• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Hallo Mädls,
nach dem bei unseren lieben Nachbarn:D im Moment das Thema ToH (Termin ohne Helm -> wir treffen uns in einer Lokalität ohne Helm zum ratschen :bier:) zur Sprach steht und wir ja herzlich eingeladen sind... wollte ich mal fragen ob jemand von euch Interesse haben würde...
Die Termine würden ja der 22. oder 23.10 sein
Problem, da wir ja Teilweise Krauli Krauli haben am Donnerstag... :eek:
Ich könnte da dann eine kleine Wortmeldung machen und dies kund tun...
Natürlch nur wenn von euch Interesse besteht :D
Und das uns der 23. lieber wäre... :ka:

LG
Conny :duck:

Schade - bei mir ist der oktober eine Seuche :mad: An DEM Wochende kommen die Eltern von meinem Freund. Wobei Wochenende hier Donnerstag bis Montag ist. Da sie über 600km weit weg wohnen kommen sie nur einmal im Jahr. Da kann ich schlecht sagen: "Schön, dass Ihr da seid, hier ist die Fernbedienung, ich bin mal gereda weg."

SCHADE :(

Viel Spaß und liebe Grüße,

Ina

Hallo Ladies,

hab das Traumwetter heute ausgenutzt und bin eine kleine Tour von meiner Haustüre bis nach Herrsching gefahren. Die Radelfahrer-Suizid-Strecke zwischen Dießen und Fischen war dabei mal wieder vom feinsten. :D
Eigentlich wäre ich ja auch entsprechend müde (okay, waren nur 44 km, aber für meine Verhältnisse war ich mit 1:40 h ganz gut unterwegs), aber mein Göttergatte sägt gerade sämtliche Wälder Bayerns um :wut: und jetzt bleibt mir nichts anderes, als entweder hier vor dem Laptop einzupennen oder zu warten, bis er in 4 1/2 Stunden aufsteht und ich dann endlich ins Bett gehen und schlafen kann... :(

Auf jeden Fall bin ich wieder fit und kann heute Abend zum Planschen kommen. Hoffentlich kann ich den Vorsprung, den Ihr habt, reinpaddeln...;)

Bis denne!

LG Manu

Wunder schönen guten Morgen Ladies, :love:

hier wie versprochen die neuen, möglichen, Termine, für den ToH, bei den lieben netten Nachbarn. :dope:

Schönen Freitag noch
Gruss
Conny :duck:

@Bremsklötzchen: Wo bist du eigentlich Gestern so schnell hin verschwunden :eek:
Konnten uns gar nicht verabschieden :wink2:

LG

gina wie machst du das bei einem rennen?

Wer Pipi muss, hat nicht genug geschwitzt - und damit noch reichlich Reserven! :aetsch:

Ich scheine mich daran gewöhnt zu haben, nicht zu müssen. Früher musste ich nach einer Stunde schon, jetzt gehen drei Stunden ohne. Ausdauersport scheint also nicht nur eine Konditionsfrage zu sein... :D

Bin seit gestern wieder Zuhause, war ein paar Tage toll Biken im Badischen und in der Schweiz. Foto im Blog! :daumen: Und ganz nebenbei habe ich mir einen Freerider bestellt, mit dem ich jetzt nur noch bergab knüpple. Naja... Wenn ich oben am Berg angekommen bin... Wie auch immer... :rolleyes:

Nach dem Stand der Dinge, würde das ganze jetzt so aussehen... :rolleyes:

!!!!!!! So aber nach dem es jetzt auf 3 Teams hinausläuft, wie, was, wo meine lieben Damen. Ich weiss ich weiss, ich kann ganz schön nervig sein :aetsch:!!! :love:: (Teams könne nämlich schon gemeldet werden)

Team 1.
1.42des
2.bambam81 (die Kondition soll nicht schwinden über den Winter :))
5.brinchen
3.Bergradlerin (Ich bin megamotiviert! Noch... )
10.trhaflhow (team: da wos mal gemeinsam zum essen geht)

Team 2.
4.Bremsklötzchen (Ich-werd-wohl-nicht-so-viele-Punkte-sammeln-Gruppe)
6.Claras Oma
7.Delmerienne
8.Ghost-Bikerin
9.Sevgi

Team 3.
11.Bike4Life
12.Konstanze

Mögliche weitere Mitfahrerinnen:
--Silvia
--und ne Kollegin

:cool:

