• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Im Herbst ohne Helm?

AW: Im Herbst ohne Helm?

:o bin diese woche schon 3x ohne helm gefahren, das ist 3x dieses jahr ohne helm und die nächte fahrt wird acuh ohne helm sein :o .....und nu dürfts mi köpfen und predigen :D

warum:confused:
a) dein kopf, deine verantwortung
b) du würdest nicht unser gesundheitssystem belasten (am besten gar keins ;))
c) wirst eh fahren wie du es für richtig hälst.

mfg
frank

heute ist es mir was ähnliches passiert ich bin mit ca. 49km/h auf eine landstraße gefahren und was geschieht es kommt ein Aßt runter und mein rat genau drauf hab ein sturz verhindern können aber es war eine schlimme begegnung :D

Ohne Helm fahren ?

Ich fahre nie ohne Helm...auf den Straßen von heute ist mir das einfach viel zu gefährlich..

Richtig,

auf der einen Seite wird sich über amokfahrende Autofahrer aufgeregt und dann sind manche trotzdem noch so leichtsinning ohne Helm zu fahren!

Es gibt auch viele andere Gefahren, gerade im herbst z.B. nasses Laub wirkt wie Schmierseife, das unverhofft in einer Kurve und unglücklich stürzen ohne Helm :eek:

Ne da ist mir mein Leben zu wertvoll, also ich persönlich nie ohne, punkt aus.

Grüße Bratmaxe

warum:confused:

b) du würdest nicht unser gesundheitssystem belasten (am besten gar keins ;))

mfg
frank

stimmt :D ....ich lebe ja in ÖSTERREICH!!!!:aetsch::D

natürlich würde ich einen helm aufsetzen auch wenn ich nur 10m auf ner strasse fahren würde.....noch dazu habe ich eh glück wenn ich auf meiner strecke wenigsten 2-3 radöfahrer antreffe!!! :D

Ob Helm oder nicht, pfff...

Es gibt nur eine Botschaft die man unbedingt über Kastanien wissen muß.;):D

Bis vor zwei Jahren rollten die da 250 Liter Mülltonnen an, man hat das aber etwas eingeschränkt.

Warum muss Bad Godesberg nur so verdammt weit weg von München liegen :aufreg::aufreg::aufreg:

:o

Zurück