Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab so Heizteile.
http://www.bike-o-mania.de/radsport-bekleidung/bild2/Heating_Insole-6162.html
Bringt nicht wirklich was, 3-4 Stunden sagt der Hersteller, hilft für maximal 1 Stunde, danach nur noch wenig. Ist aber für die Leistung zu teuer!
Wenn man sie nicht von Beginn an einschaltet, hat man das Gefühl, dass sie nicht warm werden, somit hilft es für die erste Stunde und die Füße schwitzen dann regelrecht, weils eigentlich fast ZU warm ist und man es nicht wirklich regulieren kann, dann friert man, weil die Suppe im Schuh fast läuft, also nicht wirklich gut.
Ich sag es so: Bevor ich 200 Euro ausgebe, llieber 20 Euro für Neoprenüberschuhe, das bringt fast mehr. Gibt von ProFeet glaub ich sogar doppelte Neoprenschuhe. Dann kannste noch die Adidas Toe Wärmer zukaufen und hast insgesamt vielleicht 30 Euro (Bike Discount hat Überschuhe im Angebot) - also bevor ich die Heizsohlen kaufe, was wieder ein lästiges Aufladegebaumel mehr mit sich bringt....ich weiß nicht.
Hallo,
die ganzen "mir reichen Sommerschuhe und Überschuhe" Antworten bringen jemanden nichts der an den Füßen kältempfindlicher ist. Auch hier ist es so, dass es starke Unterschiede gibt. ...
Das wichtigste finde ich:
Funktionssocken, die schnell trocknen !!! Kalt wird es durch den dicksten Neoprenüberschuh, wenn du in deinem eigenen Saft stehst, leider sind Wintersocken sehr dick und saugen kräftig aber atmen nicht. Ich trage dünne Socken, Überschuhe und fahre jetzt bei 3 Stunden problemlos bei Minusgraden mit stinknormalen 2mm Neoprenüberschuhen.
Dünne Funktionssocken für den Schweiß, warme Socken, Winterschuhe und Überschuhe mit Goretex Membran
Ergebnis: blau gefrorene Zehen! Und damit kann man noch nicht mal Duschen gehen!
CuS
Was seid ihr alles für Weicheier
Fahre mit ner pimpeligen Laufhose vom Aldi bei Minusgraden herum, wo sich all die Assos Schlüpferträger am warmen Ofen tummeln. Ich sehe hier bei uns weder Rennradler noch MTBler - einen von beiden müsste ich treffen, mit dem Cyclocross bin ich 50 Prozent unterwegs. Vorgestern 2 junge MTBler im Wald gesehen mit Nalini Gerolsteinerklamotten
Man hört zwar ständig von Leuten, die sich teure Klamotten kaufen aber sehen tu ich keinen damit- wenns kalt wird haben sie Angst sich damit hinzulegen und wenns das nicht wäre, wäre es zu kalt - irgendwas ist immer.
Bewegt euch mal ein bisschen und hockt nicht steif auf dem Rennrad rum. Mal absteigen, 20m laufen wirkt wahre Wunder.
Was seid ihr alles für Weicheier
Fahre mit ner pimpeligen Laufhose vom Aldi bei Minusgraden herum, wo sich all die Assos Schlüpferträger am warmen Ofen tummeln. Ich sehe hier bei uns weder Rennradler noch MTBler - einen von beiden müsste ich treffen, mit dem Cyclocross bin ich 50 Prozent unterwegs. Vorgestern 2 junge MTBler im Wald gesehen mit Nalini Gerolsteinerklamotten
Man hört zwar ständig von Leuten, die sich teure Klamotten kaufen aber sehen tu ich keinen damit- wenns kalt wird haben sie Angst sich damit hinzulegen und wenns das nicht wäre, wäre es zu kalt - irgendwas ist immer.
Bewegt euch mal ein bisschen und hockt nicht steif auf dem Rennrad rum. Mal absteigen, 20m laufen wirkt wahre Wunder.