• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Dann meldest Du dich das nächste Mal, wenn Du solche Gewaltakte auf dich nimmst, dann schau ich was ich so organisieren kann ;)

Leider gibt's noch andere Gründe. Krankheitsbedingte Ausfälle in der Familie...

Das ist natürlich klar, da geht nichts.

Wegen der Ananas: Ich warne Dich, ich nehme Dich beim Wort! :lutsch:

Also ICH kann für solche Fälle Knielinge nur wärmstens ( ! :D ) empfehlen.

Du auch mal wieder hier ;):)

Wenn, dann brauche ich Beinlinge. Knielinge sind ja nicht lang genug.
Die hab ich übrigens schon. Aber irgendwie ist das nix für meine empfindsamen Beinchen :D

Entweder die Teile schnüren einem fast den Blutkreislauf ab :eek: oder sie rutschen :rolleyes:

Für kurze Strecken geht's schon. Aber länger damit zu fahren ist unangenehm. (Und ich brauche laaange für ne RTF ) :D

wie? was?

ihr luschen knickt bzgl. bimbach ein? :eek:

so war das nicht abgemacht. ihr kommt schön brav am samstag abend in den biergarten in der linde, so schaugts aus. nämlich. dann fahrt ihr halt die hühnchenstrecke am sonntag und macht wie sie ein riesenbohei draus, aber erscheinen ist pflicht. basta.

wetter wird übrigens sausackstark. 20° und so zeuch.

Lieber Radlpabschd,
so weit ich weiß, haben zumindest WIR nichts ausgemacht. ;)

Es schaut sowieso eher schlecht aus in Sachen Babysitter, von daher hätte sich das eh erledigt.

Viel Spass Euch :)

wie? was?

so war das nicht abgemacht. ihr kommt schön brav am samstag abend in den biergarten in der linde, so schaugts aus. nämlich. dann fahrt ihr halt die hühnchenstrecke am sonntag und macht wie sie ein riesenbohei draus, aber erscheinen ist pflicht. basta.

wetter wird übrigens sausackstark. 20° und so zeuch.
Wenn ich nur sagen könnte "... zu Befehl Herr Papst
salute_smiley.gif
"... :jumping:

Das ist natürlich klar, da geht nichts.

Wegen der Ananas: Ich warne Dich, ich nehme Dich beim Wort! :lutsch:

Ja, Schade, aber irgendwann ist's soweit...

Ich glaube die würden mich alle für völlig bescheuert erklären, wenn ich bei einem solchen Fest mit einem Hawaiitoast rumlaufe :eek:

Übrigens, kalt, so wie Mutter Natur sich das gedacht hat, schmeckt Ananas trotzdem noch am besten :aetsch: :duck:

Ein Respekt für den Nasenmann-Triathlon :daumen: Nur nach dem Kuchen, Torten und Mittagessen wäre mir nicht mehr nach Radfahren zumute gewesen :kotz:

Wir müssen dich mal mit zum Triathlontraining gehen. Erdbeerkuchenangetrieben läuft dat doppelt gut.:D

Dann würde ich mich eher an den Gerstensaft halten und mal zwischendurch meinem Magen eher eine WORSCHT als zuviel Kuchen gönnen. Die Mischung Kuchen und Gerstensaft ist bei mir eher Kontraproduktiv...

:) also die Finne haben schon eine tolle Show geboten. Bei zwei ist mir erst beim schluß aufgefallen, wo sie von der Bühne sind wieviel Schlagseite sie hatten.

Wer lesen kann ist klar in vorteil :(, aber wenn jetzt der Termin schon feststeht, bin ich dabei, sofern ich nicht von Bus überfahren oder mit schimpf und schande davon gejagt werde ;).

Darfst gerne machen :prost: ,sofern mir keiner übel nimmt, das ich in der Zwischenzeit einen trocknen Frankenwein teste, so rein aus neugierde, mir wurde mal gesagt das soll ein Nervenkitzel sein, als würde man in Japan Kugelfisch essen, zumindest die Auswirkungen sollen ähnlich sein :D.

Hast du den Finnen etwa unseren Prosecco mitgebracht? :eek:

Der Termin steht fest, da ich ihn mit einem anderen festen Termin koppeln kann/will/darf. Dann setze ich dich gleich mal auf die Liste.

Sag das mit dem Bus nicht so laut, das kann sehr schnell passieren: :eyes:

Den letzten Herbsthäuser bin ich auch mit eigener Verpflegung gestartet.

Du kannst Gift drauf nehmen, dass der Wisch vom Bodensee-Marathon im Papierkorb gelandet ist. Den gebe ich mir sicherlich nicht mehr.

wie? was?

Du Arschi! :aetsch:

bin grad heimgekommen...und trink noch nen gläschen rotwein.

hatte bewirtungsdienst im vereinsheim...da hab ich aber nur wasser getrunken und nebenher die steuererklärung vom verein gemacht:rolleyes:

Rotwein.....da würde es mich vom Stängle kippen. Die Feierei der letzten Tage reichen für ne Weile. :eek:

Zurück