• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Impotenz

jonasonjan schrieb:
Hi!
in einem artikel in der zeit kommt ein urologe zu wort, der behauptet es gäbe nur zwei sorten radfahrer,impotente und noch nicht impotente.
begründungen scheinen plausibel,leider.:eek:

Das heist die einen haben schon genug Zeit richtig zu trainieren. Die anderen bald.:D

Dann muss ich ja impotent sein. Ich frag da mal jemanden...................................

Neeeee alles gut , ging noch :p
 
Berggott schrieb:
nei 43!! ich gehe fast nie zum arzt (wenn dann nur zum sportarzt) ein bisschen mehr sollts nächstes jahr sein um in der ebene gscheid fahren zu können aber am berg is nur noch geil (hab aber ein 11kg rad:mad: )
bin aber auch erst 14

Na wenn's dir gut geht, seh ich da auch kein Problem. Keine Ahnung was ich mit 14 gewogen habe... .
Klar das du so am Berg ne Bombe bist ;)

Ich wäre auch gerne gut am Berg... bin ich aber nicht...
ich wäre auch gerne gut in der Ebene... bin ich aber auch nicht...

... und dafür werd ich nun impotent... man man man :dope:
 
Jann schrieb:
Ne komm, du meinst doch sicher 53 oder?!

Ich mein, ich bin schon sehr leicht und wiege immerhin 61 kg auf 174 cm.

Also 43 kommt mir sher wenig vor... was sagt denn dein Arzt dazu?

Ich bin auch so ein hauch von nichts

wiege auf ca 170cm 45 Kg

und hatte bis jetzt keine Probleme
 
Ihr kommt zwar grad wieder vom Gehacktesbrötchen auf die Atombombe, aber 14 wär ich auch gern nochmal :)..und ein wenig leichter..da hatte ich irgendwie nie Schmerzen seufz

Diese Dammgeschichte hat mir auch zu Denken gegeben, aber bei richtiger Sitzposition is schon viel besser..achso und besserem Sattel natürlich.
 
Pave schrieb:
@Ghostrider: bei dir gibts nur 2 Möglichkeiten, entweder bist du zu fett oder zu klein. :D

Ich bin NICHT fett.

ICH bin nicht fett.

Ich bin nicht FETT.

ICH BIN NICHT FETT!!!


Und schon gar nicht klein.

Das wollte ich hier mal klarstellen, Dickerchen ;).
 
jonasonjan schrieb:
Okeeeee!
Das zum Thema Polemik??
Ich weiss das da etwas dran ist, zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber die wissenschaft polemisiert eigentlich nicht so gern( heute nicht mehr).
Und zusätzlich auch noch das hier
die fähigkeiten, es ist wie andere haftöle magnetisiert und fliegt deshalb nicht gleich von der kette an den rahmen.

Großartig!!!! Du bist witziger als einige der schlimmsten Spammer hier zusammen!!!
 
Sehr interessant, welche Themen MÄNNER unter dieser einen Überschrift so alles abhandeln ;) ;)

Liebe Grüße
PippiLotta
 
PippiLotta schrieb:
Sehr interessant, welche Themen MÄNNER unter dieser einen Überschrift so alles abhandeln ;) ;)

Sei froh dass Du DIESE Probleme nicht hast! Frauen haben es doch viel besser als wir Männer, schließlich haben sie zusätzlich auch noch uns! :D

Grüße
tester
 
Zurück
Oben Unten