• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

@ Josch:
was ist das für ein Pass auf deinem Benutzerbild ?
( ich fange erst an zu rennradeln, sry )
Stelvio ?

gru
Jojo

Danke für den Hinweis - hab ich mir schon fast gedacht... - dann eben am 13.!
Sollte früher noch was zusammengehen, bin ich evtl. auch mit dabei!

Greets, Josch

@Jojo:
Das im Hintergrund ist der Stilfser! Ich bin ihn letztes Jahr im Juli mal gefahren, als ich für 'ne Woche in der Schweiz zum radeln war - u.a. auch beim Engadin-Radmarathon! Den werd ich mich heuer auch wahrscheinlich wieder "gönnen"! :eek: :) :lol:

ich glaube ne Woche würde ich auch brauchen für den Pass ;)
Die Werte sind ja echt der hammer, 1850Hm Steigung 11%

Meine Kategorie ist da eher die Wendelsteinrundfahrt ( 116km ) oder die 125er Arberrunde

Also in der Woche bin ich schon ein paar Pässe mehr gefahren - das Stilfser-Joch war auf der Tour nur einer von mehreren - inges. war die Tour 200km/4000Hm lang.
Die Wendelsteilrundfahrt bin ich auch schon vier mal gefahren - 2x die lange mit 165km und 2x die kurze mit 115 - wobei mir die kurze dabei fast besser gefällt.
Heuer hab ich den Alpen-Cup vor - übernächstes Wochenende der erste in Radstadt..!
Was ist bei dir so geplant?

Ich fahre heuer Wendelstein und Arber und freue mich schon riesig auf das neue ( Wendelstein ) und das bekannte ( Arber )

...warum neuen Wendelstein? - da hat sich doch nichts (wesentliches) geändert? Den werd ich sehr wahrscheinlich auch wieder fahren. Den Arber weiss ich noch nicht - bin die letzten beiden Jahre die 250er gefahren.
Sonst hab ich noch die Panoramatour in Windischeschenbach im Plan, da ich ursprünglich aus der Gegend komme.
Lupburg hat auch wieder einen Marathon - bin ich bisher einmal gefahren und fand ich z.T. von der Streckenführung ganz schön fies - allerdings sind die ersten 100km super schön z.T. mit Hochgeschwindigkeits-Abschnitten, wenn der Wind passt und man eine gute Gruppe hat.
Die erste Marathon-Distanz hab ich erst letzte Woche eingesackt - im Trainingslager auf Mallorca - Westküstenklassiker mit 220km/3300Hm! :aetsch:

Servus Ritzelschinder,
wie war der Hm?
Fahre Morgen gegen 8:30- 9:00 Uhr los.
Fahre über Kipfenberg- Schelldorf nach Wettstetten wenn du lust hast können wir uns ja irgendwo Treffen.
@all hat sonst noch jemand lust auf ne ruhige Sonntags Tour

Servus zusammen,

das BPRT hat heute die Managerin auf die Halbmarathonstrecke geschickt
mit dem Gesamtrang Frauenklasse Rang 30 und in ihrer Altersklasse ( die wir hier dezent nich erwähnen ) Rang 5 mit der Zielzeit 1:40
Nicht zuletzt ist es den Anfeuerungen von Jokurt,Duc und Spitfire zu verdanken

ICh habs ohne Training in 1:58 geschafft. Damit habe ich eine Wette gewonnen und mir einen Kasten Bier verdient :-D Na wenn sich das nicht gelohnt hat.

@ Ritzelschinder: Hast meine Email erhalten?

@Kettenbeisser Habe noch nicht nachgeschaut, werde das aber gleich mal machen.
Hatte gestern ne Zeit von 1:37 , mehr ging irgendwie nicht.Bei Kilometer 14 habe ich die spagetti al Arabiata wieder geschmeckt.Da weiss ich was ich nächstes Jahr vorher nicht esse. Aber sonst war es eine gelungene Veranstaltung. Ich bin ein wenig enttäuscht aber was solls.(meine Zeit auf 10km gestern war wesentlich besser)Aber die Stimmung beim HM ist super ,freue mich jetzt schon auf Kelheim!

Servus zusammen,
nicht schlecht die Zeit, Herr Ritzelschinder.

Hatte gestern ne Zeit von 1:37 , mehr ging irgendwie nicht.Bei Kilometer 14 habe ich die spagetti al Arabiata wieder geschmeckt.Da weiss ich was ich nächstes Jahr vorher nicht esse. Aber sonst war es eine gelungene Veranstaltung. Ich bin ein wenig enttäuscht aber was solls.(meine Zeit auf 10km gestern war wesentlich besser)Aber die Stimmung beim HM ist super ,freue mich jetzt schon auf Kelheim!

Na ja hätte besser Laufen können. Deine Frau habe ich bestimmt unterwegs getroffen(war ja unmittelbar in meiner nähe.)Das war mein erster HM , und ich habe schon jetzt viel daraus gelernt. Gratulation an Deine Frau ,Rang 5 in meiner Altersklasse hätte mir auch gefallen:D

Servus...!
@Jojo: Hab deinen Trainigsrunden-Aufruf zu spät gesehen. Ich war aber heute vormittag auf der gleichen Strecke unterwegs - Wettstetten-Schelldorf-Kipfenberg-Kinding-Titting-Eichstätt-Pfünz-Hofstätten.
Kann es sein, dass ihr mir entgegen gekommen seid? Einmal war's eine 4er-Gruppe und zwei 2er-Gruppen. Ich hatte ein rotes Trikot an! Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal..!

Servus Josch,
meintest du den Aufruf von 121Daniel ?

Ich war heute dann nach eisessn und Cappucino trinken mit der Family doch noch kurz Wettstetten Schelldorf Arnsberg Schambach Böhmfeld fahren.

hallo Ritzelschinder,
gratuliere zur gelungenen Premiere! Nächstes Jahr stehst auf dem Treppchen:)
konnte leider nicht an den Start gehen, Entzündung im Knie:mad:

Gruß bikeandwin

Gute Leistung!

Für den nächsten Halbmarathon im Training mehr Erholungstage einplanen, dann gehts auch unter 01:35!

Grüße

s&a

Habe mir heute nochmal die Ergebnisse angesehen.Bis zum Kilometer 10 hatte ich eine Zeit von 43min, bin dann aber später abgerissen.Werde nächstes Jahr vorher weniger essen bzw. leichter verträgliches. Ich möchte nächstes Jahr meine Zeit hoch unterbieten!

Zurück