• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

icTrainer Diskussion

zu 75% richtig, wir können via icTrainer den Elite Trainer mit dem Zwift Coq im SIM-Modus ansteuern. Das Schalten kannst du vom Zwift Ride+Zwift Play auslösen, am Zwift Click sind wir noch dran. Dafür haben wir aber mit dem Cycplus BC2 aber auch eine günstige Alternative oder man schaltet in der App oder in icTrainerRemote.

Hmh okay, ich habe noch einen powermeter am Rad. Wenn ich in ictrainer nur diesen auslesen lasse und den trainer gar nicht mehr mit ictrainer verbinde, sollte ich ja die Workoutanzeige von ictrainer nutzen können. Ich sehe schon, sollte ich vielleicht einfach mal selbst bei Gelegenheit ausprobieren :)

Neue Funktion in Version 2.3.58: Wenn man im CoolDown-Segment (also letztem Segment) angekommen ist, kann man ja nicht mehr vorspulen. Man kann nun aber in den "Freien CoolDown"-Modus wechseln, d.h. der CoolDown verlängert sich immer und immer wieder, wie im Freien Training bis man "Stop" klickt. Man erkennt dies auch daran, dass das Icon in dem Moment dann ein wenig anders aussieht:
Anhang anzeigen 1621797

Ansonsten haben wir auch angefangen, die Workout-Darstellung komplett zu überarbeiten, ist hübsch geworden, dabei haben wir auch angepasst, dass man das Workout sowohl direkt starten kann (also ein Klick weniger als bisher) als auch weiterhin "nur" öffnen kann (über den Pfeil neben dem Starten-Button):
Anhang anzeigen 1621799
Gute Arbeit Philipp 👍🏻🙏

Hmh okay, ich habe noch einen powermeter am Rad. Wenn ich in ictrainer nur diesen auslesen lasse und den trainer gar nicht mehr mit ictrainer verbinde, sollte ich ja die Workoutanzeige von ictrainer nutzen können. Ich sehe schon, sollte ich vielleicht einfach mal selbst bei Gelegenheit ausprobieren :)
Einfach den Haken beim Trainer in Nutzerprofil rausnehmen, das geht. Aber von wo wird im SIM-Modus dann deine Steigung gesteuert? Der Click schickt der Software nur die Info, dass geschaltet worden ist und die Software schickt dem Elite-Trainer aktuelle Steigung + Übersetzung (Gang).

Zurück