Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooookay-los gehts:
1.: Wo schaut ihr die WM an?
2. Wer wird gewinnen?
Na, das glaube ich aber auch!
..und ich wüßte ein paar Fans, die dort auch gerne mal Urlaub machen würden![]()
Hi Nina,
Urlaub oder als Fan nach Hawaii??
Niemals,
ich betrete die Insel und Kailua Kona entweder als Teilnehmer oder gar nicht.
Gruß
triduma![]()
Hi Nina,
Urlaub oder als Fan nach Hawaii??
Niemals,
ich betrete die Insel und Kailua Kona entweder als Teilnehmer oder gar nicht.
Gruß
triduma![]()
Gut-wenn ihr also keinen Fan auf Kona wollt, komm ich halt nicht mit! :eyes:
Na Martin-danke für die Lorbeeren, ich seh aber meinen Leistungshorizont als sehr minimal an-nen Slot bekomm ich nie-dann lieber Penalty-slut (ist dass das Pendant zum Boxen-Luder?)
Naja, wenn ich fürn Realert koch, bekommt der Faris scho auch was ab...
Wir schauen den ersten Teil bei Bekannten (bis ich einpenn) und bei den Männern gewinnt Herr Realert, obwohl ich mir den Faris wünsch und dem Timo es gönnen würde.
Interessant, dass auch keiner die Frauen erwähnt :ka: -Chrissie rockts natürlich!
Grds. drücke ich natürlich auch deutschen Teilnehmern den Daumen...wenn ich aber die Bilder von dem Rälert sehe, hoffe ich, dass ein normalgewichtiger Triathlet gewinnen wird und nicht einer der "Skispringer" ...sorry, aber wenn ich das sehe oder total dürre Turnmädchen die heute das "Frauenturnen" beherrschen kommt mir das große :kotz: ...
Leicht ist schnell ... da bin ich bei Euch ... aber dermassen bis zum Exzess ausgereizt bzw. in meinen Augen übertrieben ist für mich nur noch pervers...sorry...und zwar nicht nur optisch (vielleicht auch weil ich weiss ,dass gewisse physische Ergebnisse ... nicht mit natürlichen Mitteln alleine erreicht werden können...bzw. die erreichten Watt pro Kilogramm Werte nicht natürlich nachvollziehbar sind...)
Joe
Letztes Jahr fand ich den Raeli aber noch dünner. Viel schlimmer finde ich das er den PowerBalance Schrott am Arm hat, aber er bekommt sicher Geld dafür.
Hi,
so´n komisches Schrott Balace Armband gab es dieses Jahr beim Ötztaler Radmarathon für die Starter umsonst. Für was soll denn das gut sein?
Ich habs noch nicht in die Mülltonne geworfen. Liegt immer noch rum.
Gruß
triduma
Die Power Balance™ Armbänder und Halsketten mit den einzigartigen Hologrammen wurden von Sportlern in USA entwickelt und können bei allen Sportarten bequem getragen werden. Neben vielen erfolgreichen Top-Athleten begeistert Power Balance™ vor allem Menschen, die auch im Alltag aktiv sind.
Die in fernöstlichen Kulturen jahrtausend alte Erkenntnis, dass unser Wohlbefinden vom natürlichen Energiefluss abhängt, findet auch im Westen zunehmend Akzeptanz. Auf Basis dieser Philosophie entstand
Power Balance™.
Die Power Balance™ Hologramme sind in ansprechenden Armbändern und Halsketten integriert bzw. auch als Aufkleber erhältlich, wodurch man Power Balance™ beliebig am Körper tragen kann. Somit kann es bei allen Sportarten wie Golf, Skifahren, Snowboarden, Fußball, Laufen, Mountainbiking, Schwimmen, Basketball, Reiten, Hockey, Volleyball, Eishockey, Tennis, Kite- und Windsurfen, Wellenreiten und sämtlichen Freestyle-Sportarten bequem verwendet werden.
Die Hologramme sind sehr robust und ermöglichen bei sachgemäßer Handhabung eine Lebenszeit von mehreren Jahren.
30-Tage-Geld-Zurück-Garantie
Obwohl wir Aussagen und Reaktionen aus aller Welt haben, dass Power Balance™bei vielen Menschen sehr beliebt ist, gibt es keine Garantie, dass es bei jedem zur vollsten Zufriedenheit führt. Deswegen bieten wir Ihnen eine garantierte Preiserstattung: Wenn Sie nicht zufrieden sind, geben Sie das Produkt einfach innerhalb von 30 Tagen inklusive Zahlungsbeleg und Originalverpackung zurück und Ihr Verkäufer erstattet Ihnen dann den Kaufpreis.
Ooookay-los gehts:
1.: Wo schaut ihr die WM an?
2. Wer wird gewinnen?
Übrigens hätte mich meine Trainingspartnerin neulich fast vom Rad getreten, als ich meinte, dass Faris nicht mein Top-Favorit ist.