• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Servus miteinander,

zurück von unserem kleinen - sowas ist immer eine Frage der Relation und Perspektive -, aber wunderschönen Ausflug um den Ammerssee, auf dem Frau Panchon und ich euch, unsere Forumsnachbarinnen, begleiten durften, bin ich nun für die morgige Gemeinsame Sonntagstour gut ein- bzw. warmgeradelt. Für unsere nette Aufnahme in eurem Grupetto, die schöne Ausfahrt und das wirklich auch mal sehr angenehme Radln ohne den permanenten Druck auf dem Pedel bin ich sehr dankbar und dafür will ich mich ganz herzlich auch im Namen von Frau Panchon bedanken.

Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen. Conny und Sevgi, für morgen drücke ich euch die Daumen, Jutta, dir gratuliere ich zu all den persönlichen Rekorden, die du heute in, wie ich finde, sehr guter und erfrischender Weise aufgestellt hast.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Franz

Guten Morgen an Alle,

hätte da mal ne Frage? Kennt jemand von Euch in München einen guten und vor allem bezahlbaren Steuerberater????
Unsere Wege mit unserem alten haben sich aus diversen, finanziellen Gründen getrennt!!!!

Hilfeeeee

Lg
Sevgi

Steuererklärung machen - grumpf. Das mache ich selber (weiss aber nicht, ob das eine Gute Idee ist). Außerdem war das heute meine Beschäftigung. :mad: Und das nach einer anstrengenden Woche im Büro und zu Hause (alle Fotos aus dem Urlaub sind sortiert). Ich will nicht mehr! Noch ein oder zwei Abende und dann habe ich es geschafft. Muss auch, denn ich habe schon eine Frist gesetzt bekommen... 12.10.

Viel Erfolg bei der Suche!

Ina

Wo ist eigentlich der Rest der Frauenbande :). GINA, SUSANNE, INA... hab ich jetzt noch jemand von den aktiven vergessen, ach ja MANU... ist die immer noch krank...?

Hallöle zusammen!

Ich musste arbeiten diese Woche - so richtig gemein viel, denn ein paar Sachen mußten endlich fertig werden. MIST! Außerdem sollten die Fotos vom Urlaub endlcih sortieret werden und so habe ich auch noch zwei Nachtschichten zu Hause eingeschoben. Und heute war Steuererklärung angesagt. UFF - bin fertig - mit Gott, die Welt und die Nerven!

Aber morgen, das geht's auf die Wies'n. Ins Augustiner mit Kollegen. Schaun 'mer mal :dope:

Ich werde die nächsten vier Wochenenden leider nicht redeln können. Wir sind ständig weg oder haben Familienbesuch. Da geht wohl gar nix :mad:

@Conny: Hast Du das Arbeiten aufgegeben oder hast Du einen mega langen Urlaub?

Liebe Grüße,

Ina

PS: Was anderes - Kennt sich jemand mit Softshell-Jacken aus ? Du Gina ? Ich habe mich jetzt schon fast für die "Gore Bikewear Phantom Lady" entschieden, weil da die Arme abnehmbar sind, aber andere Jacken sind wesentlich wärmer. Was braucht's überhaupt, wenn's mal so richtig kalt wird ?

@Sevgi, du warst doch shoppen, hast Du ne Idee ?

Hi!

Ich glaube das ist die, die ich habe. Zumindest habe ich eine von Gore Bikewear mit abnehmbaren Ärmeln. Ich bin total happy damit - kann ich nur empfehlen!

Ina

So, jetzt gab es lecker Rissotto mit Tomate und Oliven. Bei Mami schmeckt es einfach am besten, sag ich da nur *träum*. :) und das zum Thema, du ißt ja gar nichts ;) keine Sorge :). So zum wichtigsten an diesem Traum-Herbst-Tag. Es war genau der Ausflug, den ich heute gebraucht hab :). Super Leute, traum Wetter und meine geliebte Heimat :), der Anmersee. Ich hoffe, dass wir die beiden neuen Gesichter nun öfter bei uns begrüßen dürfen :). Ich würd mich auf alle Fälle freuen :). So an alle, genießt das schöne Wetter Morgen so gut es geht. Am Besten auf dem Rad, würd ich sagen :-). Lg Conny

Hallo zusammen, :wink2:

vielen Dank bei allen für die nette Aufnahme,
ich war gegen 19 Uhr zu Hause und hab mir erst mal vom Italiener eine Pizza gegönnt. :cookie:

Es war eine absolute Traum Tour, ich kannte die Ecke um Herrsching überhaupt nicht und mit der Unterstützung von allen habe ich sogar meinen persönlichen Rekord aufgestellt. Über 60 KM weit bin ich noch nie gefahren.:jumping:
Nun liege ich faul auf der Couch und erhole mich.

