde anmelde (wozu Du mich ja hier gedrängt hast ;) :D ) ***NesselModusAus*** dann werde ich wohl auch (Stand heute) mit der Standardkurbel fahren (ich finde keine Compactkurbel) müssen :( (noch ohne ***NesselModus***)...

Igliman, warum nimmst Du eigentlich nicht gleich die 250er?
Ich spendier' Dir auch einen Toast mit doppelter Ananas :D

Kann mal jemand den Regen abstellen? :mad:

Igliman, warum nimmst Du eigentlich nicht gleich die 250er?
Ich spendier' Dir auch einen Toast mit doppelter Ananas :D

Wie wärs, wenn Du mit mir die 250-er Runde fährst, dann würde ich nach Zielankunft wahrscheinlich sogar einen Toast mit doppelter Ananas essen ;)

Kann mal jemand den Regen abstellen? :mad:

***BriefAnPetrusSchreib***
brieftraeger.gif
Bitte lieber Regenmacher, schicke uns trockenes, sonniges und Radfahrtaugliches Wetter. Frau Cycling hat so lieb und brav drum gebeten!!! Danke ***BriefAnPetrusWegschick***

Wie wärs, wenn Du mit mir die 250-er Runde fährst, dann würde ich nach Zielankunft wahrscheinlich sogar einen Toast mit doppelter Ananas essen ;)

Hmmm, normalerweise sollte ich Dich beim Wort nehmen! Ich würde nur zu gerne sehen, wie Du die warme Ananas runterwürgst :D

Aber die Strecke pack ich nicht. Dieses Jahr zumindest nicht. *für nächstes Jahr vormerk*
Hast also noch ein Jahr Schonfrist in Sachen Ananas. Aber mach Dir keine Hoffnungen - ich vergesse das nicht. :cool:

Außerdem fahre ich an besagtem Tag schon Jaufen und Timmelsjoch. Auch nicht schlecht, oder? ;)

***BriefAnPetrusSchreib***
brieftraeger.gif
Bitte lieber Regenmacher, schicke uns trockenes, sonniges und Radfahrtaugliches Wetter. Frau Cycling hat so lieb und brav drum gebeten!!! Danke ***BriefAnPetrusWegschick***

Irgendwas musst Du falsch gemacht haben. Es schüttet noch schlimmer als vorhin :eek:

Nehm ich jetzt eben meine MTB-Dreckschleuder und geh ne Runde schwimmen :eek:

:wink2:

Hmmm, normalerweise sollte ich Dich beim Wort nehmen! Ich würde nur zu gerne sehen, wie Du die warme Ananas runterwürgst :D

Aber die Strecke pack ich nicht. Dieses Jahr zumindest nicht. *für nächstes Jahr vormerk*
Hast also noch ein Jahr Schonfrist in Sachen Ananas. Aber mach Dir keine Hoffnungen - ich vergesse das nicht. :cool:

Außerdem fahre ich an besagtem Tag schon Jaufen und Timmelsjoch. Auch nicht schlecht, oder? ;)

Man(n) vergisst so schnell :D :aetsch: Was hab ich noch mal geschrieben?!???

Tausche Frankenwald-Radmarathon gegen Jaufen und TJ ;) Hört sich wirklich gut an. Sehr gute Entscheidung :daumen::daumen:

Irgendwas musst Du falsch gemacht haben. Es schüttet noch schlimmer als vorhin :eek:

Nehm ich jetzt eben meine MTB-Dreckschleuder und geh ne Runde schwimmen :eek:

:wink2:

Uups, da fällt mir auf, ich habe ganz vergessen das schöne Wetter schon für heute zu bestellen. Leider zu spät. :aufreg::heul:

Aber vergess beim MTB-schwimmen den hier nicht
tn150x_smilie_rettungsring.gif

Wir singen mal ein Liedchen für unser Geburtstagskind Nasenmann.......

*Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst......*

Alles Liebe für dich zum Geburtstag und dass die Boras irgendwann im Päckle liegen......:bday_2:

.......und bleib uns mit deinem Humor und Frohsinn fei erhalten. :D

.....so wie auf dieser Ausfahrt zum Beispiel :jumping:

attachment.php

.......und das ist die Zusammenfassung der obigen Ausfahrt :daumen:

attachment.php

Anhänge

• IMG_3255.jpg
    IMG_3255.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_3729 Trikot.jpg
    IMG_3729 Trikot.jpg
    47 KB · Aufrufe: 197

Na dann schließe ich mich Frau Huhn mal an.

Und sage, nein ich rufe gaaaanz laut.

Happy Birthday Herr Nasenmann.

Ich wünsche Alles erdenklich Gute zum Geburtsldach!!!

:bday_2:

Lass dir die Geburtstagstorte richtig munden...

Happy_Birthday.jpg

Ich war so frech und hab schon ein Stück abgekippert, sonst hätte die Kerze keinen Platz gehabt :D

Wir singen mal ein Liedchen für unser Geburtstagskind Nasenmann.......
*Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst......*
Alles Liebe für dich zum Geburtstag und dass die Boras irgendwann im Päckle liegen......:bday_2:
.......und bleib uns mit deinem Humor und Frohsinn fei erhalten. :D

.....so wie auf dieser Ausfahrt zum Beispiel :jumping:

.......und das ist die Zusammenfassung der obigen Ausfahrt :daumen:

Na holla Herr Nasenmann, dann auch mal aus der Heimat ein frohes Habbieeee Pöööörrssssdeiiiiiiiiii :bday_2: :)

Zurück