philipp.hofmann
Aktives Mitglied
@Reinhold66 Die Software erhöht die Soll-Wattzahl hier nicht, sondern zeigt "nur" an, was gerade im Ist-getreten wird. Sonst wäre es ja ein einfach zu behebender Software-Fehler. Trifft meine Vermutung zu, dass du mit der Tacx-Software und Zwift per ANT+ verbunden bist und bei Rouvy, Wahoo Systm und icTrainer mit BluetoothLE? Dann würde ich einen Fehler Tacx bei BluetoothLE vermuten, der dort zu platzieren wäre. Meine Neo 2 hat dieses Verhalten leider nicht, sonst könnte ich dies einfacher nachvollziehen.
@Scheinregen "ist es in Zukunft möglich, das Browserfenster zu verkleinern (-> alle Schaltflächen z. B. von YouTube sichtbar), aber die Größe der Statistiken oben nicht zu ändern"
Mit zwei Klicks kann du dies schon jetzt selbst machen, erster Klick oben links auf "<<", damit das Workout wieder angezeigt wird und dann links im Menü ein Klick auf die Full-Screen-Funktion; dann hast du genau das von dir gewünschte Verhalten;
@Scheinregen "ist es in Zukunft möglich, das Browserfenster zu verkleinern (-> alle Schaltflächen z. B. von YouTube sichtbar), aber die Größe der Statistiken oben nicht zu ändern"
Mit zwei Klicks kann du dies schon jetzt selbst machen, erster Klick oben links auf "<<", damit das Workout wieder angezeigt wird und dann links im Menü ein Klick auf die Full-Screen-Funktion; dann hast du genau das von dir gewünschte Verhalten;