Conny und Sevgi viel Glück für Morgen.

Ich freue mich aufs nächste Mal

Jutta

Wo ist eigentlich der Rest der Frauenbande :). GINA, SUSANNE, INA... hab ich jetzt noch jemand von den aktiven vergessen, ach ja MANU... ist die immer noch krank...?

Jepp, mich hats richtig erwischt. Durchschnittsverbrauch 1 Packung Tempo pro Stunde. Kann vor Lauter Schniefen nicht schlafen und sitze schon seit 1.30 Uhr hier blöd rum.

Jepp, mich hats richtig erwischt. Durchschnittsverbrauch 1 Packung Tempo pro Stunde. Kann vor Lauter Schniefen nicht schlafen und sitze schon seit 1.30 Uhr hier blöd rum.

Ach Du Arme!!! Mein tip: Erst ein Kamilledampfbad, dann mit einer heißen Schokolage mit Baileys in die Wanne. Danach Wick Medinight. Da werde selbst schon beim Gedanken müde.....

Gute Besserung.

Ach Du Arme!!! Mein tip: Erst ein Kamilledampfbad, dann mit einer heißen Schokolage mit Baileys in die Wanne. Danach Wick Medinight. Da werde selbst schon beim Gedanken müde.....

Gute Besserung.

Danke! Wird schon werden. Bis Donnerstag muss ich auf jeden Fall wieder fit sein, sonst krault Ihr mir ja alle davon. :) Und wenn ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann, probiere ich mal Deine Tipps aus.

Urlaub

Gestern noch mal eine Runde mit dem Tourenrad gedreht, für's Rennrad war es mir zu windig (Böen bis 60 kmh). Was uns hier oben im Norden an Höhenmetern fehlt, gleichen wir mit Windstärken aus:)
Morgen geht es für 1 Woche auf die Insel Fehmarn ohne Fahrrad.
Einfach nur ausschlafen, faulenzen, lesen, Hörbuch hören.............
Dann bin ich fit für den WP:D

Hi, Guten Morgen, Ladies,

von Euch hört man ja gaaaaar nix mehr :mad:

Seid's Ihr jetzt alle krank ?

@Manu: Was macht die Nase ? :)
@Sevgi: Geht's besser ? Schade, dass Du gestern nicht mitlaufen konntest, wobei ich es ganz schön anstrengend fand .. ;)
@Conny: Wie geht es Dir ? Das war ne ganz schöne Leistung, gestern mit Erkältung zu laufen :daumen:

Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung !

@Gina, bist Du schon aus'm Schwarzwald zurück ?

LG Susanne :love:

auch ich war gestern biken(mtb)

hier
http://alb-gold.de/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=41

mittelstrecke 78km 1150hm gefühlt viiiiieeeel mehr:cool:
super wetter super stimmung nur zum schluss hats dann am letzten anstieg richtig weh getan. aber bei einem blick in die gesichter der jungs neben mir dachte ich mir beiss denen tuts auch weh.
mein ziel unter 4 h hat geklappt. trotz pinkelpause ( gina wie machst du das bei einem rennen?)
zuerst dachte ich mir. mist die hat mich platz 3 in meiner altersklasse gekostet. aber als ich bei der sigerehrung die zeiten der ersten 3 erfuhr....
da hätte ich viele gemütliche "sitzungen" im wald abhalten können.
das ist einfach ne andere liga
eine kam garnicht mehr zur siegerehrung, da sie sich beeilen musste damit sie ihren flieger nach hawai noch bekomt, da sie nächste woche beim ironman startet:D:bier:

Guten morgen Ladies!

Avon Ladies wie war´s denn? Leider konnte ich ja auch bauchkrampftechnischen Gründen nicht teilnehmen. Ich habe mich wirklich sehr geärgert, da ich mich wirklich schon tierisch drauf gefreut hatte. Es sollte wohl nicht sein! Aber auf Eure Geschichten bin ich schon ganz doll gespannt :-)))

Lg
Sevgi

So was kann ich berichten vom Avon-Lauf-2009

nach langem hin und her überlegen hab ich mich dann doch entschlossen, trotz angeschlagener Gesundheit, an den Start zu gehen.
Sevgi konnte ja leider nicht starten. Somit aus dem Team Kette links nur ne Einmannaktion geworden :(.
Aber das nächste Jahr kommt ja und dann bist dabei :). Die Ausbeute, was das Finisher-Packt betrifft, ist nämlich nicht schlecht ;). Da werden die Anstrengungsfalten gleich wieder weg gebügelt :aetsch:

