• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2010

AW: Ironman Hawaii 2011

Wer kennt denn persönlich Leute die teilnehmen?
Also, ich kenne u.a. 2 Trainingspartener von mir! Ich weiß gar nicht, ob ich weinen (weil ich nicht dabei bin) oder jubeln soll.
Dann noch eine Bekannte von mir, die in diesem Jahr die Woche in Malle dabei war, mit der ich einen 2:30 Regenlauf machte und die mir sagte, wenn sie sich qualifiziert und in Hawaii den Marathon läuft und es ihr zu warm werden sollte, wird sie an unseren Lauf denken:)
Wenn ich noch mehr nachdenke, fallen mir bestimmt noch Leute ein.
Früher war das alles sooo weit weg von der Realität- jetzt fahren schon die Kumpels hin....

Da fällt mir ja gerade noch die Heidi Jesberger ein, mit der bin ich ja uch in dieem Jahr viele Stunden (u.a. eine mehrstündige Sintflutfahrt) geradelt;)

Wo trifft man sich als RRN Freak denn eigentlich in diesem Jahr zur langen Nacht???

Wo trifft man sich als RRN Freak denn eigentlich in diesem Jahr zur langen Nacht???

Hi,
ich werde in der IM Hawaii Nacht wie jedes Jahr mitmeinem Multivan in München auf dem Olympiagelände (Parkharfe) stehen und mit dem Netbook live dabei sein.
Bin ja jedes Jahr als Pacemaker für die 3Std.15 Läufer beim München Marathon dabei. Das wird wieder eine kurze Nacht vor dem Marathon.:D
Gruß
triduma;)

Hi,
ich werde in der IM Hawaii Nacht wie jedes Jahr mitmeinem Multivan in München auf dem Olympiagelände (Parkharfe) stehen und mit dem Netbook live dabei sein.
Bin ja jedes Jahr als Pacemaker für die 3Std.15 Läufer beim München Marathon dabei. Das wird wieder eine kurze Nacht vor dem Marathon.:D
Gruß
triduma;)

Cool, in München ist doch auch eine Ironman Hawaii Party von triathlon.de!

AW: Ironman Hawaii 2010

Bei Ironman.com gehts doch 18Uhr mit Vorbericht los? Oder sogar noch zeitiger, wann willst du da vorschlafen? Trainieren musst du ja auch noch an dem Tag! Ich denke mal ordentlich Kaffee kochen und dann läuft das schon.

Bei Ironman.com gehts doch 18Uhr mit Vorbericht los? Oder sogar noch zeitiger, wann willst du da vorschlafen? Trainieren musst du ja auch noch an dem Tag! Ich denke mal ordentlich Kaffee kochen und dann läuft das schon.

Ich kann mich an die komplette Übertragung in der ARD vor 3 Jahren erinnern - 4-5h Radsplit durch die Lavawüste live ..... da gibts nix langweiligeres. Für den Zuschauer wirds erst interessant wenn's zum Laufen geht. Bei Interesse: ich hab die Übertragung auf DVD - ist ne super Einschlafhilfe. :D:D

Irgendwann mal, werde ich auch da sein:

Anhänge

• Kona-swimStart.jpg
    Kona-swimStart.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 175
  • Kailua-KonaBucht.jpg
    Kailua-KonaBucht.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 189

mein tipp was die ersten drei männer betrifft:

1. a. raelert
2. c. alexander
3. r. henning

steht jetzt eigentlich schon fest, ob michael raelert auch starten wird?

Das Interview von Faris ist ja auch in der aktuellen triathlon, aber Top 5 trau ich ihm irgendwie nicht zu, nicht weil er "schlecht" ist, sondern weil ich denke das er beim Marathon keinen Stich gegen Raelert Alexander und Henning sieht und beim Rad wird er sich nicht von Lieto und Stadler absetzen können und die Laufen beide besser als er.

Hi,
ein Vereinsfreund von mir fliegt am Mittwoch nach Hawaii.
Der bleibt gleich über 4 Wochen und macht nach dem IM den X-Terra auf Maui auch noch mit.
Ganz schöner Aufwand. Triathlonrad und MTB mitnehmen.

Hi,
ein Vereinsfreund von mir fliegt am Mittwoch nach Hawaii.
Der bleibt gleich über 4 Wochen und macht nach dem IM den X-Terra auf Maui auch noch mit.
Ganz schöner Aufwand. Triathlonrad und MTB mitnehmen.

Cool;) Dann würd ich gleich noch en den NY Mara und 1 Woche später Clearwater mitmachen! Man wird doch träumen dürfen....

Sehr erfreulich, damit haben wir jetzt ne ordentliche Liste mit Kona-Aspiranten.

MartinL hat seinen Slot schon :daumen:

Anschließend kommen Juengelchen und ADJ, die zumindest schon mal davon reden. :daumen:

Und der Adrenalino... der will... oder will nicht... oder will doch.... wieder nicht?
Entschlossenheit hört sich anders an :D:D
:duck:

Jemand vergessen?

@ADJ
Wann und wo?

@Juengelchen
Dito!

:D;)
:)

Zurück