• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interessantes Rad mit Shimano Xenon !! :-)

Anzeige

Re: Interessantes Rad mit Shimano Xenon !! :-)
AW: Interessantes Rad mit Shimano Xenon !! :-)

Auch die Typenbezeichnung DEADALUS statt (richtig) Dedalus spricht für die dunkle Seelenseite des Anbieters. Nee, da lasse ich euch mal den Vortritt...

wo liegt das problem, ausser das der Preis zu hoch ist, er meint möglicherweise schalthebel "XENNON" rest shimo

9f38_1_b.JPG

was ist denn an dem rad auszusetzen?
(ich hab da keine ahnung von :( )

Keine Ahnung, was an dem Rad auszusetzen ist. Es steht ja nicht dabei, was eigentlich an dem Rad dran ist. So kann man es auch nicht beurteilen. Bzw, so wie es da steht, bleibt einem nur der Weg, sehr, sehr gewagte Thesen anzustellen, aus welchen Komponenten das Teil eigentlich besteht.

Die beschriebene Kombi jedenfalls macht so keinen Sinn, Komponenten sind nicht beschrieben - gor nix.

Für "Kenner" klingt's witzig - eben wie ein Airbus 747, oder ein Bugatti Testarossa. Passt halt nicht. Und wer den Fred Ernst nimmt........ :aetsch: (das Angebot ist zwar wohl ernst gemeint, aber geht halt gar nicht).

Eigentlich hatte ich auf eine Antwort von Campyonly gehofft :D

wo liegt das problem, ausser das der Preis zu hoch ist, er meint möglicherweise schalthebel "XENNON" rest shimo

...eben...'möglicherweise' meint er irgendwas, möglicherweise aber auch nicht....
Shimano Kurbel isses nicht (oder uralte Sora??? Tiagra??? Und das schwarze Schaltwerk? Das gab's doch nur als 105er von Shimano? Ist es aber auf dem Bild nicht....)

Kurz: die Rad infos sind ungefähr so aussagefähig wie:
Verkaufe Auto mit Markennamen und Ottomotor, aber vielleicht auch Diesel.

:D

Zurück