• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

..moin moin :love:, wusste nicht, dass der Wecker auf 9h gestellt werden sollte :p.... bis 11h schaffe ich es nicht, bin zum Frühstücken verabredet ... ich glaube, das wird heute nix mehr ... außerdem hat der Freund einer Freundin bei mir im Vorgarten Hecken und Sträucher gestutzt - ich sehe auf einmal nicht mehr ins Grüne, sondern wieder das Haus mir gegenüber :D - kurze Rede langer Sinn: Da bin ich heute Nachmittag zum Kaffeetrinken eingeladen ...

@Jutta: Wir lernen uns bestimmt ein anderes Mal kennen, ich freue mich drauf

@Sevgi, Conny: Wo treffen wir uns morgen ?

@All: Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spaß heute !

PS: Was anderes - Kennt sich jemand mit Softshell-Jacken aus ? Du Gina ? Ich habe mich jetzt schon fast für die "Gore Bikewear Phantom Lady" entschieden, weil da die Arme abnehmbar sind, aber andere Jacken sind wesentlich wärmer. Was braucht's überhaupt, wenn's mal so richtig kalt wird ?

@Sevgi, du warst doch shoppen, hast Du ne Idee ?

..moin moin :love:, wusste nicht, dass der Wecker auf 9h gestellt werden sollte :p.... bis 11h schaffe ich es nicht, bin zum Frühstücken verabredet ... ich glaube, das wird heute nix mehr ... außerdem hat der Freund einer Freundin bei mir im Vorgarten Hecken und Sträucher gestutzt - ich sehe auf einmal nicht mehr ins Grüne, sondern wieder das Haus mir gegenüber :D - kurze Rede langer Sinn: Da bin ich heute Nachmittag zum Kaffeetrinken eingeladen ...

@Jutta: Wir lernen uns bestimmt ein anderes Mal kennen, ich freue mich drauf

@Sevgi, Conny: Wo treffen wir uns morgen ?

@All: Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spaß heute !

ich schick der ne SMS wenn Sevgi und ich was augemacht haben. :) Dir auch nen schönen Tag und lecker Kuchen :) bis Morgen Lg

Guten Morgennnnnnnn,,,

so dann sind wir uns ja einig das wir Panchon´s Route fahren. Jetzt muss er sich noch melden damit wir wissen wann und wo genau es los geht. Jipppiiii

Ups. Ihr seid's ja flott. Ich hab schwer verschlafen, aber wir können trotzdem um den See radln. Seid ihr um 11 in Herrsching? Oder ein klein wenig später? Wär' mir lieber, weil ich muß gerade noch schnell frühstücken und mit Frau Panchon verhandeln, daß sie mitkommt.

'tschuldigung, daß ich hier schreib', aber der Einfachkeit halber.

Viele Grüße
Franz

Hallo,

bis 11 Uhr schaffe ich das nun icht mehr, ich habe kein Auto und wäre auf öffentliche S-Bahn angewiesen.

Gruß

Jutta

Also Mädels,

11:30 oder 12:00h Treffpunkt? Was passt Euch? Ich glaube bis um 12Uhr sollte es jeder geschafft haben!!! Oder ???

Ups. Ihr seid's ja flott. Ich hab schwer verschafen, aber wir können trotzdem um den See radln. Seid ihr um 11 in Herrsching? Oder ein klein wenig später? Wär' mir lieber, weil ich muß gerade noch schnell frühstücken und mit Frau Panchon verhandeln, daß sie mitkommt.

'tschuldigung, daß ich hier schreib', aber der Einfachkeit halber.

Viele Grüße
Franz

für mich kein Thema :-). Wohn ja um die Ecke. Und Franz, von meiner Seite bist du immer herzlich eingeladen bei uns :-). Bist ja Mitbegründer ;).

Hallo,
ich habe gerade im Fahrplan nachgeschaut,
ich habe ca 1:15 Std. fahrzeit mit der S5.
Mir wäre es um ca. 12:30 Uhr lieber, dann müßte ich mch nicht so hetzen.

Jutta

Hallo,
ich habe gerade im Fahrplan nachgeschaut,
ich habe ca 1:15 Std. fahrzeit mit der S5.
Mir wäre es um ca. 12:30 Uhr lieber, dann müßte ich mch nicht so hetzen.

Jutta

Denke das sollte für alle Beteiligten zu schaffen sein :) und ich kann mich noch mal etwai aufs Ohr legen war Gestern zu allem Überfluss etwas Lumpen. Zwar nichts getrunken aber erst um 4 Uhr ins Bett. :/

12:30Uhr passt auch. OK, wenn es für die anderen dann auch ok ist um 12:30Uhr am Herrschinger S-Bahnhof. Bis denn.

Zurück