Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
in einem artikel in der zeit kommt ein urologe zu wort, der behauptet es gäbe nur zwei sorten radfahrer,impotente und noch nicht impotente.
begründungen scheinen plausibel,leider.
nei 43!! ich gehe fast nie zum arzt (wenn dann nur zum sportarzt) ein bisschen mehr sollts nächstes jahr sein um in der ebene gscheid fahren zu können aber am berg is nur noch geil (hab aber ein 11kg rad )
bin aber auch erst 14
Ihr kommt zwar grad wieder vom Gehacktesbrötchen auf die Atombombe, aber 14 wär ich auch gern nochmal ..und ein wenig leichter..da hatte ich irgendwie nie Schmerzen seufz
Diese Dammgeschichte hat mir auch zu Denken gegeben, aber bei richtiger Sitzposition is schon viel besser..achso und besserem Sattel natürlich.
Okeeeee!
Das zum Thema Polemik??
Ich weiss das da etwas dran ist, zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber die wissenschaft polemisiert eigentlich nicht so gern( heute nicht mehr).