• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Intervals.icu - Fragen & Diskussion

@Radln Hab mir den Thread jetzt mangels Garmin (und damit mangels Interesse 😅 ) nicht weiter durchgelesen, aber vlt. findest du hier ja eine Lösung.

Bei Wahoo-Problemen hat es geholfen, die Verlinkung auf Wahoo-Seite (im Browser) aufzuheben und neu zu linken. Ggf. kann sowas ja für dich auch die Lösung sein.
Danke, schau ich mir an😊

Anzeige

Re: Intervals.icu - Fragen & Diskussion
Bei mir geht das ohne Probleme. Sieht dann wie folgt aus.

Bei mir geht das ohne Probleme. Sieht dann wie folgt aus.
Beruhigt mich schonmal, dass es eigentlich funktionieren müsste. Bei mir ist leider im Kalender bei MyWhoosh (ebenso wie im Edge Trainingskalender) gähnende Leere trotz in intervals geplanter Einheiten. Evtl. muss ich auch einfach mal alle Verbindungen trennen und neu verbinden🤔 Muss aber erstmal das von @cm1702 Verlinkte durchlesen.

Hallo zusammen,
da die Überschrift Fragen & Diskussionen zu Intervals heißt eine einfache Frage:
- Wie kann ich mir in Intervals ALLE Gruppen anzeigen lassen?

Ich suche eine bestimmte Gruppe und kann diese nicht finden. Und die Anzeige geht nur bis Gruppe BISMILAH.

Danke für Eure Unterstützung.

Anhänge

• IMG_20250922_152005.jpg
    IMG_20250922_152005.jpg
    741,5 KB · Aufrufe: 23
- Wie kann ich mir in Intervals ALLE Gruppen anzeigen lassen?

Ich suche eine bestimmte Gruppe und kann diese nicht finden. Und die Anzeige geht nur bis Gruppe BISMILAH.
Ich glaube gar nicht.
Vllt. ist die gesuchte Gruppe privat, sprich Zutritt nur durch Einladung? Dass die Liste nicht vollständig ist, ist wahrscheinlich Absicht.

Was muss ich einstellen, damit meine Kommentare zu Trainingseinheiten auf intervals.icu nicht bei Strava als Beschreibung der Einheit erscheinen (soll ja Info für den Coach sein und nicht für alle Follower 😆 )?

Was muss ich einstellen, damit meine Kommentare zu Trainingseinheiten auf intervals.icu nicht bei Strava als Beschreibung der Einheit erscheinen (soll ja Info für den Coach sein und nicht für alle Follower 😆 )?
du gibts die vermutlich bei Beschreibung ein und nicht unten im Chat im Whatsapp Stil?

1759329707848.png

ich nutze intervals seit dem letzten RRN-Blocktraining und seit ein paar Wochen hab ich folgendes 'Problem': ich pendel mit dem Rad und geplante Trainings im Kalender (eigentlich für abends) werden ab und zu ohne Aktivierung als gefahren gewertet.
Bislang ging das problemlos: die geplante Einheit als Training "nicht beachtet" bis ich es ausgewählt und gestartet hatte und die Pendelfahrt wurde als zusätzliche Aktivität gespeichert.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Helfen kann ich Dir dabei auch nicht, aber ist hier genauso. Da das WO aber trotzdem noch auswählbar ist zum Fahren (Indoor), hab ich es nie weiter beachtet.

Zurück