• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

sorry leute, war in letzter Zeit nur schwer abkömmlich! Meld mich schonmal im Voraus für die Zeit vom 24.8 - 11.9 ab. Bin in Nürnberg aufm Volksfest um zu arbeiten und am 10.9 das Rennen in N zu fahren.
Danach kanns aber wieder losgehen.

Ist von euch jemand morgen unterwegs? Hätt Lust ein wenig auszufahren.
Ansonsten gings bei mir wieder Mo u. Di tagsüber und Mittwoch ganztags.

Zeit und Lust Andy? Ritzelschinder wird noch im Urlaub sein...

So, war gestern wieder ne Runde unterwegs. War mehr Quälerei, da egal ob Hin- oder Rückweg.... irgendwie hatte ich immer Gegenwind... und der war echt nicht ohne. Darüber hinaus lag Überall noch Geäst und Blätterwerk von dem Unwetter von Samstag rum.
Hier meine Route:

IN Hbf - Gaimersheim - Echenzell - Wettstetten - Stammham - Bettbrunn - Altmannstein - Stammham - Ingolstadt

Zwei einsame Radler sind mir auf meiner Strecke zwischen Stammham und Bettbrunn entgegen gekommen. War aber niemand von euch mit dabei, oder?

Nächste Tour ist für Dienstag geplant.

sorry die woche ist schlecht, muss lange arbeiten aber nächste Woche können wir mal was ausmachen,

Steveo: Wie lange fährst du schon RR???
Was für einen Schnitt fährst du???

frage nur deswegen, weil ich Neuling bin!!!

Servus Steveo und Andy_IN,

wo fahrts Ihr am Dienstag, ich wäre bei entsprechendem Wetter evtl. mit dabei.

MfG

RainMan

Puh, eine feste Strecke hab ich mir für Dienstag eigentlich noch nicht ausgedacht. Bin daher offen für alles.
@RainMan... hast letztens mal Vohburg als Treffpunkt vorgeschlagen... das wär kein Problem und von der Zeit her bin ich auch flexibel, da ich noch Ferien hab.

@ Andy Rennrad fahr ich noch nicht wirklich lange. Auch erst ein knappes Jahr. Zuvor hab ich gut ein Jahr nichts gemacht wobei ich davor aber MTB gefahren bin. Wegen dem Schnitt mach dir mal keine Sorgen.... das sollte wirklich das geringst Problem sein, wobei ich wohl auch nicht der schnellste hier unter uns bin. Bin auch ein wenig ausm Training, nachdem ich gut n Jahr vorher nichts gemacht habe.

Ab Donnerstag bin ich erstmal zwei Wochen weg, da ich mir auf dem Nürnberger Volksfest ein paar Groschen dazu verdiene. Komm erst wieder am 10.09 zurück.
Allerdings müsste Ritzelschinder da lange wieder zurück sein, der selbst auch gut unterwegs ist. Der fährt, soweit ich weiß, auch die geführten Radhaustouren mit.

Servus Leute,

wie schauts mit 17:45 Uhr in Vohburg aus?

Natürlich nur bei angemessenem Wetter :D

MfG

RainMan

Servus Leute,

ich war gestern um 17:45 Uhr in Vohburg. :)

Leider hat sich von euch keiner mehr gerührt. :confused:

Na ja, vielleicht wird es ja irgendwann nochmal was mitm Treffen :rolleyes:

MfG

RainMan
(der gestern im Trockenen fuhr)

... wie heißts immer so schön: gut Ding will Weile haben.;)
Ne, mal ohne Spass. Ich denk, dass wenn ich von Nürnberg wieder da bin, weniger Stress ist.
Wär gestern gerne auf den Bock gestiegen weils die letzte Möglichkeit für die nächsten 14 Tage bei mir war. Hatte aber noch nicht mal Zeit, hier vorbei zu sehen, weil ich Gefahr lief aus der Krankenv. zu fliegen und daher gestern gut beschäftigt war.
Meld mich schonmal ab bis zum 11.09.
Bis dahin allen Hals- und Beinbruch!:)

Servus !

Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Nach 43Grad ist es auch mal wieder schön im kühleren zu sein.
Also ich habe jetzt noch 4 Tage frei und habe die letzten Tage nur gefaulenzt.
Wer hat lust auf ne Tour?

Ritzelschinder:

Die Woche ist schlecht wie sieht es die nächste Woche bei dir aus???

Wie lange fährst du schon???
Bin nämlich anfänger auf dem Rennrad, und will keinen Aufhalten!!!!
Was ist deine Hausrunde???
Was für einen Schnitt fährst du???

Servus!
Ich fahre seit einem Jahr RR.
Meine Hausstrecke ist meistens Wettstetten-Böhmfeld-Echenzell-Wettstetten(Wenn es schnell gehen muss)Ansonsten ist mir die Strecke wurscht.
Vom Schnitt her passe ich mich an Mitfahrer und Strecke an.Meistens so zwischen 28-31kmh.
Mit dem aufhalten ist es egal da man ja zusammen losfährt und auch wieder ankommt:bier:

Hallo Ritzelschinder!

Wie siehts aus am Sonntag, entweder selber oder mit den Gaimersheimern fahren! Frage gleich mal bei mir rum wer Zeit hat?

mfg

Zurück