• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Hallo Nina!
Warum nur als Fan??

Du bist doch selbst Triathletin und Du hast es selbst in der Hand es einmal dahin zu schaffen...
 
AW: Ironman Hawaii

Ooookay-los gehts:

1.: Wo schaut ihr die WM an?

2. Wer wird gewinnen?
 
AW: Ironman Hawaii

Ooookay-los gehts:

1.: Wo schaut ihr die WM an?

2. Wer wird gewinnen?

1. daheim auf der Couch :D
2. natürlich Faris....:eek:....nee....Spaß beiseite: kein besonderer Tipp wird wohl Raelert sein. Deshalb sag' ich mal das es Crowie macht.

Edit: wie jedes Jahr hoffe ich (wahrscheinlich auch dieses Mal wieder umsonst) auf Chris Lieto....

main.php
 
AW: Ironman Hawaii

Underpants Run :D

[YT=]GCpuE35W4Cc&feature=colike[/YT]
 

Anhänge

  • kona-timex.jpg
    kona-timex.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 191
AW: Ironman Hawaii

Hi Nina,
Urlaub oder als Fan nach Hawaii??
Niemals,
ich betrete die Insel und Kailua Kona entweder als Teilnehmer oder gar nicht.:)
Gruß
triduma;)

gute Einstellung !

genau so seh ich das auch... solange das die eigenen Knochen zulassen gibts das auch für mich nur mit Startnummer !

Joe
seit mein Rücken das nicht mehr zulässt habe ich kein Squash Center mehr betreten... dabei hab ich nur Wochen früher den Court meist nur bei Spielen gegen ausländische Squasher als 2.Sieger verlassen...also das war schon mein Wohnzimmer...früher...
 
AW: Ironman Hawaii

Hi Nina,
Urlaub oder als Fan nach Hawaii??
Niemals,
ich betrete die Insel und Kailua Kona entweder als Teilnehmer oder gar nicht.:)
Gruß
triduma;)

Auch wenn ich noch nie dort war unterschreib ich das sofort :) Reiseziele, die hauptsächlich "Natur-Urlaub" bieten interessieren uns überhaupt nicht. Da müssen schon genügen historische Sehenswürdigkeiten noch dabei sein, ich denke nicht daß sich auf Hawaii historische Burgen und Kirchen finden lassen :D :lol:

Bis ich aber als Teilnehmer nach Kailua Kona komme muss ich noch lang für stricken :eek:
 
AW: Ironman Hawaii

Gut-wenn ihr also keinen Fan auf Kona wollt, komm ich halt nicht mit! :eyes: :D

Na Martin-danke für die Lorbeeren, ich seh aber meinen Leistungshorizont als sehr minimal an-nen Slot bekomm ich nie-dann lieber Penalty-slut (ist dass das Pendant zum Boxen-Luder?):D

Naja, wenn ich fürn Realert koch, bekommt der Faris scho auch was ab...

Wir schauen den ersten Teil bei Bekannten (bis ich einpenn) und bei den Männern gewinnt Herr Realert, obwohl ich mir den Faris wünsch und dem Timo es gönnen würde.

Interessant, dass auch keiner die Frauen erwähnt :ka: -Chrissie rockts natürlich!
 
AW: Ironman Hawaii

Gut-wenn ihr also keinen Fan auf Kona wollt, komm ich halt nicht mit! :eyes: :D

Na Martin-danke für die Lorbeeren, ich seh aber meinen Leistungshorizont als sehr minimal an-nen Slot bekomm ich nie-dann lieber Penalty-slut (ist dass das Pendant zum Boxen-Luder?):D

Naja, wenn ich fürn Realert koch, bekommt der Faris scho auch was ab...

Wir schauen den ersten Teil bei Bekannten (bis ich einpenn) und bei den Männern gewinnt Herr Realert, obwohl ich mir den Faris wünsch und dem Timo es gönnen würde.

Interessant, dass auch keiner die Frauen erwähnt :ka: -Chrissie rockts natürlich!

Grds. drücke ich natürlich auch deutschen Teilnehmern den Daumen...wenn ich aber die Bilder von dem Rälert sehe, hoffe ich, dass ein normalgewichtiger Triathlet gewinnen wird und nicht einer der "Skispringer" ...sorry, aber wenn ich das sehe oder total dürre Turnmädchen die heute das "Frauenturnen" beherrschen kommt mir das große :kotz: ...

Leicht ist schnell ... da bin ich bei Euch ... aber dermassen bis zum Exzess ausgereizt bzw. in meinen Augen übertrieben ist für mich nur noch pervers...sorry...und zwar nicht nur optisch (vielleicht auch weil ich weiss ,dass gewisse physische Ergebnisse ... nicht mit natürlichen Mitteln alleine erreicht werden können...bzw. die erreichten Watt pro Kilogramm Werte nicht natürlich nachvollziehbar sind...)


Joe
 
AW: Ironman Hawaii

Grds. drücke ich natürlich auch deutschen Teilnehmern den Daumen...wenn ich aber die Bilder von dem Rälert sehe, hoffe ich, dass ein normalgewichtiger Triathlet gewinnen wird und nicht einer der "Skispringer" ...sorry, aber wenn ich das sehe oder total dürre Turnmädchen die heute das "Frauenturnen" beherrschen kommt mir das große :kotz: ...

