cpt. bounty
Mit Glied
Richtig, es zeigt die Erholung der Herzfrequenz, wenn diese an, bzw. über der eingestellten Schwelle war.über einem gewissen Niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, es zeigt die Erholung der Herzfrequenz, wenn diese an, bzw. über der eingestellten Schwelle war.über einem gewissen Niveau
Du kannst bei vielen Werte draufklicken, dann kommt eine Erklärung. Da steht dann auch, ab welcher HF dies erstellt wird.Was genau sagt mir das HRRcAnhang anzeigen 1606347
Ich beobachte bei meinen Trainings unterschiedliche Werte bei der HFRc (Herzfrequenz-Reserve-Kurve) – sie liegen meist irgendwo zwischen 21 und 45. Einen klaren Trend kann ich daraus aber bisher nicht erkennen.Richtig, es zeigt die Erholung der Herzfrequenz, wenn diese an, bzw. über der eingestellten Schwelle war.
Eine Einheit auswählen, auf den Tab Power (Handy: Blitz-Symbol) klicken und ganz unten ist die L/R-Verteilung.Ich weiß etwas Off-Topic: Wie komme man bzw. wo findet man das Diagramm?
Danke.Wenn Du dort ein Training einträgst und es fährst, wird es als "abgehakt" markiert. Wenn Du das Training völlig anders fährst, dann verbleibt sowohl Dein gefahrenes Training als auch das geplante drin und Du musst es manuell löschen.
Habe es bisher nur an Strava angebunden und die Einheiten sind eher Platzhalter (2h Rad, 1h swim,...) um abzuschätzen, wie sich ctl, atl usw entwickeln.@QTrotter wenn du für den Tag das durchgeführte und das geplante Training untereinander siehst, dann kannst du per Drag and drop das geplante auf das durchgeführte werfen, dann werden sie zusammen geführt.
Sie werden automatisch zusammen geführt, wenn du das Training auf deinem Garmin aus dem Kalender (vom Garmin) startest.
HtH
Nein!ha, got it - auf erledigt klicken.
Genau – falls es nicht automatisch von I.icu erkannt und ge-matscht wurde.@QTrotter wenn du für den Tag das durchgeführte und das geplante Training untereinander siehst, dann kannst du per Drag and drop das geplante auf das durchgeführte werfen, dann werden sie zusammen geführt.
Garmin…
oops!Nein!
Dann hast Du in I.icu 2 Trainings gemacht, das geplante als gemacht plus das hochgeladene tatsächlich gemachte.
hm, geht die "geplante" Belastung dann raus aus der tatsächlichen? Das ist ja mein Hauptproblem - am Ende des Tages soll nur die echte Belastung im Fitness Bericht stehen,Genau – falls es nicht automatisch von I.icu erkannt und ge-matscht wurde.
Garmin…Nein.
Wenn Du (irgendwie) ein Training zu I.icu hochlädst das dem geplanten ähnlich ist – Dauer, Belastung, evtl. Intervalle, dann fasst I.icu die zusammen. Wenn sie nicht ähnlich sind sollten sie einfach getrennt stehen bleiben. Das geplante Training wurde dann halt „nicht gemacht“, dafür etwas anderes „gemacht“…
Ich mache das für outdoor Fahrten und Trainings nahezu nie, sondern fahre die „aus dem Kopf“. Trotzdem funktioniert die automatische Erkennung solange Dauer und Belastung halbwegs miteinander übereinstimmen.Entscheidend ist also, das geplante Workout auf den Device zu ziehen und dort zu starten, statt einfach nur auf "los" zu drücken und zu fahren/zu rennen. Dann wird die Kopplung in 99% der Fälle automatisch klappen.