Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ja ich weiss... Mir kam es nämlich so vor das ich die 100% die ich an Kraft eingesetzt hab, nur zu 50% auf dem Pedal an kam ...
So was nennt man auch Übertraining hab ich mir sagen lassen![]()
Willkommen im Club! :aetsch: Hatte ich auch schon - trotz professionellem Trainingsplan! :eyes: Halt mal ein paar Tage die Beine ruhig, dann wird das wieder.
Vom RR einfach so aufs MTB geht nur selten gut. Die Fahrtechnik unterscheidet sich signifikant, somit auch die muskuläre Belastung. Ich fahre auf dem MTB immer mindestens 10 Pulsschläge niedriger als auf dem RR, weil ich ersteres eben einfach gewöhnt bin und das stetige auf dem RR eben nicht. Auf dem MTB brauchst Du mehr Haltemuskulatur, um das Geholpere auszugleichen. Die kann man nur trainieren, indem man eben viel und richtig fährt.
Wir schauen uns mal an, was Du brauchst und dann sehen wir weiter. Hast Du nicht mal über Andreas Bike nachgedacht? Meines ist 18" und erst ab etwa 175cm Körpergröße wirklich passend. Andrea ist ja deutlich kleiner, ihres sollte 16" haben, wenn ich das richtig im Kopf habe. Kleinere Anpassungen sind fast immer notwendig, aber das ist schnell passiert.
Lass Dir das mit dem MTB nicht versauen, halte Dich aber von Cracks fern. Die frustrieren besonders im MTB-Bereich sehr, weil Du eben allein mit Kondition und schnellem Kurbeln nicht weit kommst. Warum habe ich in Furwangen beim Rennen so viele Männer hinter mir gelassen? Nicht, weil ich so fit bin...![]()
ich seh schon, ich sollte mit dir mal ins Geländeda sieht Frau dann auch wie Frau es richtig macht
![]()
Wir schauen uns mal an, was Du brauchst und dann sehen wir weiter. Hast Du nicht mal über Andreas Bike nachgedacht? Meines ist 18" und erst ab etwa 175cm Körpergröße wirklich passend. Andrea ist ja deutlich kleiner, ihres sollte 16" haben, wenn ich das richtig im Kopf habe. Kleinere Anpassungen sind fast immer notwendig, aber das ist schnell passiert.
Und Fully meinte Jörg, wäre auch nicht das optimale für mich...!?
Aha.Aber wenn der das sagt...
Mir fällt gerade ein, dass Ulis Bike ja ein 16" ist. Damit kannst Du mal testen, ob die Größe passt. Also schwing die Hufe hierher, dann testen wir mal meinen Wald an. Gaaaanz relaxed! Bin ja schließlich eine alte Frau, gell?!![]()
Zeit hab ich, allerdings kann ich leider nicht fest zusagen. Freitags jag ich mir immer meine wöchentliche Spritze in das Wammerl und momentan wirds mir danach öfter :kotz:
@Conny: Bestell ein paar regenfreie Stunden! Bei mir geht Biken eigentlich immer.
Regenfrei ist gut!!!!die sagen Schnee fürs WE an
![]()
Hallo,
@Conny: wegen dem ToH, am 30.10. könnte ich aller Wahrscheinlichkeit teilnehmen, würde dafür ein paar Gutstunden abbummeln.
Eine Frage zum Winterpokal: wann werden denn die Teams gemeldet?
Eine Frage zum Winterpokal: wann werden denn die Teams gemeldet?