• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

servus,

...wollt mal fragen, wie's kommenden donnerstag mit 'ner kleinen tour aussieht. laut wetterbericht soll's ja endlich mal wirklich gut werden und die gelegenheit muss mann nutzen.

Normalerweise kein Problem ,es geht aber wirklich nur ne kleine Runde da ich erst nach 19.00 Uhr kann. Aber ich denke 30-40km würde man noch zusammen bringen.
Also wenns Dir so passen würde kein Problem.

@ritzelschinder: wär okay - ich schaff's ja auch selten vor 18 uhr, aus der arbeit rauszukommen, somit wäre das ideal. ich will auch nur ne kleine runde fahren, da ich am sonntag in lupburg die 156er zu fahren möchte.
@bikeanwin: bist auch mit dabei?

...beischeid...:blabla: !!!

servus ritzelschinder,
ich würde sagen, da ich aus eitensheim und du aus wettstetten kommst, treffen wir uns in der mitte in gaimersheim z.b. ab rathaus beim brunnen um 19:00 uhr. ich schick' dir noch meine telefonnummer, falls was nicht klappt.

bis denn...

Guten Morgen !

Es war Gestern eine straffe Feierabendrunde.Auf dieser Strecke nen 31er Schnitt war schnell.
@Josch . Hast Du die Rennradlerin noch eingeholt:D ?
Auf jeden Fall können wir das nochmal wiederholen, sofern ich Dir nicht zu lahm bin.Ich Gelobe aber besserung, und zum Ende des Sommers schaun mer mal !

Hallo Ritzelschinder, hallo Josch,

wo seid Ihr den rum gefahren, wenn Ihr einen 31er Schnitt hingelegt habt?
Wäre gerne mit, ging leider zeitlich überhauptnicht!

Die Strecke war Gaimersheim , Schambach , Kipfenberg ,Krut Gaimersheim.
Erst recht locker und dann straff.
Insgesamt 50km , aber die hatten es in sich .Kennst ja die Strecke!
Bin dann am Ende eher hinterher gefahren.Josch und der andere haben ganz schön vorgelegt und ich musste reissen lassen.
Na ja , am Ende wird abgerechnet:D

bikeandwin schrieb:
Hallo Ritzelschinder, hallo Josch,

wo seid Ihr den rum gefahren, wenn Ihr einen 31er Schnitt hingelegt habt?
Wäre gerne mit, ging leider zeitlich überhauptnicht!

Servus,
ritzelschinder hat die strecke ja schon beschrieben! dann fährst halt beim nächsten mal mit. bei so'ner kurzen strecke kann man sich ja schon mal kaputt fahren. der dritte hat sich uns nach kipfenberg an geschlossen und hat die latte bisschen höher gelegt. nach ein paar trainings-kilometern sind wir auch so weit.

Na das hoffe ich doch mal stark.
Werde auf jeden Fall mein Training ein wenig nach Plan gestalten.
Ich weiss ja jetzt wo es fehlt, aber ich denke das wird schon.
Nochmal lasse ich mich nicht so versemmeln:D .
Spass soll es ja hauptsächlich machen,wobei ich sagen muss das mein Ehrgeiz jetzt schon ein wenig geweckt worden ist.
Auf jeden Fall sind die Ausfahrten Wiederholungswert.

Hallo Josch u. Ritzelschinder,
ich kenne zwar die Strecke aber so bin ich sie noch nie gefahren, aber da das meiste ja so leicht bergauf geht, war das ja ein super Schnitt!
Hoffe wir können das nächste Woche mal gemeinsam machen! Starte am Mittwoch zur meiner geplanten Alpenüberquerung und bin dann nächste Woche wieder da!

Viel Spaß bei der Alpenüberquerung.Na da wirst jetzt ordentlich Hm bekommen.
Wir hatten uns für die nächste Tour mal gedacht gehabt in Richtung KEH zu fahren.
Diese Woche wird es sowieso nix da ich Spät habe ,und Samstag Nachmittag auch noch gehen darf:mad:

servus mitnand!
also ich hab gestern mal nen kleinen ausfluch an den brombachsee gemacht - dank dem ostwind war's nicht grad eine erholungs-tour. insgesamt waren's 170km mit 'nem 26er schnitt - passt scho..!

@bikeanwin: viel spass beim alpencross - würd ich auch gern mal machen!

ride on...

pittie schrieb:
Servus Leute :)

@josch, warst am Sonntag garnicht in Lupburg?

..nö - bin am samstag abend bisschen versackt... :bier: :dope:
ich hab dann die alternativ-route genommen, die ich schon vor zwei wochen mal fahren wollte - vielleicht bein nächsten mal... - Bodenwöhr ist die nächste..

Servus!

@Josch Hast Du immer noch Lust bei den Gaimersheimern mitzufahren?
Wenn ja , auf denen ihrer Webside sind Termine für Tourenfahrten von denen anggeben. Da könnte man ja mal mitrollen , alle anderen Trainingstermine gehen von der Zeit her meistens nicht.

Servus!
@Ritzelschinder
@Josch
Bei den Gaimersheimer wollte ich auch mal an der Sonntagstour mitfahren, sollen wir uns am Sonntag mal denen anschließen?

Servus!

Wie war es bei der Alpenüberq.?
Wegen den Gaimersheimern muss ich mal schaun wanns passt.(Ist schon dieses Wochenende eine Tour von denen?)
Mit den Hm in den Beinen wirst Du mich warscheinlich in Grund und Boden fahren!
Bin heute Spaßenshalber ein paar mal die Strecke vom Ingolstädter Strassenpreis abgefahren.
Fazit: So etwa 50 km mit 32,8 km/h Schnitt , aber am Ende knapp an der :kotz: Grenze.
Bei den Temperaturen volle Pulle werde ich so schnell nicht mehr fahren.(Ich konnte gar nicht so viel trinken wie verloren hatte )
Aber Deine Alpenüberquerung war bestimmt auch kein Zuckerschlecken!
Bei einer Tour mit den Gaimersheimern bin ich auf jeden Fall mit dabei.

Servus!
@Ritzelschinder
es war ja nur eine light Tour über die Alpen 4200 HM auf 360 Kilometer, hat aber tierisch Spaß gemacht! Ich glaube bin schon a bissl Bergsüchtig geworden!
Schau mal in den Plan von den Gaimersheimern, die fahren so gut wie jeden Sonntag!

Zurück