• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

icTrainer Diskussion

Kann man eigentlich im Editor an ein Training (workout) noch ein „freies Training“ anhängen?
Also für den Fall, dass ich während des Trainings/geplanten workouts entscheide noch „auf unbestimmte Zeit“ weiter fahren zu wollen…

Kann man in workouts die aus i.icu kommen (dort) ein „freies Training“ mit automatischer Verlängerung einbauen?

@Multiradfahrer Wenn du im letzten Segment des Workouts bist, verändert sich die Vorspulen-Taste und du wechselst damot dann in das freie Training. Du musst es also gar nicht vorab im Editor definieren.
Nice - danke, das beantwortet auch meine noch nicht gestellte Frage!!
Wirklich, wirklich gut - ein cooles Feature nach dem nächsten......

@Multiradfahrer Wenn du im letzten Segment des Workouts bist, verändert sich die Vorspulen-Taste und du wechselst damot dann in das freie Training. Du musst es also gar nicht vorab im Editor definieren.
Super – und auch der ultraschnelle Neujahrssupport:-)
Zwei Kleinigkeiten dazu:
Es wäre super wenn Ihr den tooltip der Taste auch entsprechend anpasst, dann wird es auch „offensichtlich(er)“.
Die Ziel-Leistung wurde jeden Sprung immer kleiner… war hier nicht relevant, da ich eh im SIM-Modus unterwegs war, aber ich denke jede 15 min-Verlängerung wurde die Zielleistung einen Faktor 3 kleiner… (Evtl. wäre es am sinnvollsten einfach die Zielleistung des letzten Intervalls beizubehalten, inkl. manueller Anpassung.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück