Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Thomas, das hört sich nach einem Android-Versionsproblem an. Sprich in einer älteren Android-Version war das Verhalten von icTrainer noch ausreichend, nach einem Update müssen wir hier mehr Rechte für den Hintergrund-Prozess anfordern. Welche Android-Version nutzt du denn? Das hilft uns die Suche einzugrenzen. Auf meinem Android-10-Gerät habe ich das Verhalten zuerst einmal nicht nachvollziehen können. Später kommen neuere Versionen in den Test. Grüße, Philipp
YouTube innerhalb von icT nutzen ist keine Option? Ich habe es auch auf einem S7 FE laufen.ich versuch grad alle paar Minuten von youtube wieder zurück zu icTrainer zu gehen um's zu vermeiden..
Im Video von GPLama werden diese Fragen beantwortet. Momentan funktioniert das nur in Zwift, aber Zwift möchte das Feature öffnen und bietet anderen Plattformen an, es ebenfalls zu implementieren, Ob sie Gebrauch davon machen bleibt abzuwarten.
Dienste wie Trainerroad funktionieren aufgrund von ERG Mode natürlich trotzdem.
Ich möchte heuer (nur) mehr mit ERG Modus fahren. FTP muss halt neu eingestellt werden aber das ist ein anderer PunktIch bin letzten Winter überwiegend im ERG-Mode gefahren, aber ab und zu war schalten schon notwendig. Wäre super, wenn das eingebaut wird.
Anscheinend kommuniziert ja der Schalter über die Zwift-App mit dem TrainerDas mit dem Zwift Hub One ist das Thema wie so oft: Man müsste zuerst einmal ein Gerät in die Hände bekommen, um es dann zu integrieren. Normalerweise würde ich davon ausgehen, dass diese virtuelle Schaltung unabhängig von der genutzten Software funktioniert und im Hintergrund der Schalthebel direkt mit der virtuellen Kassette kommuniziert (ähnlich wie der KICKR im Hintergrund mit dem Climb kommuniziert, wo wir auch nichts mit zu tun haben), aber es kann natürlich sein, dass sich da Zwift irgendeine Extra überlegt hat, was man integrieren muss.