Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja: Wo wohnst du? in einigen Gebieten in Deutschland gibt es auch noch die Frühsommer Meningoenzephalitis. Bist du gegen FSME geimpft? Google mal, ob du in einem gefährdeten Gebiet lebst.
Ich glaube, dass der Impfschutz abgelaufen ist, und wohne in Gelsenkirchen.
Die Stelle an der sie war ist jetzt nur noch etwas rot (ganz klein). Das kann aber auch daran liegen, dass ich etwas gedrück habe (bis ein Tropen Blut kam) um zu sehen, ob alles raus ist.
Ich glaube, dass der Impfschutz abgelaufen ist, und wohne in Gelsenkirchen.
Die Stelle an der sie war ist jetzt nur noch etwas rot (ganz klein). Das kann aber auch daran liegen, dass ich etwas gedrück habe (bis ein Tropen Blut kam) um zu sehen, ob alles raus ist.
.
Da die Zecke aber ganz in der Nähe der Villa Hügel wohnte, und der Stadtteil (Essen-Bredeney) ziemlich teuer ist (da wohnen auch die Albrechts von Aldi) glaube ich nicht, dass sie irgendwelche Krankheiten hat.
Glaub ich nicht, eine filzlaus ist wesentlich kleiner als ne zecke.
Oder das war ironisch gemeint, dann ist es hier aber etwas unpassend, weil sowas nicht ganz ungefährlich ist, wenn man nicht ein paar dinge (wie den roten ring) beachtet.
Komm erzähl?!?!Woher weißt Du das so genau?
Vergleichsmöglichkeiten gehabt??
Gruß k67
Leg mal nen Massstab ins Bild.