• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

sorry, konnte vorhin nicht mehr länger warten, weil ich noch was zu erledigen hatte.... sonst aber jederzeit gerne. wettstetten ist eh gleich um die ecke.

Hi!

Komm gerade von einer spontanen Regen-Runde zurück. HBF - Gaimersheim - Etting - Wettstetten - Stammham - Appertshofen und - mangels Licht - wieder zurück.
Hat von euch wer Lust, Morgen oder am Dienstag ne kleine Feierabendrunde zu fahren?

Bin dabei. 18 Uhr ist gut, da es ab 20 Uhr eh schon fast das Dämmern anfängt. Start in Wettstetten? und wo dort? Morgen oder Dienstag? Mir ists egal, da ich eh Semesterferien habe.

Klar, morgen 18 Uhr ist kein Problem. Hoff schonmal dass du mich nicht allzu alt aussehen lässt. *grins*
Sag einfach wo ich hinkommen soll, dann bin ich morgen abend da.

Guten Morgen!

Hatte gestern Abend dann keine Zeit meht zu antworten.
Also ich würde als Treffpunkt entweder Etting an der Kirche oder z.b Wettstetten an der Sparkasse vorschlagen.
Suche es Dir raus.
Kommt halt darauf an wo wir lang fahren wollen.

Muss leider absagen da meine Frau ausgerechnet für diese Zeit einen Zahnarzttermin eingeschmissen hat:crash:
Also werde ich die Uhrzeit nicht halten können.
Werde aber eventuell heute Abend 20.00 Uhr ne kleine schnelle drehen .
Ansonsten morgen oder so...
Das ist doch immer wieder das selbe mit den Frauen.

steveo schrieb:
Klar, morgen 18 Uhr ist kein Problem. Hoff schonmal dass du mich nicht allzu alt aussehen lässt. *grins*
Sag einfach wo ich hinkommen soll, dann bin ich morgen abend da.

Wie schauts mit Treffpunkt in Vohburg (Mitte zw. Neustadt und Ingolstadt)
aus?

pittie schrieb:
Morgen regnet's warum nennst du dich nicht "Sunshine"? vielleicht ist es dann besser :D

Wer sagt denn sowas, morgen ist es bestimmt wieder genau so schön wie heute.

Am Wochenende habe ich übrigens meinem Namen wieder alle Ehre gemacht und bin Samstags und Sonntags nass geworden. :)

Werde morgen Abend bei der "Radhaus" Rennradtour mitfahren.
Treffpunkt ist morgen 18.30 bzw 10 min früher .
Ich schätze mal die werden so 2std fahren.
bin letztens mal mitgefahren und die Leute waren super drauf.
@ Steveo da schaffst Du es locker mitzufahren 29er Schnitt in etwa , bei 20 Mann kein Problem.

Sind gestern s0 um die 75 km geworden(29er Schnitt).
Also recht locker .
Es war sogar einer mit nem Trekkingbike dabei! Respekt:daumen: Für das Wochenende muss ich mir noch was überlegen , entweder Radhaustour oder irgend etwas anderes.

Im moment Poste ich hier irgendwie alleine!!!!

Servus!

Das ist von einem Fachgeschäft organisierte Rennradtour.
Angeführt wird die Truppe immer von einem Personal Trainer eines Fitnessstudio . Vom Tempo geht es eher ruhiger zu (zwichen 28-30 er Schnitt)
um in der Gruppe zu bleiben.
Ist also eher ne Ausfahrt.
Die Termine von den Touren stehen entweder bei denen auf der Webside bzw bei uns in der Zeitung.

Zurück