• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2010

AW: Ironman Hawaii 2010

Ein echt guter Bericht....und schöne Fotos.

Ab heute gibt's das Hawaii-Special dder Triathlon.
Werde ich mir gleich mal holen - da es von Macca ja jetzt auch ein anständiges Siegerfoto gibt :D
 
AW: Ironman Hawaii 2010

Weiß jemand wieso es dieses Jahr von trimag keine 30 minütige Zusammenfassung gibt?
 
AW: Ironman Hawaii 2010

:lol:
Ok, Mädels.....auf onlinetvrecorder.com gibts nen US-Sender "WNBC"....ich hoffe mal das ist der "normale" NBC - ab morgen kann ich das Programm dort einsehen....wenn das der Sender ist, auf dem die Aufzeichnug dran kommt, dann null problemo! :D:D
Was tut man nicht alles für seine RRN-Kollegen? :daumen:
 
AW: Ironman Hawaii 2010

Sieht ganz gut aus....die Aufnahmeliste von WNBC zeigt am Samstag 2h Triathlon...hab das mal programmiert....dürfte Hawaii 2010 sein :)
Die US-Sender zeigen leider keine detailierte Vorschau, deshalb sind solche Aufnahmen immer etwas blind.
 
AW: Ironman Hawaii 2010

Sieht ganz gut aus....die Aufnahmeliste von WNBC zeigt am Samstag 2h Triathlon...hab das mal programmiert....dürfte Hawaii 2010 sein :)
Die US-Sender zeigen leider keine detailierte Vorschau, deshalb sind solche Aufnahmen immer etwas blind.

@ Cube04

Hat die Aufnahme funktioniert?

Habe gestern abend überall im Netz vergeblich versucht irgendwo einen Stream zu finden, dass ich es anschauen konnte. :( Hätte mich doch als Teilnehmer sehr interessiert wie der Wettkampf "von außen" ausgesehen hat.

Wenn die Aufnahme geklappt hat, wäre es Dir möglich mir eine DVD zu brennen und mir zuzusenden? Würde Dir die Kosten selbstverstänlich umgehend überweisen :wink2:
 
AW: Ironman Hawaii 2010

@ Cube04

Hat die Aufnahme funktioniert?

Habe gestern abend überall im Netz vergeblich versucht irgendwo einen Stream zu finden, dass ich es anschauen konnte. :( Hätte mich doch als Teilnehmer sehr interessiert wie der Wettkampf "von außen" ausgesehen hat.

Wenn die Aufnahme geklappt hat, wäre es Dir möglich mir eine DVD zu brennen und mir zuzusenden? Würde Dir die Kosten selbstverstänlich umgehend überweisen :wink2:

Martin, Macca hat extra einen Link gezwitschert, war leider nicht @home. Aber Marian von triathlon.de hats spätestens morgen geuppt.;)
 
AW: Ironman Hawaii 2010

Ich habe es gerade heruntergeladen ... aber will Cube nicht in die Quere kommen :)

Ist wirklich IM Hawaii drin.
 
AW: Ironman Hawaii 2010

Chric McCormack, besser bekannt als Macca, hat einen Link, eine Internetadresse, für einen LiveStream, eine Übertragung. von der NBC Reportage gezwitschert(getwittert/bei Twitter gepostet)
 
AW: Ironman Hawaii 2010

Achso, hat es spätestens morgen auf einen Server geladen, so das man es bequem laden kann. ADJ und triduma hab ich mal den Link geschickt, ich hab den leider nicht mehr, muss Marian nochmal danach fragen. :)
 
AW: Ironman Hawaii 2010

Danke für die Nachhilfe! :daumen:

und was heißt.... hats spätestens morgen geuppt? :confused:

Hey, da geht noch was;)

und der liebe Marian (Nickname) hat das bis spätestens Morgen ins Netz (Internet) hochgeladen, so daß du es downloaden kannst.
Dazu wäre es von Vorteil, wenn du dem lieben Marian eine PN sendest in der steht, "ich hätte gerne den link" - dann wird er dir diesen als PN (da nicht ganz legal) senden. Zu finden ist das hier.

hope that helps:p
 
AW: Ironman Hawaii 2010

ADJ, super Teamarbeit :wink2: *High Five nach Oberfranken schick*
:i2:
borat-high-five.jpg

:D
 
Zurück
Oben Unten