Leicht ist schnell ... da bin ich bei Euch ... aber dermassen bis zum Exzess ausgereizt bzw. in meinen Augen übertrieben ist für mich nur noch pervers...sorry...und zwar nicht nur optisch (vielleicht auch weil ich weiss ,dass gewisse physische Ergebnisse ... nicht mit natürlichen Mitteln alleine erreicht werden können...bzw. die erreichten Watt pro Kilogramm Werte nicht natürlich nachvollziehbar sind...)

Joe


Letztes Jahr fand ich den Raeli aber noch dünner. Viel schlimmer finde ich das er den PowerBalance Schrott am Arm hat, aber er bekommt sicher Geld dafür.
 
AW: Ironman Hawaii

Ich finde den Raelert nicht zu dünn;)

Das Bändchen das er trägt, stört mich auch nicht; ist doch recht stylisch.

Wird es dieses Jahr ein deutsches Männerpodium, so wie 1997? -haha

Morgen gebe ich mal meine Einschätzung der Top 10 Männer und Frauen ab!
 
AW: Ironman Hawaii

Letztes Jahr fand ich den Raeli aber noch dünner. Viel schlimmer finde ich das er den PowerBalance Schrott am Arm hat, aber er bekommt sicher Geld dafür.

Hi,
so´n komisches Schrott Balace Armband gab es dieses Jahr beim Ötztaler Radmarathon für die Starter umsonst. Für was soll denn das gut sein?:confused:
Ich habs noch nicht in die Mülltonne geworfen. Liegt immer noch rum.
Gruß
triduma
 
AW: Ironman Hawaii

Hi,
so´n komisches Schrott Balace Armband gab es dieses Jahr beim Ötztaler Radmarathon für die Starter umsonst. Für was soll denn das gut sein?:confused:
Ich habs noch nicht in die Mülltonne geworfen. Liegt immer noch rum.
Gruß
triduma

Na mit dem Band wärste die Berge nur so hocgeflogen.
Angeblich soll das wohl irgendwelche Energien im Körper freisetzen.

Die Power Balance™ Armbänder und Halsketten mit den einzigartigen Hologrammen wurden von Sportlern in USA entwickelt und können bei allen Sportarten bequem getragen werden. Neben vielen erfolgreichen Top-Athleten begeistert Power Balance™ vor allem Menschen, die auch im Alltag aktiv sind.

Die in fernöstlichen Kulturen jahrtausend alte Erkenntnis, dass unser Wohlbefinden vom natürlichen Energiefluss abhängt, findet auch im Westen zunehmend Akzeptanz. Auf Basis dieser Philosophie entstand
Power Balance™.

Die Power Balance™ Hologramme sind in ansprechenden Armbändern und Halsketten integriert bzw. auch als Aufkleber erhältlich, wodurch man Power Balance™ beliebig am Körper tragen kann. Somit kann es bei allen Sportarten wie Golf, Skifahren, Snowboarden, Fußball, Laufen, Mountainbiking, Schwimmen, Basketball, Reiten, Hockey, Volleyball, Eishockey, Tennis, Kite- und Windsurfen, Wellenreiten und sämtlichen Freestyle-Sportarten bequem verwendet werden.

Die Hologramme sind sehr robust und ermöglichen bei sachgemäßer Handhabung eine Lebenszeit von mehreren Jahren.
30-Tage-Geld-Zurück-Garantie
Obwohl wir Aussagen und Reaktionen aus aller Welt haben, dass Power Balance™bei vielen Menschen sehr beliebt ist, gibt es keine Garantie, dass es bei jedem zur vollsten Zufriedenheit führt. Deswegen bieten wir Ihnen eine garantierte Preiserstattung: Wenn Sie nicht zufrieden sind, geben Sie das Produkt einfach innerhalb von 30 Tagen inklusive Zahlungsbeleg und Originalverpackung zurück und Ihr Verkäufer erstattet Ihnen dann den Kaufpreis.
 
AW: Ironman Hawaii

Ooookay-los gehts:

1.: Wo schaut ihr die WM an?

Zuhause - wie immer.

2. Wer wird gewinnen?

Chrissie Wellington - falls sie startet ;).
Aber ich halte auch Cat Morrison für ein ziemlich dunkles Pferdchen.

Bei den Herren denk' ich, es geht zwischen Raelert und Alexander.
Gönnen würde ich es auch Llanos - der war schon so oft so nah dran, verdient hätt' er 's imho schon.

Übrigens hätte mich meine Trainingspartnerin neulich fast vom Rad getreten, als ich meinte, dass Faris nicht mein Top-Favorit ist :D.
 
AW: Ironman Hawaii

Ich schau zuhause, Livestream. Und zwar auf der Rolle, mal schauen, wie lange ich es schaffe :D

Wird ein Duell zwischen Raelert und Alexander. Ich drücke Dirk Bockel aber die Daumen, wir sind Landsmänner ;)
 
AW: Ironman Hawaii

Hat keinen Sinn bei mir Kona zu verfolgen, spätestens um 01:00 Uhr fallen mir die Augen vor Müdigkeit zu :eek: Bin kein Nachtmensch, war nie einer und werde in diesem Leben auch keiner mehr......

Hat halt auch Nachteile wenn man Samstags arbeiten muss :eek:

Aber da ihr ja alle schön brav wach bleibt und auch schön brav fleißig postet kann ich morgen früh beim Frühstück alles nachlesen :D :lol:
 
Zurück
Oben Unten