• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

Also Servus !

Wie schauts aus Samstag oder Sonntag mit ner Tour.
Könnten ja Unterwegs auch die Neustadt Fraktion mit einbinden z.b..
Hätte schon Bock auf ne Durchschnittl.Tour 100km + keinen Marathon 200 km o.Ä.
Bei den Temperaturen ist mir das zu Brutal!
Hoffe es geht was zusammen :bier:

Servus Ritzelschinder :)

RainMan u. ich sind am WE beim Arbermarathon.
Evtl. ne Woche später?

Müssen wir mal schaun , vieleicht klappt es ja bei mir dann irgendwie Sonntag.
Hoffe es geht überhaupt mal was zusammen hier im Ingolstadt Forum ist im Moment nicht mehr viel los.
Sommerpause oder wie!:D

Ok, schau ma mal.
Immo ist es überall etwas ruhig, die Hitze macht doch jedem etwas zu schaffen.

Hallo Ritzelschinder!
Bei mir ist wirklich sowas wie Sommerpause, die Hitze ist echt hart, war am Samstagnachmittag in Richtung Kehlheim unterwegs, ca 100 Km Runde, aber mir hats echt gereicht! Wahrscheinlich wird bei uns hier nicht viel zusammen gehen, es ist einfach Urlaubszeit, werde Anfang August in die französichen Alpen verschwinden und dort a bissl Touren fahren! Hoffe es klappt dann anschließend mal wieder für gemeinsamen Touren!

mfg
bikeandwin

Im Moment ist die Wärme wirklich Brutal.
Habe auch ab ende dieser Woche Urlaub (4 Wochen!:jumping: )
Werde meine Touren bei dieser Wetterlage nur auf Abends bzw Früh legen , da ich nicht so viele Flaschenhalter besitze .
Vieleicht findet sich ja noch jemand bis zum Wochenende ansonsten fahre ich alleine !
Ich denke es wird sich bestimmt nochmal die Gelegenheit ergeben.

Bin heute die Radhaus Tour ins Kloster Weltenburg gefahren.War ne schöne Strecke hinzu über Mailing usw. (sind noch mit irgend so einer Fähre gefahren).Zurück dann über Hienheim Neustadt usw . Waren so c.a 20 Leute davon 5 Frauen.
War eigentlich recht locker , mein Tacho hat zum Schluss ein Schnitt von 29,1 km/h angezeigt bei 108 km.Im Kloster sind wir noch schön eingekehrt:bier: .
War mal etwas anderes als das alleine fahren .
Überlege schon ob ich in 2 wochen wieder mitfahre den die Leute waren super drauf. Vieleicht noch nen höheren Schnitt hätte die Tour für mich vertragen können.Teilnehmer Alter zwischen 19 und schätze 45 war alles vertreten.

Hi miteinander!

Bin durch Zufall auf euer Thema hier gestoßen. War bisher immer im Nachbarforum unterwegs und zuletzt auch auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten in meiner Gegend.... nur, da ging leider nicht wirklich was.

Wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten zum Trainieren oder einfach für gelegentliche Ausfahrten.

Bin selbst 26 Jahre, Student und bin kürzlich erst vom MTB aufs Rennrad umgestiegen.

Würd mich freuen, wenn mit euch mal was zusammen gehen würde.

Bis dahin

Gruß

steveo

Hi!

Sollte wohl mein Profil mal ausfüllen. :o
Komm direkt aus Ingolstadt. Wohn in der Nähe vom Mori Schöberl, Münchner Str.

Hi!

Klingt interessant... vor allem weil ich Sonntag meinen freien Tag hab.
Muss mal sehen, ob ich bis dahin mein Equipment fertig hab. Hab mein altes Rad gerade erst neu und muss mir noch ein paar Sachen zulegen. Zu erst mal n paar Schuhe oder bis das Konto wieder voller ist "normale" Pedale.
Aber für solche Aktionen bin ich wirklich immer zu haben.

heut abend würds bei mir auch gehen.
und so gehts bei mir eigentlich auch immer, solangs meine freundin zulässt... bin doch student...;)

Zurück