• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

Servus Ritzelschinder :)

Ritzelschinder schrieb:
Bin wieder da !

Strecke war Wettstetten-Denkendorf- Altmannstein -Neustadt -Vohburg-Kösching-Hepberg Wettstetten
c.a 100km +- 2std 58min Schnitt 31 #
Super Wetter von den Temperaturen her gerade richtig.
Aber wo sind in der gegend um Neustadt Berge ?:ka:
Werde meine nächste Tour wieder ins unserer Ecke machen.
Nächsten Sonntag in richtung EI wie schauts aus?

Nee, auf der Strecke gibt es keine Berge, da musst du mehr in Richtung KEH, Riedenburg, Painten, Altmühltal usw. fahren.

In 3 Wochen werden wir evtl. eine solche Tour fahren, vielleicht klappt es da bei dir.

Alles klar, wenn es in 3 Wochen klappt, wird es wahrscheinlich wieder im Last Minute stehn.

Hallo Ritzelschinder,
war gestern mit den Gaimersheimer unterwegs, 1. Gruppe 36er Schnitt, 2. Gruppe 29er Schnitt! War aber recht flach! Also wenn Du auch mal mitfahren willst, empfehle ich Dir auch erstmal die langsamere Gruppe!
mfg
bikeandwin

ich war ziemlich der jüngste in der zweiten Gruppe, aber von den Leuten echt klasse!Bei den Profis trau ich mich erst nächstes Jahr mal mitzufahren, die sind so austrainiert, da kann ich ned mithalten!Nächsten Sonntag fahren sie nach Kehlheim zum 24 Stunden rennen! Es wird nur eine Gruppe geben die gemäßigt fährt, leider kann ich ned, aber vielleicht hast Du ja Zeit!
mfg
bikeandwind

es ist trotzdem happig wenn Du über 3 Stunden einen 30iger Schnitt treten mußt Das Bergzeitfahren am Gungoldinger Berg, Startet am Juma parkplatz und geht dann ziemlich genau 3 Kilometer bergauf! Kannst Deine Zeit mal testen!

mfg
bikeandwin

Von den Ortschaften Bergen und Hütting hab ich noch nix gehört.
Bin ich echt so Ortsunkundig ?:heul:
Na ja aber das ich im August bei den Gaimersheimern mal mit fahre das steht jedenfalls.
Werde auch noch in einen Verein eintreten , weiss nur noch nicht welcher Gaimersheim , Ingolstadt o.Manching:ka: o. Wettstetten.
Hat jemand Sonntag lust auf ne Tour , starte aber früh schon wegen des Wetters wegen.(Schätze mal so 4 std oder so)Flach oder Bergig egal ich passe mich an

Hallo Ritzelschinder!
ich fahr mal mit Dir die Strecke ab!:-)
Im August sind lauter schwere Touren die 2 Tagesfahrt wirst wohl ned mitmachen und den Radmarathon bestimmt auch ned, oder! Bei den anderen Terminen bin ich leider im Urlaub, aber bei den September Touren bin ich wieder dabei! Ich werde zu den Gaimersheimer Verein gehen, weil die haben einfach mehr was mir Spaß macht!
Am Sonntag bin ich leider unterwegs, meine Freunde fahren wahrscheinlich den Pfaffenwinkel Radmarathon, der soll ja auch sehr schön sein!

mfg
bikeandwind

Zurück