Susanne und ich haben uns Pünktlich an der U-Bahn getroffen und konnten so das ganze, ganz entspannt angehen :)
Nr. und Shirt geholt, umgezogen und noch etwas geplaudert bis es dann ernst wurde.
Zu allem Überfluss ging dann mein MP3-Player nicht :eek: und wer mich kennt weiss, ohne Musik geht bei mir nichts...:mad:
Und das obwohl ich extra noch ne neue Batterie ins Gerät getan hab, :aufreg: damit ja nichts schief geht. :rolleyes: Dumm nur wenn die Dame die Batterie verkehrt herum einlegt, :crash: dann entladen die sich nämlich. Und nix wars mit Musik, die auf die letzten Meter echt wichtig gewesen wäre.
10km sind nämlich ganz schöööööööööön lange...
Susanne und ich sind die 1. Runde zusammen aber dann ging bei mir nichts mehr. Hab gemerkt, dass ich am Anfang doch zu schnell eingestiegen bin und hab sie abreisen lassen....
Muss auch dazu sagen, ich denke wenn ich nicht mit Susanne gelaufen wäre, hätte ich die Zeit denk ich auch nicht so gut geschafft. :love:
Lieben Dank noch mal :D
Bin die letzte Runde dann vor mich hin gelaufen und hab mir immer wieder neue Opfer gesucht, die ich mir vorknöpfte.
Plan war zwar, dass ich auf dem letzten Km noch mal Gas gebe, aber meine Erkältung hat mir da dann gezeigt, dass sie doch mächtiger ist als ich sie im Vorhinein eingeschätzt hab. Hab mich dann auf die letzten Meter beschränkt und bin mit einer, für meine Verhältnisse, guten Zeit 1:01:55 im Ziel eingedampft. Warum eingedampft...
Ganz einfach, hab noch mal alles raus geholt und das auch in die Atmung gelegt. Und das war auch gut zu hören :rolleyes:

Abschließend kann ich sagen... ich bin froh das ich es, trotz Erkältung, durchgezogen hab. Die Atmosphäre war echt richtig gut und das Wetter einfach genial . Allein schon das gemeinsame Aufwärmen mit Musik und den ganzen Frauen um einen, war richtig gut. Ich hab schon vor 2010 das fest in meinen Plan ein zu bauen :) und ich hoffe das noch ein paar hier sich dazu entschließen. Es macht echt Spaß und es müssen ja nicht die 10km sein...
Gibt ja noch die 5km oder Nordic Working. :love:

So, die nächsten Tage muss ich mich jetzt am Riemen halten. :floet:Die Erkältung muss wieder weg gehen und Donnerstag steht ja schon wieder plantschi plantschi an :love: und Samstag ist das nächste Rennen. Sind zwar nur 4,3 km aber dass auf unwegsamen Gelände.

LG Conny :duck:

Ohhhhh Mist aber auch,

ich wollte auch mitlaufennnnnnnnnnn:mad::mad: Jetzt wo ich Conny´s Beitrag lese geht´s mir noch be........

.. beim nächsten Mal dann, Sevgi !

@Conny, da steht echt alles drinne, guter Bericht :daumen:! Dem kann ich gar nichts weiter anfügen .. vielleicht der Wind ... :D ... der war anstrengend und hat auch ausgebremst ..:eek:

Die 10 km haben sich schon ganz schön gezogen, vor allem am Schluss. Ich wollte auch am Ende noch einmal anziehen, aber jedesmal, wenn ich angezogen habe, war die letzte Abbiegung noch immer nicht in Sicht, und dann bin ich im Tempo erst mal abgefallen, das war, als käme das Ende nie .. :lol:

Im Avon-Finisher-Paket ist wirklich ne Menge drin, das Laufshirt ist sogar ein richtiges Funktionsshirt :jumping:!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Euch, Conny und Manu, gute Besserung ! Bis Donnerstag,

LG

Hallo Mädls,
nach dem bei unseren lieben Nachbarn:D im Moment das Thema ToH (Termin ohne Helm -> wir treffen uns in einer Lokalität ohne Helm zum ratschen :bier:) zur Sprach steht und wir ja herzlich eingeladen sind... wollte ich mal fragen ob jemand von euch Interesse haben würde...
Die Termine würden ja der 22. oder 23.10 sein
Problem, da wir ja Teilweise Krauli Krauli haben am Donnerstag... :eek:
Ich könnte da dann eine kleine Wortmeldung machen und dies kund tun...
Natürlch nur wenn von euch Interesse besteht :D
Und das uns der 23. lieber wäre... :ka:

LG
Conny :duck:

Zurück