• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Impotenz

Pave schrieb:
Ja ist denn schon wieder ein Jahr rum? Thema kommt doch jedes Jahr. Will sich schon wieder jemand wichtig machen! :dope: "Jeans tragen macht impotent" kommt auch jedes Jahr von irgendeinem Wissenschaftler. Erst letzte Woche habe ich gelesen "Sitzheizung im Auto macht impotent".


oooch näääää ....Auto zu verkaufen:D
 
Berggott schrieb:
wenn ich wie lance armstrong (mein idol) ein ei geben müsste um die tour oft zu gewinnen - nur zu!! (ja ich weiß er hats nicht freiwillig getan)


da musst du wohl mehr Ballast abwerfen;)

Gruß
Giro
 
Ich trag mein Handy in der Hosentasche! Und das lass ich mir auch nicht madig machen. Gibt doch noch gar keine Langzeitstudien ;)
 
Das war bei Lance kein Ballast, sondern Aerodynamic. Denn er saß dann tiefer auf dem Rad, hatte weniger Luftwiderstand. :dope:
 
Pave schrieb:
Das war bei Lance kein Ballast, sondern Aerodynamic. Denn er saß dann tiefer auf dem Rad, hatte weniger Luftwiderstand. :dope:
lance hatte rückenprobleme die ich nicht habe dadurch kann ich eine tiefere position einnehmen!
 
Ne komm, du meinst doch sicher 53 oder?!

Ich mein, ich bin schon sehr leicht und wiege immerhin 61 kg auf 174 cm.

Also 43 kommt mir sher wenig vor... was sagt denn dein Arzt dazu?
 
Giro schrieb:
kommst Du die Berge auch wieder runter??

bei dem gewicht würde ich mir keine Gedanken um Impotenz machen;) hauptsache Du liegst oben:eek:

Gruß
Giro
ja die berge komme ich sogar recht flott wieder runter (gps und tacho: Max speed: 114kmh!!!!)
 
Jann schrieb:
Ne komm, du meinst doch sicher 53 oder?!

Ich mein, ich bin schon sehr leicht und wiege immerhin 61 kg auf 174 cm.

Also 43 kommt mir sher wenig vor... was sagt denn dein Arzt dazu?
nei 43!! ich gehe fast nie zum arzt (wenn dann nur zum sportarzt) ein bisschen mehr sollts nächstes jahr sein um in der ebene gscheid fahren zu können aber am berg is nur noch geil (hab aber ein 11kg rad:mad: )
bin aber auch erst 14
 
Zurück
Oben Unten