Sevgi
Neuer Benutzer
AW: Ladies only oder: Kette links!
Zur Tanke!
Zur Tanke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Tanke!
..moin moin :love:, wusste nicht, dass der Wecker auf 9h gestellt werden sollte.... bis 11h schaffe ich es nicht, bin zum Frühstücken verabredet ... ich glaube, das wird heute nix mehr ... außerdem hat der Freund einer Freundin bei mir im Vorgarten Hecken und Sträucher gestutzt - ich sehe auf einmal nicht mehr ins Grüne, sondern wieder das Haus mir gegenüber
- kurze Rede langer Sinn: Da bin ich heute Nachmittag zum Kaffeetrinken eingeladen ...
@Jutta: Wir lernen uns bestimmt ein anderes Mal kennen, ich freue mich drauf
@Sevgi, Conny: Wo treffen wir uns morgen ?
@All: Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spaß heute !
Guten Morgennnnnnnn,,,
so dann sind wir uns ja einig das wir Panchon´s Route fahren. Jetzt muss er sich noch melden damit wir wissen wann und wo genau es los geht. Jipppiiii
Ups. Ihr seid's ja flott. Ich hab schwer verschafen, aber wir können trotzdem um den See radln. Seid ihr um 11 in Herrsching? Oder ein klein wenig später? Wär' mir lieber, weil ich muß gerade noch schnell frühstücken und mit Frau Panchon verhandeln, daß sie mitkommt.
'tschuldigung, daß ich hier schreib', aber der Einfachkeit halber.
Viele Grüße
Franz
Also Mädels,
11:30 oder 12:00h Treffpunkt? Was passt Euch? Ich glaube bis um 12Uhr sollte es jeder geschafft haben!!! Oder ???
Ist unser Treffpunkt S-Bahn in Herrsching? Franz?
Hallo,
ich habe gerade im Fahrplan nachgeschaut,
ich habe ca 1:15 Std. fahrzeit mit der S5.
Mir wäre es um ca. 12:30 Uhr lieber, dann müßte ich mch nicht so hetzen.
Jutta