• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Also Mädels,

leider muss ich jetzt dann bald los. Werde mich morgen früh nochmal einloggen. Vielleicht könnten wir uns ja kurzfristig doch noch treffen. Schön wär´s!!!! Also bis morgen frühhhh ( ca. 9Uhr ).

Bis bald
Sevgi

Also ich bin dabei soweit mich meine Erkältung lässt!!! Bin Mobil also kann überall hinkommen :-). Bin Morgen auch gegen 9 Uhr online:). Schönen Abend meine lieben :) lg Conny

Hallo,
ich komme gerade von der Arbeit heim.

werde für morgen um ca. 9 Uhr den Wecker stellen.
Für ich wäre es ab ca. 11 Uhr möglich loszuradln, ideal wäre ein Treffpunkt entlang der Olympiastraße oder an der berühmten Bank in Wangen.:) bis dahin sind es von mir aus ca. 15 Km mit dem Rad

Gute Nacht
bis Morgen früh

Jutta

Guten morgen an Alle,

habe eine e-mail von unserem lieben Freund Panchon erhalten. Finde seine Idee auch nicht schlecht!!!! und wir wissen ja je mehr Leute desto witziger!!! Na????????? Wetter sind von Laim aus ziemlich gut aus!

Lg
Sevgi

Aufsteheennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn es ist bereits 845Uhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, halllloooooooooooooooooooo

Guten Morgen,

bin gerade aus dem Bett gefallen.

Die Idee von Panchon finde ich auch ganz gut.

Gäääähn

Lg
Jutta

Gähn,ist ja schon gut :) bin ja schon wach und da :-). Also, wegen mir gern :). Fragt sich nur wann und wo.:) ich hoffe nur ich hol dann meine Triefnase auch ein.:) oh wo sind meine Manieren geblieben. Guten Morgen die Damen und der mitlesene Herr:)

Guten Morgennnnnnnn,,,

so dann sind wir uns ja einig das wir Panchon´s Route fahren. Jetzt muss er sich noch melden damit wir wissen wann und wo genau es los geht. Jipppiiii

Wo ist eigentlich der Rest der Frauenbande :). GINA, SUSANNE, INA... hab ich jetzt noch jemand von den aktiven vergessen, ach ja MANU... ist die immer noch krank...?

Also Conny,
gestern bin ich in 1h und 15min knapp 8km gelaufen. Ich denke das ich morgen wahrscheinlich nicht unter 1 1/2h Stunden liegen werde. Aber egal, das ist mein erstes mal und ich bin wirklich total gespannt wie das wird und ob ich die Strecke auch gut meistern werde.

Also Conny,
gestern bin ich in 1h und 15min knapp 8km gelaufen. Ich denke das ich morgen wahrscheinlich nicht unter 1 1/2h Stunden liegen werde. Aber egal, das ist mein erstes mal und ich bin wirklich total gespannt wie das wird und ob ich die Strecke auch gut meistern werde.

Also wenn das so wird wie bei mir im letzten Jahr beim Halbmarathon, wirst du begeistert sein. Die Atmosphäre und so ... Meine Mom will nur deswegen mit ;)

Geh mal kurz zum Lebensmitteleinkaufen. Bin in ca. ne 1/2h wieder da. Ich hoffe der Panchon meldet sich bis dato :-)

Zurück