• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

@Ritzelschinder
Halbmarathon hab ich überlebt, hab aber ziemlich Musklekater, aber der kommt vom gestrigen Tennis! Hoffe für Dich das Dein Knie bald wieder in Ordnung ist und das das mit der Versicherung alles glatt geht!
@Josch
kann Dir leider die genaue Höhenmeterzahl nicht sagen, aber laut Graphik könnten es so kanppe 1000 Höhenmeter sein!

:heul: :heul: :heul: Wird wohl so schnell nix werden mit einer Ausfahrt.
Totalschaden. Unfallverursacher hat schon gemeint das ihm die Rechnung zu hoch ist. jetzt muss ich mich bestimmt erstmal mit der Versicherung rumstreiten und weiter und so weiter..............

@Ritzelschinder
das ist echt schade, das Du jetzt nur Schwierigkeiten mit dem Unfallverursacher hast! Meinem Freund wurde leztes Wochenende sein Bike geklaut, der heult auch Rotz und Wasser!:-(

Schaun mer mal ! Hole mir erst mal in einem Beitrag Infos wie ich am besten zu meinem Geld komme.Ich muss halt warten bis ich es habe und dann schaun mer mal was so mit nem neuen RR ins Budget passt.

Hallo Ingolstadtfraktion :)

Fährt am 25.05. von euch auch jemand die 180 km ab IN mit?

Moin Pittie,
also wenn's Wetter mitspielt und nicht so ist wie heute, werde ich ziemlich sicher mitfahren. Die Strecke kenn ich ja schon! ;)
Konntest du das Overlay jetzt laden? ...hab nix mehr von dir gehört.

greets..

Servus Leute :wink2:

@Josch, ich kann es nicht runterladen, weil ich nicht die nötige Voraussetzung habe :-(

Ich werde am 25. auch mit fahren, also man sieht sich :)

Servus Josch,

interessante Grafik.

Jetzt hast ja doch deine Puls-Werte mit dazu gestellt.

MfG

RainMan

Danke Josch, habe jetzt eine bessere Vorstellung von der Strecke.
Die Strecke von Ingolstadt bis Greding kenne ich nur teilweise, ab Greding ist sie mir bekannt.

Hoffe, dass das Wetter am 25. besser ist.

@Josch, die Daten, Streckenprofile, Auswertung usw., ist das ein bestimmtes Programm?

@RainMan: Sind ja nur zwei eckdaten - das Pulsprofil bleibt weiterhin top-secret!

@pittie: Ich hab das mit den beim HAC4 mitgelieferten Programm CicloTour gemacht. Die Hintergrund-Karte ist ein Bildausschnitt der Garmin-City-Select-Karte mit eingeblendetem abgefahrenen Track. Das Höhenprofil ist aus'm HAC4.
Leider stimmt das HAC4-Höhenprofil meist nicht in Punkto Gesamthöhenmeter. Gegenüber dem GPS-Höhen-Informationen fehlen da locker 300Hm.

Ich bin grad dabei ein paar Alternativ-Programme auszuprobieren. In Sachen GPS bin ich noch nicht so lange dabei - bietet aber irre viel Möglichkeiten - also genug Beschäftigung, falls es kommende Woche wirklich nur regent.

Ah, alles klar, wenn du mit deinen Test's weiter bist, kannst mir ja mal bitte deine Erfahrungen zu kommen lassen.

hallo Ritzelschinder,
wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du schon einen neuen Flitzer wenn ja hast Du die nächsten Tage lust und Zeit für eine Runde?

hallo Ritzelschinder,
wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du schon einen neuen Flitzer wenn ja hast Du die nächsten Tage lust und Zeit für eine Runde?

Zurück