:eek::rolleyes: und da wundert sich einer warum die Trainerin uns so gern hat :D
Das nächste mal einfach :droh::D

LG und schönes Wochenende :lutsch:

.. das ist Sympathie: Immer an die Schüssel, die Rührschüssel (war's die Rührschüssel.. ???), nicht aber den Waschtrog denken ... :D Kleine Bewegungen, nicht soooo klein, aber auch nicht sooooo groß .. :ka: na, wir haben ja noch ein paar Stunden ... :cool:

Ladies, ich bin totmüde, deshalb nur kurz. Übrigens, ich habe Conny zitiert und bin jetzt irgendwo bei den Sonntagsradlern zu lesen. Hier noch einmal für Euch:

Hi Conny,

ich bin zwar kein Sonntagsradler -Hi Unbekannterweise -, aber ich gebe meine Terminwünsche mal so durch.

Am 22.10. und 23.10. kann ich nicht - am 21.10 geht's auch nicht. Da bin ich im Urlaub, die ganze Woche .

Am 29.10. bin ich unterwegs, am 30.10. ginge es aber .

Also ich bin für den 30.10. , das wäre doch was, wenn da was zusammengeht.

LG, Susanne

Lasst es Euch gut gehen, ich freu mich drauf, Euch morgen zu lesen.

@Bremsklötzchen: Bist Du gestern überhaupt in unser Bahn geschwommen ? Ich dachte erst, Du seist nicht da, bis ich mitgekriegt habe, dass Du schon weg warst.

Euch allen ein schönes Wochenende :)

.

@Bremsklötzchen: Bist Du gestern überhaupt in unser Bahn geschwommen ? Ich dachte erst, Du seist nicht da, bis ich mitgekriegt habe, dass Du schon weg warst.

Ich war auf der anderen Bahn, mit der Schlumpf-blauen Bademütze und der kleinen Tätowierung auf dem Rücken. :D

Guten Abend Ladies.

also 30.10. ist bei mir schlecht, da habe ich Spätdienst und werde das Krankenhaus erst um ca. 21Uhr verlassen dann noch eine Stunde Heimfahrt.....ich glaube zum danach zustoßen wird es dann zu spät. Also ich glaube der 29. wäre für mich besser.

Also, ich bin für den 29.10.

Lg
Sevgi

Ich war auf der anderen Bahn, mit der Schlumpf-blauen Bademütze und der kleinen Tätowierung auf dem Rücken. :D

:idee: aaaaahaa, da weiss ich jetzt, wie ich Dich am Donnerstag unter der Badekappe und hinter Deiner Brille erkenne. Magst Du nicht mit uns in "unsere" Bahn mitschwimmen ? Es kann höchstens passieren, dass die Trainerin uns "auseinandersetzt", weil wir soooo viel ratschen .. :blabla:
....
....
....
....
.. is ja nur die Technik, die wir diskutieren :D, oder ?

LG, Susanne

:idee: aaaaahaa, da weiss ich jetzt, wie ich Dich am Donnerstag unter der Badekappe und hinter Deiner Brille erkenne. Magst Du nicht mit uns in "unsere" Bahn mitschwimmen ? Es kann höchstens passieren, dass die Trainerin uns "auseinandersetzt", weil wir soooo viel ratschen .. :blabla:
....
....
....
....
.. is ja nur die Technik, die wir diskutieren :D, oder ?

LG, Susanne

Mach ich nächstes Mal. Ich hatte am Donnerstag nur ein wenig den Überblick verloren, wer wo schwimmt... :floet: Kommt davon, wenn Kurzsichtige ohne Sehhlife unterwegs sind... Ich hab ja schon Sevgi vor der Halle nicht erkannt. :eek:

:eek: Conny mit dem MTB in den Bergen :eek:

Was kann ich berichten....
Ja ich bin an die Grenzen meiner Belastung gestoßen und das nicht nur körperlich...
Fazit: Wann macht Gina wieder ein Technik-Training, wo ich auf alle Fälle dabei sein möchte und .... ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unfit :heul:

:aetsch: Tja, Biken ist halt doch was ganz anderes als Rennradeln! :aetsch:

Wann immer Ihr wollt, machen wir was in Sachen Technik. Klar, vor allem auf Schotter und im Matsch ist halt eine ganz andere Fahrweise angesagt. In zwei Wochen etwa sollte mein Freerider ankommen, dann könnt Ihr auch gern mal testen, wie sich mehr Federweg gegenüber weniger Federweg auswirkt... :D

Zurück