D
Deleted33674
AW: Ladies only oder: Kette links!
gibt es nur einen S-Bahn Ausgang, damit ich die Bank auch finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen an Alle,
hätte da mal ne Frage? Kennt jemand von Euch in München einen guten und vor allem bezahlbaren Steuerberater????
Unsere Wege mit unserem alten haben sich aus diversen, finanziellen Gründen getrennt!!!!
Hilfeeeee
Lg
Sevgi
Wo ist eigentlich der Rest der Frauenbande. GINA, SUSANNE, INA... hab ich jetzt noch jemand von den aktiven vergessen, ach ja MANU... ist die immer noch krank...?
PS: Was anderes - Kennt sich jemand mit Softshell-Jacken aus ? Du Gina ? Ich habe mich jetzt schon fast für die "Gore Bikewear Phantom Lady" entschieden, weil da die Arme abnehmbar sind, aber andere Jacken sind wesentlich wärmer. Was braucht's überhaupt, wenn's mal so richtig kalt wird ?
@Sevgi, du warst doch shoppen, hast Du ne Idee ?
Wo ist eigentlich der Rest der Frauenbande. GINA, SUSANNE, INA... hab ich jetzt noch jemand von den aktiven vergessen, ach ja MANU... ist die immer noch krank...?
Jepp, mich hats richtig erwischt. Durchschnittsverbrauch 1 Packung Tempo pro Stunde. Kann vor Lauter Schniefen nicht schlafen und sitze schon seit 1.30 Uhr hier blöd rum.
Ach Du Arme!!! Mein tip: Erst ein Kamilledampfbad, dann mit einer heißen Schokolage mit Baileys in die Wanne. Danach Wick Medinight. Da werde selbst schon beim Gedanken müde.....
Gute Besserung.