• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

sorry - ich muss passen!
ich bin morgen und am sonntag in regensburg - muss doch die meute beim marathon antreiben :aufreg:

Das war gestern eine schöne Tour .Mein Fazit , unbedingt Satteltasche mit Werkzeug usw. zulegen. Hoffe es klappt mal wieder . Ich hätte gestern noch länger fahren können.Na ja nach c.a. 2 Wochen Entzug:D .
Nächste Woche früh wird wieder Trainiert !
Also wer Interesse hat , Bitte melden!
Jeden Tag so c.a 50 km .

Komme gerade von einer kleinen Tour zurück.Man habe ich ein Glück! Gerade nachdem ich mein RR in die Garage gestellt hatte , fängt es an mit Regnen.
@Bikeandwin . Habe mal nachgeschaut , der Berg bei Gungolding ist höher als der Reisberg.(und länger!)
Heute erst wieder gefahren und festgestellt "der nimmt kein Ende".

@Ritzelschinder
ist a schöne kleine Steigung zum trainieren!:)
im Altmühltal kannst da schon abwechslungsreiche Touren zusammenstellen!
@Josch
wann bist Du dabe?

bikeandwin schrieb:
@Ritzelschinder
ist a schöne kleine Steigung zum trainieren!:)
im Altmühltal kannst da schon abwechslungsreiche Touren zusammenstellen!
@Josch
wann bist Du dabe?

servus,
..gute frage - nächste frage..!?

habt ihr einen festen termin und wo trefft ihr euch immer, damit man sich mal einplanen kann?
bei mir haut's meistens erst so ab 18 uhr hin, da ich selten früher aus der arbeit kommme.

ciao...

ps: ...diese woche schaut's ja wettertechnisch mal wieder spitzenmässig aus...

Einen festen Termin haben wir nicht.Bei sind die Zeiten im Wechsel.
Die eine Woche kann ich nur früh( z.b. diese )und die andere erst ab 19 Uhr.
Wochenende je nach Vereinbarung, wobei ich ne längere Tour lieber früh am Wochenende starten würde!
Bin aber auf eure Vorschläge gespannt.

Hallo,
@Ritzelschinder
@Josch
würde sagen unter der Woche sollten wir uns z.B abends an der Reisbergalm treffen und dann eine gemeinsame Tour starten wenn es am Wochenende klappen sollte ist der Vormittag ganz Ok!:)

bikeandwin schrieb:
Hallo,
@Ritzelschinder
@Josch
würde sagen unter der Woche sollten wir uns z.B abends an der Reisbergalm treffen und dann eine gemeinsame Tour starten wenn es am Wochenende klappen sollte ist der Vormittag ganz Ok!:)

servus,
also diese woche war ja mal wieder besch....! bin ja gespannt, wie's die kommenden tage wird. vormittag's am we wäre für mich soweit auch okay. nächste woche bin ich aber schon mal wieder zwei tage unpässlich - dienstag und mittwoch.

...hm - reisbergalm - das hab ich schon mal irgendwo gelesen! :confused: könnt ihr mir mal kurz info geben, wo das genau ist?

Hallo!

Zum Reisberg kommst Du wenn man von Gaimersheim in Richtung Böhmfeld fährt.Kurz vorm Reisberg liegt der Ort Lippertshofen und links am Berg hast mal die Reisbergalm.
Dort treffen sich auch manchmal die Gaimersheimer.
Werde nachher mal ne Runde drehen , die Sonne scheint ja heute mal wieder.

moin...!
ahja - da bin ich doch glatt schon mal vorbeigefahren!

...NEID...!!! - ich geh jetzt erst mal brötchen verdienen!

So bin jetzt wieder da. War eigentlich ne ganz nette Strecke.(Wetstetten-Arnsberg-Kipfenberg-Krut-Böhmfeld-Eitensheim-Ingolstadt-Wettstetten)Gerade so die Strecke bei Kipfenberg ,kann ich nur empfehlen:daumen: .
Nur bei Eitensheim fand ich es nicht mehr so lustig. Bin da irgendwie auf eure Schnellstrasse gelangt und überall waren nur LKW`s:eek: .Hatte aber dadurch dann nen super Schnitt.:D

Zurück